[CSI, CSI:Miami, CSI:NY] Aktuelle News

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

ladybird

Re: [CSI, CSI:Miami, CSI:NY] Aktuelle News

Beitrag von ladybird »

Das ist wirklich ein Hin und Her, aber ich frage mich auch immer, was die Frauen an ihm finden. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Heike

Beitrag von Heike »

ladybird hat geschrieben:Das ist wirklich ein Hin und Her, aber ich frage mich auch immer, was die Frauen an ihm finden. :ohwell:
Haha da sind wir uns ja einig!? ^_^

Schon komisch was da in letzter Zeit so kommt, Scheidung, hier ne neue da ne neue hier dann mal ein Kind ... :roll:

William Petersen bekommt 'Walk of Fame'-Stern

William Petersen (Gil Grissom) ist einer der 25 Stars, die 2009 ihren eigenen Stern auf dem bekannten 'Walk of Fame' in Hollywood bekommen.
Dies wurde vom 'Hollywood Chamber of Commerce's Walk of Fame Committee' bekanntgegeben.

Bild
Bild
Niko

Beitrag von Niko »

ladybird hat geschrieben:Das ist wirklich ein Hin und Her, aber ich frage mich auch immer, was die Frauen an ihm finden. :ohwell:
Das kommt ja nur, weil er "Lt. Horatio Caine" ist. Uh, ja so aufregend... Ich glaube, diese Damen verwechseln Serie mit Realität.
Niko

Beitrag von Niko »

CSI: Ein Hauptcharakter verlässt die Serie

Ich bin nun ehrlich etwas schockiert. Und auch traurig. Und schockiert. Und traurig. Warum nur?
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Niko hat geschrieben:CSI: Ein Hauptcharakter verlässt die Serie

Ich bin nun ehrlich etwas schockiert. Und auch traurig. Und schockiert. Und traurig. Warum nur?
Total der Mist, gleich 3 Hauptcharaktere, oder? :wtf:
Spoiler
Warrick, Sara und Grissom?
Dann hab ich keine Lust mehr das weiter zu gucken. :cry:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wow, das überrascht mich jetzt total.
Spoiler
Die Serie kann ohne Grissom doch gar nicht existieren. Sieht wohl ganz danach aus, als ob das die letzte Staffel von CSI sein wird. Die Quoten können nach den ganze Abgängen nur in den Keller gehen.
Bild
mcsexymcdreamyfan

ladybird hat geschrieben:Wow, das überrascht mich jetzt total.
Spoiler
Die Serie kann ohne Grissom doch gar nicht existieren. Sieht wohl ganz danach aus, als ob das die letzte Staffel von CSI sein wird. Die Quoten können nach den ganze Abgängen nur in den Keller gehen.
Spoiler
Na, nach 10 Staffeln muss dann wohl auch mal Schluss sein, aber da stand, dass die nach neuen Charakteren suchen. Mal abwarten!!!
Niko

Beitrag von Niko »

Ich komme mir betrogen vor...
ladybird hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Glaube auch nicht, dass die Serie noch lange durchhält. Gut, sie bringt zwar immer noch konstante Kost, aber die wenigen Zuschauer die sie noch hat, nachdem auch schon die anderen drei gegangen sind, wird "CSI" nun erwartungsgemäß auch noch verlieren.

Ich kann mir CSI ohne Grissom gar nicht vorstellen. Die Serie verliert ohne ihn einfach ihren Charme. Ich meine, "CSI" war nie irgendwie lahm, wenn Grissom ein Witzchen gerissen hat und nun soll man sich mit Horatio in Miami (mit seinem Running Gag) abgeben? :roll: Da bin ich ja froh, dass wir unseren Mac noch haben. Nach Grissom der Natürlichste der Teamchefs.
mcsexymcdreamyfan

Niko hat geschrieben:Ich komme mir betrogen vor...
ladybird hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Glaube auch nicht, dass die Serie noch lange durchhält. Gut, sie bringt zwar immer noch konstante Kost, aber die wenigen Zuschauer die sie noch hat, nachdem auch schon die anderen drei gegangen sind, wird "CSI" nun erwartungsgemäß auch noch verlieren.

Ich kann mir CSI ohne Grissom gar nicht vorstellen. Die Serie verliert ohne ihn einfach ihren Charme. Ich meine, "CSI" war nie irgendwie lahm, wenn Grissom ein Witzchen gerissen hat und nun soll man sich mit Horatio in Miami (mit seinem Running Gag) abgeben? :roll: Da bin ich ja froh, dass wir unseren Mac noch haben. Nach Grissom der Natürlichste der Teamchefs.

