Hart aber Herzlich
Moderator: philomina
- SuDi
Hart aber Herzlich
Hallo,
so jetzt bin ich aber mal gespannt, ob jemand ausser mir die Serie noch gesehen hat. Bestimmt, denn die läuft ja andauernd in der Wiederholung.
Wie fandet ihr die?
oder eher
Was ich nie verstanden habe,...warum haben die keine Kinder bekommen? Hat das nicht in die Serie gepasst oder wie? Ich fand das blöd...
Was meint ihr so?

so jetzt bin ich aber mal gespannt, ob jemand ausser mir die Serie noch gesehen hat. Bestimmt, denn die läuft ja andauernd in der Wiederholung.
Wie fandet ihr die?

Was ich nie verstanden habe,...warum haben die keine Kinder bekommen? Hat das nicht in die Serie gepasst oder wie? Ich fand das blöd...

Was meint ihr so?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Na klar kenn ich die Serie. Meine Mutter fand die immer so toll, dass ich die auch mit sehen musste.
Ich glaube die beiden hatten keine Kinder, weil es einfach wirklich nicht in diese Serie gepasst hätte. Oder kannst Du dir vorstellen, wie sie sich um die Kinder kümmert und gleichzeitig noch die ganzen Fälle lösen soll?
Hast Du die denn auch gesehen?

Ich glaube die beiden hatten keine Kinder, weil es einfach wirklich nicht in diese Serie gepasst hätte. Oder kannst Du dir vorstellen, wie sie sich um die Kinder kümmert und gleichzeitig noch die ganzen Fälle lösen soll?

Hast Du die denn auch gesehen?

Liebe ist...
- SuDi
Jaaaa... klar hab ich die gesehen. Meine Mutter hat die auch immer geguckt und so bin ich dazu gekommen. Hab sie aber auch schon oft in der Wiederholung gesehen. Ich fand sie immer klasse, vor allem Max und "Friedward", oh Gott wie hieß der Hund? *grins*
Ich finde aber sie hätten ein Kind gut in die Serie einbinden können. Das wäre dann alle 3 Folgen mal entführt worden usw. *gr*

Ich finde aber sie hätten ein Kind gut in die Serie einbinden können. Das wäre dann alle 3 Folgen mal entführt worden usw. *gr*

- Jean Paul -
- SuDi
Also bei der Titelmusik bekomme ich wirklich jedes Mal Gänsehaut...hach...richtig schöönnn...Petra hat geschrieben:@Susi: Ja so hieß der Hund!
Aber ein Kind hätte bei den ganzen Reisen und vor allem seinem Caprio nicht in die Serie gepasst. Also ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
Schön finde ich auch die Musik am Anfang und dann natürlich den Text von Max

Nochmal zu den Kindern...

Ich habs wirklich nicht verstanden. Wurde eigentlich jemals erwähnt, warum keine Kinder da sind?

Sagt mal, habt ihr auch noch die Filme zu der Serie gesehen, die erst viel später gedreht worden sind?

- Jean Paul -
- SuDi
Hihi...ne...nicht wirklich. Aber dafür hätte man ja auch ein Kindermädchen engagieren können...*grins*
Aber die hatten schon ein aufregendes Leben, die Harts, oder?
Ich meine, die hatten ja quasi jeden Tag einen Mord zum Frühstück.
Wenn es wenigstens ihr Beruf gewesen wäre, aber ne... die landeten einfach immer wieder in der Sch...*g* 

Aber die hatten schon ein aufregendes Leben, die Harts, oder?

- Jean Paul -
- SuDi
Meinst du? Ich weiss nicht. Aber irgendwie war immer jeder in sie verliebt, oder?
Gut, sie war auch wirklich total süß. Aber sie ist doch auch super oft entführt worden oder so...
He, die hätten mal eine Ehekrise bekommen müssen, das wäre doch was gewesen, oder?
Ja, dann meinen wir die gleiche Mumienfolge. Das war ja soooo krass.
An welche Folgen kannst du dich denn noch erinnern?
He, du hast nicht zufällig auch Agentin mit Herz geguckt? Das war doch auch so in der Zeit...

