Eure Meinung zu #1.02 Das Experiment
Re: Eure Meinung zu #1.02 Das Experiment
Viel zu viel FdW für meinen Geschmack.
Bei den Charakteren passierte außer Olivias Schuldgefühlen, einer etwas konstruiert wirkenden Annäherung zwischen ihr und Peter, sowie Peters Krankengeschichte nicht viel. Aber Walter find ich richtig cool.
2 Punkte.
Bei den Charakteren passierte außer Olivias Schuldgefühlen, einer etwas konstruiert wirkenden Annäherung zwischen ihr und Peter, sowie Peters Krankengeschichte nicht viel. Aber Walter find ich richtig cool.
2 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.02 Das Experiment
Um es kurz zu machen: Das war nix. Vielleicht lag es an meiner Müdigkeit oder die Folge hat mich müde gemacht, jedenfalls war das einfach nur langweilig. Viel Gekreische am Anfang, ein Baby das superschnell altert, eh ganz nett - danach kam aber rein gar nichts. Ein Serienkiller, der tötet, weil er sonst superschnell altert und stirbt, den Fall kannte Dunham ganz zufällig von früher, sie stellt die richtigen Fragen, Walter weiß trotzt mehrfacher Verwirttheit alle Antworten und wenn nicht übersetzt sein hochintelligenter Junior seine Antworten auf Englisch. Das Ende war total langweilig, wie die ganze Folge. Eigentlich keine Weiterentwicklung, ich kann sagen, ich kann mit Olivia Dunham wenig anfangen, viel zu kühl und wenig sympathisch, Peter passt soweit, bei Walter Bishop frage ich mich manchmal ob seine Verwirrung nicht zu übertrieben gezeigt wird - Kuh melken, hm. Einzig das Angebot an Dunham dieser Massive Dynamic Dame, die ich für kühl und gefährlich halte, fand ich interessant - nur wurde daraus nichts. Bitte keine Folgen mehr wie diese, das ist echt Schnee von Übervorhintergestern, hoffe es wird wieder besser. 2/5.