ICh mag Mac eh am liebsten, aber was meinst du mit
Spoiler
und nun soll man sich mit Horatio in Miami (mit seinem Running Gag) abgeben?
???
Zuletzt geändert von philomina am 15.07.2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag repariert!
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Spoiler
Ich denke, ein neues Team könnte sogar funktionieren; das große Problem dabei ist nur, dass natürlich viele - und da schließe ich mich nicht aus - Fans Grissom, Sara, und Warrick am liebsten hatten, und jetzt gerade die drei gehen. Ein neues Team könnte IMO nur dann funktionieren, wenn nicht auf Teufel komm raus ein neuer Grissom, eine neue Sara, ein neuer Warrick gesucht wird, sondern komplett andere Charaktere.
Ich finde es wahnsinnig schade, dass sie Michael Keppler in S7 haben sterben lassen, da er Grissom zwar nicht ersetzen kann, aber doch auch gut war. Leider bleiben jetzt nur noch die Charaktere (für mich) aus der 2. Reihe zurück, da ich Catherine und Nick noch nie so wirklich leiden konnte, Greg in den früheren Staffeln besser war, und Hodges mich des öfteren einfach nur nervt.

Bin mir aber ehrlich gesagt auch sicher, dass nachdem die Mutterserie jetzt auch unter dem drohenden Zuschauerverlust leiden wird (viele schauen sich das ja nur wegen Grissom an) und CSI: Miami sowieso immer schlechter wird, dass bestimmt irgendwann noch mal CSI: San Francisco oder ähnliches kommt.
Heike

Beitrag von Heike »

Niko hat geschrieben:CSI: Ein Hauptcharakter verlässt die Serie

So jetzt ist der Punkt gekommen wo ich denke, es sollte einfach Schluss sein! Das macht doch keinen Sinn jetzt neue Leute zu suchen! :down:
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Kizmin hat geschrieben:
Spoiler
Ich denke, ein neues Team könnte sogar funktionieren; das große Problem dabei ist nur, dass natürlich viele - und da schließe ich mich nicht aus - Fans Grissom, Sara, und Warrick am liebsten hatten, und jetzt gerade die drei gehen. Ein neues Team könnte IMO nur dann funktionieren, wenn nicht auf Teufel komm raus ein neuer Grissom, eine neue Sara, ein neuer Warrick gesucht wird, sondern komplett andere Charaktere.
Spoiler
Aber dann könnten sie lieber gleich ein neues Spin-Off machen. Dann hätten man einen neuen Start und man ist nicht gezwungen allzu sehr mit dem Alten zu vergleichen.Wenn sie in LV mit einem neuen Team anfangen, dann denkt man doch nur an die Zeit zurück, als alle Charaktere noch beisamen waren. Und so einen Abgang hat die Serie nicht verdient. Ich mag Catherine and Nick, aber tragen können sie die Serie nun wirklich nicht. Ich kann allen hier nur zustimmen. Sie sollten wirklich aufhören, jetzt wo es noch geht und nicht, wenn alles schon den Bach runtergegangen ist.

Naja, aber man wird noch sehen wie die 2. Hälfte der 9. Staffel laufen wird. Das kann man dann sicher schon als Anhaltspunkt nehmen.
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Lohnt sich hier nicht ein eigener Spoilerthread? ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nicht wirklich, der hätte 10 Posts und das wäre es dann. Haben wir alles schonmal versucht.

Zu dem Thema wird jetzt eh nichts oder kaum noch was kommen.
Bild
Niko

Beitrag von Niko »

ladybird hat geschrieben:Zu dem Thema wird jetzt eh nichts oder kaum noch was kommen.
Ganz genau, nur stilles Entsetzen. :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Niko hat geschrieben:Ganz genau, nur stilles Entsetzen. :D
Besser ist es. :D

Wer übrigens überlegt, sich die CSI-DVD-Boxen zu besorgen, sollte noch ein wenig warten. Ab September wird es eine Preispromotion für die Boxen geben.
C.S.I. – Den Tätern auf der Spur:
Season 1.1, 1.2, 2.1, 2.2, 3.1, 3.2, 4.1, 4.2: 14,99 Euro
Season 6.1, 6.2: 19,99 Euro

C.S.I. Miami
Season 1.1, 1.2: 14,99 Euro
Season 2.1, 2.2, 3.1, 3.2, 4.1, 4.2: 19,99 Euro

C.S.I. NY
Season 1.1, 1.2, 2.1, 2.2, 3.1: 19,99 Euro

Quelle
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

James Blunt, Gary Dourdan und Freundinnen machen sich auf den Weg zum Jachthafen auf Formentera

Quelle

Bild
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wer in Hollywood nicht so alles miteinander befreundet ist... :o
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

ladybird hat geschrieben:Wer in Hollywood nicht so alles miteinander befreundet ist... :o
ja genau das dachte ich mir auch so? sehr komisch! ^_^
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“