He, die hätten mal eine Ehekrise bekommen müssen, das wäre doch was gewesen, oder?

Ja, dann meinen wir die gleiche Mumienfolge. Das war ja soooo krass.

An welche Folgen kannst du dich denn noch erinnern?

He, du hast nicht zufällig auch Agentin mit Herz geguckt? Das war doch auch so in der Zeit...

- Jean Paul -
Ach ja, die ganzen Serien meiner Kindheit.
Hart aber herzlich ist bis heute einer meiner liebsten Klassiker. Die Chemie zwischen Stefanie Powers und Robert Wagner hat einfach gestimmt und das knuffelige "Mäxchen" war ein echter Schatz.
Die Filme nachher habe ich auch gesehen. Die waren von der Story her ganz nett, hatten aber natürlich nicht mehr diesen 70er Jahre Charme.
Agentin mit Herz fand ich natürlich auch toll. Auch wenn es zwischen Lee und Amanda nie so richtig geknistert hat. Dazu noch die doofe Maxine.
Gefreut habe ich mich auch immer auf den Colt für alle Fälle und Simon & Simon.
Aber die Harts sind eigentlich unerreicht.
Hart aber herzlich ist bis heute einer meiner liebsten Klassiker. Die Chemie zwischen Stefanie Powers und Robert Wagner hat einfach gestimmt und das knuffelige "Mäxchen" war ein echter Schatz.
Die Filme nachher habe ich auch gesehen. Die waren von der Story her ganz nett, hatten aber natürlich nicht mehr diesen 70er Jahre Charme.
Agentin mit Herz fand ich natürlich auch toll. Auch wenn es zwischen Lee und Amanda nie so richtig geknistert hat. Dazu noch die doofe Maxine.
Gefreut habe ich mich auch immer auf den Colt für alle Fälle und Simon & Simon.
Aber die Harts sind eigentlich unerreicht.

- SuDi
Oh ja, Simon & Simon...genau...soooo schöööönnnn. Wie habe ich doch A.J. geliebt.
He, aber wir dürfen bitte nicht meine Kult-Serie "Remington Steele" vergessen, ja?
Also ich fand Lee und Amanda einfach total süß. Bis die mal endlich zusammen gekommen sind. Am Ende war Francin ja auch lieb...*grins*
Stephanie Powers und Robert Wagner waren in Wirklichkeit ja auch mal zusammen oder verwechsle ich da jetzt was?

He, aber wir dürfen bitte nicht meine Kult-Serie "Remington Steele" vergessen, ja?

Also ich fand Lee und Amanda einfach total süß. Bis die mal endlich zusammen gekommen sind. Am Ende war Francin ja auch lieb...*grins*

Stephanie Powers und Robert Wagner waren in Wirklichkeit ja auch mal zusammen oder verwechsle ich da jetzt was?

- Jean Paul -
Oh ja, Remington Steele! Ich fand ja schon damals, dass Pierce Brosnan als James Bond perfekt wäre.SuDi hat geschrieben:He, aber wir dürfen bitte nicht meine Kult-Serie "Remington Steele" vergessen, ja?![]()
![]()
Stephanie Powers und Robert Wagner waren in Wirklichkeit ja auch mal zusammen oder verwechsle ich da jetzt was?![]()

Stefanie Powers und Robert Wagner waren einige Zeit ein Paar.
- SuDi
So ging es mir auch.Kayvee hat geschrieben:Oh ja, Remington Steele! Ich fand ja schon damals, dass Pierce Brosnan als James Bond perfekt wäre.![]()
Stefanie Powers und Robert Wagner waren einige Zeit ein Paar.

Waren Stefanie und Robert während der Serie ein Paar?

- Jean Paul -