GSG 9
Moderator: philomina
GSG 9
Hey!
Hab gerade gesehen, dass es noch keinen Thread für die neue Serie auf Sat 1 "GSG 9" gibt. Also hab ich einfach mal einen eröffnet.
Also, dann bin ich mal gespannt, was ihr zu der Serie zu sagen habt!
Ich selbst finde, dass es die beste deutsche Serie seit langem ist! Action und Spannung, aber auch tolle Szenen aus dem Privatleben! Vor allem den Hauptdarsteller Geb finde ich ja total süß! 
Gut, manches ist vielleicht nicht ganz so realistisch, aber wann sind das solche Serien schon?
LG Jessica
Hab gerade gesehen, dass es noch keinen Thread für die neue Serie auf Sat 1 "GSG 9" gibt. Also hab ich einfach mal einen eröffnet.

Also, dann bin ich mal gespannt, was ihr zu der Serie zu sagen habt!

Gut, manches ist vielleicht nicht ganz so realistisch, aber wann sind das solche Serien schon?

LG Jessica
He, da ist ja noch jemand, der GSG 9 schaut.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang überhaupt nicht begeistert war. Doch mit der Zeit find ich sie echt immer besser.
Ja ich find auch, dass das die beste deutsche Serie seit langem hat. Und außerdem ist sie nicht so wie RIS eine nachmache von CSI. Das ist mal ganz was anderes.
Und das Team find ich auch echt gut. Vor allem Geb, Konny und Demir.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang überhaupt nicht begeistert war. Doch mit der Zeit find ich sie echt immer besser.
Ja ich find auch, dass das die beste deutsche Serie seit langem hat. Und außerdem ist sie nicht so wie RIS eine nachmache von CSI. Das ist mal ganz was anderes.
Und das Team find ich auch echt gut. Vor allem Geb, Konny und Demir.