Taxi Brooklyn

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Schnupfen

Taxi Brooklyn

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt "Taxi Brooklyn"?

Dass die Serie sich die "Taxi"-Reihe als Vorbild nahm, macht spätestens der Look der Serie klar. Die Verfolgungsjagden (des Piloten) konnten es aber noch so gar nicht mit den Actionfilmen aufnehmen. Es fiel auch auf, dass Chyler Leigh nun zu Fuß nicht gerade die Sportlichste ist... Bei ihr sehe ich bisher auch ein Grundproblem der Serie: Der Kurzhaarschnitt hilft nicht dabei, tough zu wirken. Ihr zartes Gesicht überwiegt einfach und ich als Zuschauer konnte sie bisher als Cop noch nicht wirklich ernst nehmen.
Auch Leo hat lange gebraucht, um als Charakter für mich annehmnbar zu sein, wirkten viele seiner Kommentare doch unangebracht und aufdringlich - aber so sollte wohl etabliert werden, dass er schnell involviert wird... Ein wirklich interessantes Buddy-Duo stellen die zwei für mich bisher noch nicht dar. Wird das noch?

Am interessantesten fand ich irgendwie Cats Mutter. :D

So ganz ist mir der Stil, den die Serie einnehmen will, noch nicht klar. SOlls ernst sein oder sollen wir vieles eher amüsant-locker deuten? Sollen wir mitdenken oder will man uns alles durch Dialoge erklären? Wie wird sich die Serie da entwickeln? Gibts Hoffnung?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“