Hart aber Herzlich

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

SuDi

Hart aber Herzlich

Beitrag von SuDi »

Hallo, ;)

so jetzt bin ich aber mal gespannt, ob jemand ausser mir die Serie noch gesehen hat. Bestimmt, denn die läuft ja andauernd in der Wiederholung.

Wie fandet ihr die? :up: oder eher :down:

Was ich nie verstanden habe,...warum haben die keine Kinder bekommen? Hat das nicht in die Serie gepasst oder wie? Ich fand das blöd... :ohwell:

Was meint ihr so? 8-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tut mir Leid, aber die Menschen auf den bildern habe ich noch nie gesehen, von daher habe ich wohl auch die Serie noch nie gesehen... Finde ich schon seltsam, wo ich dachte, dass ich mich zumindest mit Serientiteln gut auskenne. Ist wohl etwas zu alt für mich...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh mein Gott! Dann sieht man doch mal wieder, wie alt ich bin... ;) Die guten alten 80er Jahre Serien...und keiner kennt sie mehr...hi... :D

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Na klar kenn ich die Serie. Meine Mutter fand die immer so toll, dass ich die auch mit sehen musste. :D

Ich glaube die beiden hatten keine Kinder, weil es einfach wirklich nicht in diese Serie gepasst hätte. Oder kannst Du dir vorstellen, wie sie sich um die Kinder kümmert und gleichzeitig noch die ganzen Fälle lösen soll? :wtf:

Hast Du die denn auch gesehen?
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jaaaa... klar hab ich die gesehen. Meine Mutter hat die auch immer geguckt und so bin ich dazu gekommen. Hab sie aber auch schon oft in der Wiederholung gesehen. Ich fand sie immer klasse, vor allem Max und "Friedward", oh Gott wie hieß der Hund? *grins*

Ich finde aber sie hätten ein Kind gut in die Serie einbinden können. Das wäre dann alle 3 Folgen mal entführt worden usw. *gr* :D :D

- Jean Paul -
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich liebe diese Serie, mein Mann und ich haben viele Folgen auf Video aufgenommen und amüsieren uns immer ganz köstlich dabei! :up: :up: ;)

Vor allem finde ich Max klasse!
Petra

Beitrag von Petra »

@Susi: Ja so hieß der Hund ^_^ !

Aber ein Kind hätte bei den ganzen Reisen und vor allem seinem Caprio nicht in die Serie gepasst. Also ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

Schön finde ich auch die Musik am Anfang und dann natürlich den Text von Max :D
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Petra hat geschrieben:@Susi: Ja so hieß der Hund ^_^ !

Aber ein Kind hätte bei den ganzen Reisen und vor allem seinem Caprio nicht in die Serie gepasst. Also ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

Schön finde ich auch die Musik am Anfang und dann natürlich den Text von Max :D
Also bei der Titelmusik bekomme ich wirklich jedes Mal Gänsehaut...hach...richtig schöönnn... :anbet:

Nochmal zu den Kindern... :D . Du glaubst ja wohl nicht, dass Jennifer Hart sich alleine um die Kinder gekümmert hätte. Entweder hätte ein Kindermädchen müssen her oder Max hätte das erledigt...hi... :) 8-) ;)
Ich habs wirklich nicht verstanden. Wurde eigentlich jemals erwähnt, warum keine Kinder da sind? :ohwell:

Sagt mal, habt ihr auch noch die Filme zu der Serie gesehen, die erst viel später gedreht worden sind? :roll:

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Ja die Filme kenn ich auch noch. Ich persönlich fand aber die Serie besser ;)

Aber kannst Du dir Max als "Kindermädchen" vorstellen? :D
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hihi...ne...nicht wirklich. Aber dafür hätte man ja auch ein Kindermädchen engagieren können...*grins* :D :D

Aber die hatten schon ein aufregendes Leben, die Harts, oder? :D Ich meine, die hatten ja quasi jeden Tag einen Mord zum Frühstück. ;) Wenn es wenigstens ihr Beruf gewesen wäre, aber ne... die landeten einfach immer wieder in der Sch...*g* :schaem:

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Eigentlich hätten die dafür auch noch Geld bekommen müssen.

