Die Straßen von San Francisco
Moderator: philomina
Die Straßen von San Francisco
Wer von euch kennt noch diese Kult-Cop-Serie aus den 70ern mit Michael Douglas und Karl Malden mit der Knubbelnase? Michael Douglas wurde durch die Serie ja erst richtig bekannt und viele Stars, wie Martin Sheen, Arnold Schwarzenegger, Leslie Nielson oder Larry Hagman hatten zu Beginn ihrer Karrieren Auftritte in der Serie. Ich fand auch immer den Titelsong richtig super. Die Serie kommt ja jetzt auch auf DVD raus, also zumindest schon mal die erste Staffel. Freu mich schon da mal wieder reinzuschauen.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 27.07.2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
Grund: Verschoben.
Re: Die Straßen von San Francisco
Na aber klar kenne ich diese Serie noch!
Die ist jetzt aber schon ewig nicht mehr gelaufen, oder?
Ich habe sie nicht regelmäßig gesehen, nur immer mal reingeschaltet, weil ich Karl Malden so gerne sehe.

Die ist jetzt aber schon ewig nicht mehr gelaufen, oder?
Ich habe sie nicht regelmäßig gesehen, nur immer mal reingeschaltet, weil ich Karl Malden so gerne sehe.

Die kommt am 07.08 auf DVD raus
Also kurz gesagt morgen. Muss mir die Serie auch unbedingt nochmal wieder anschauen...hab ich richtig Bock zu. Versuche mich gerade an dem Rätsel hier
Ansonsten kann ich noch mit nem Trailer dienen: http://de.youtube.com/watch?v=M5MsGvIzHvU

Ansonsten kann ich noch mit nem Trailer dienen: http://de.youtube.com/watch?v=M5MsGvIzHvU
Die Serie habe ich auch immer sehr gern gesehen! Dabei war die damals schon alt, als ich die als Kind geguckt habe
Aber mir hat auch gerade dieser etwas altmodische Flair so gut gefallen.
Und Michael Douglas fand ich ganz toll! Bin dann richtig erschrocken, als ich ihn dann aktuell mal gesehen hatte, daß er schon so alt ist
Würde da auch gerne wieder reinschauen, wenn die Serie mal im Fernsehen laufen würde. Extra die DVD´s zulegen würde ich mir in diesem Fall wohl nicht, da stehen zu viele andere Sachen an, die ich haben will. Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto

Und Michael Douglas fand ich ganz toll! Bin dann richtig erschrocken, als ich ihn dann aktuell mal gesehen hatte, daß er schon so alt ist

Würde da auch gerne wieder reinschauen, wenn die Serie mal im Fernsehen laufen würde. Extra die DVD´s zulegen würde ich mir in diesem Fall wohl nicht, da stehen zu viele andere Sachen an, die ich haben will. Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto