liebesbücher?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Lenya: Meinst Du jetzt Tochter der Wälder? Hab's auf Englisch gelesen und fand's echt schön. Geht mehr so in die Richtung keltische Märchen. Mit viel Magie. Mir gefällt auch, dass es um Familie geht. Die Heldin will doch ihre Brüder, die in Schwäne verwandelt wurden, retten. Zwischendurch ist es auch traurig. Ich liebe Bücher, bei denen mir mal ne Träne über die Wange läuft. "schluchz" :schaem:
Auf jeden Fall kann ich's dir empfehlen. Werd mir jetzt bald die Fortsetzung dazu kaufen.
Milana

Beitrag von Milana »

Mein lieblings Buch ist von Rebecca Ryman -Wer liebe verspricht-
Toll... ich hab es innerhalb 2 Tage durch. Was hab ich mitgefiebert. Ein geniales Buch.

Dann hab ich mir gedacht das ich den 2. Teil auch lesen MUSS. Was war ich enttäuscht.

Wer hat es auch gelesen?

Ich hasse es wenn es kein "happy end" gibt.

Ansonsten war Shanna noch toll. Mein estes Schnulzenbuch...
Hab daheim ne riesen Sammlung.

Die Bücher von Teresa Medeiros finde ich auch klasse ;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir das 2. Buch kaufen soll. Hab mir dann aber die Bewertung in Amazon angeschaut und die war glaub ich nicht so toll. Ist es wirklich sooo schlecht?
Hast Du Rebecca Ryman's *Shalimar* gelesen? Ist fast noch besser als *Wer Liebe verspricht*, wenn man die langweiligen Passagen (Nebengeschichte über politische Angelegenheiten) übersieht.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

hat jemad schon "solange du da bist" von Marc Levy gelesen?
Das ist eines meiner Lieblingsbücher! Das ist echt lesenswert!
Milana

Beitrag von Milana »

Shalimar hab ich letztes Jahr angefangen und nicht zu ende gebracht...Ich fand diese politschen Angelegenheiten langweilig und habe aufgehört. Wenn du aber sagst das es so gut ist, fange ich vielleicht doch noch damit an.

Glaub mir KikiC. das 2. Buch fand ich super schlecht. Wie kann man eine Hauptperson so sinnlos sterben lassen? Die geschichte von Ihrer Tochter war zu kurz und langweilig. Ich habe das Buch trotzdem zu ende gelesen...

Werde aber nur noch den ersten Teil lesen wenn ich mal wieder auf tolle Romantik lust habe ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

"Wer Liebe verspricht" hab ich gelesen. Ich fand es ganz gut, aber ich glaube ich lese es kein zweites Mal. Den zweiten Teil hab ich dann auch nicht gelesen weil ich es auch blöd finde, dass Jay im zweiten Buch einfach tot ist.

"Shalimar" hab ich auch gelesen, fand ich leider total langweilig, ich war froh, dass ich es nur in der Bücherei ausgeliehen hatte.

"Solange du da bist" hab ich auch gelesen, das hat mir sehr gut gefallen, eine schöne und außergewöhnliche Liebesgeschichte.
Kennst du auch "7 Tage für die Ewigkeit"? Das Buch liebe ich, es ist super schön :)
Milana

Beitrag von Milana »

Solange du da bist, hab ich nicht gelesen. Wird sich aber ab jetzt bestimmt ändern.

Leider hab ich 7 Tage Ewigkeit auch nicht gelesen. Werde gleich mal in Amazon reingehen und mir das Buch mal ansehen...
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

milana hat geschrieben:Shalimar hab ich letztes Jahr angefangen und nicht zu ende gebracht...Ich fand diese politschen Angelegenheiten langweilig und habe aufgehört.
Also außer den langweiligen Stellen (die leider wirklich oft vorkommen und sehr lang sind), finde ich die Geschichte zwischen den Hauptpersonen sehr schön. Ich musste mich da auch durchbeißen und das war echt ziemlich schwer.

Hat von Euch keiner McKinley's "Mathildas letzter Waltzer" gelesen? Das Buch ist so klasse.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich lese gern Schnulzen, aber nur, wenn sie wirklich gut gemacht sind, also sowas wie Liebesglück und Laufstegträume (das ist best falsch, aber ich hoffe, ihr kennt die art von büchern.. :schaem: ) geht gar nicht! :down: :down:
Aber so einer, wo ich weinen muss und der kitsch gut verborgen bleibt, aber trotzdem da ist, find ich immer schön! Vorallem für den Urlaub.. ;)
Da kann ich übrigens ein ganz tolles empfehlen: Ein Engel für Emiliy von Jude Deveraux! :) :anbet:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Literatur“