Aber gerade durch ihre ganzen Reisen und Veranstaltungen die sie sich ja nur durch ihr Geld leisten konnten, haben die beiden ja auch viel erlebt!
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jepp. :up:

Kannst du dich an die Folge mir irgend so einer Mumie erinnern? 8-) Total verrückt. Die fand ich echt gut! :D

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

War das, wo die in so einem altem Haus waren? :wtf:
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh Gott, weiss ich gar nicht mehr. :roll: Aber war die Mumie nicht noch hinter Jennifer her?(klar was sonst, alle liebten Jennifer Hart) :) . Ja, ich glaub, das war in so einem alten Haus.. :D

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Ja dann kann ich mich noch daran erinnern. Die haben sich doch sogar noch da versteckt. :D

Wer von den beiden hatte eigentlich die meisten "Fälle" zu lösen?

Ich glaube das war Jennifer :roll:
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Meinst du? Ich weiss nicht. Aber irgendwie war immer jeder in sie verliebt, oder? ;) Gut, sie war auch wirklich total süß. Aber sie ist doch auch super oft entführt worden oder so... 8-)
He, die hätten mal eine Ehekrise bekommen müssen, das wäre doch was gewesen, oder? :D

Ja, dann meinen wir die gleiche Mumienfolge. Das war ja soooo krass. :)

An welche Folgen kannst du dich denn noch erinnern? :roll:

He, du hast nicht zufällig auch Agentin mit Herz geguckt? Das war doch auch so in der Zeit... :D

- Jean Paul -
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ach ja, die ganzen Serien meiner Kindheit.
Hart aber herzlich ist bis heute einer meiner liebsten Klassiker. Die Chemie zwischen Stefanie Powers und Robert Wagner hat einfach gestimmt und das knuffelige "Mäxchen" war ein echter Schatz.
Die Filme nachher habe ich auch gesehen. Die waren von der Story her ganz nett, hatten aber natürlich nicht mehr diesen 70er Jahre Charme.
Agentin mit Herz fand ich natürlich auch toll. Auch wenn es zwischen Lee und Amanda nie so richtig geknistert hat. Dazu noch die doofe Maxine.
Gefreut habe ich mich auch immer auf den Colt für alle Fälle und Simon & Simon.
Aber die Harts sind eigentlich unerreicht. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh ja, Simon & Simon...genau...soooo schöööönnnn. Wie habe ich doch A.J. geliebt. :anbet:

He, aber wir dürfen bitte nicht meine Kult-Serie "Remington Steele" vergessen, ja? :D :up:

Also ich fand Lee und Amanda einfach total süß. Bis die mal endlich zusammen gekommen sind. Am Ende war Francin ja auch lieb...*grins* :schaem:

Stephanie Powers und Robert Wagner waren in Wirklichkeit ja auch mal zusammen oder verwechsle ich da jetzt was? :roll: :D

- Jean Paul -
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

SuDi hat geschrieben:He, aber wir dürfen bitte nicht meine Kult-Serie "Remington Steele" vergessen, ja? :D :up:

Stephanie Powers und Robert Wagner waren in Wirklichkeit ja auch mal zusammen oder verwechsle ich da jetzt was? :roll: :D
Oh ja, Remington Steele! Ich fand ja schon damals, dass Pierce Brosnan als James Bond perfekt wäre. ^_^

Stefanie Powers und Robert Wagner waren einige Zeit ein Paar.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Kayvee hat geschrieben:Oh ja, Remington Steele! Ich fand ja schon damals, dass Pierce Brosnan als James Bond perfekt wäre. ^_^
Stefanie Powers und Robert Wagner waren einige Zeit ein Paar.
So ging es mir auch. :up: Der Mann hat(te) so eine geniale Ausstrahlung, echt. Ich hab den richtig angeschmachtet und Laura Holt war ja auch total süß, gell? :anbet:

Waren Stefanie und Robert während der Serie ein Paar? :roll:

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“