Everwood Bücher

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Antworten
pacey witter

Everwood Bücher

Beitrag von pacey witter »

Hi Leute!

Ich habe gerade gesehen, dass es von Everwood ab September 2 Bücher geben wird (im November erscheint ein drittes). Nun habe ich mal das hier gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... nbase07-21

Wisst ihr, ob es das Buch schon im Original zu kaufen gibt? Auf Amazon.com fand ich das mit dem Titel "Bis dass der Tod uns scheidet" (dürfte von der Handlung her das 1. sein) leider nicht :(

Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen!

Danke, Greetz Lukas
René

Re: Everwood Bücher

Beitrag von René »

Es sind derzeit 4 Bücher zu Everwood geplant. "Bis das der Tod uns scheidet", "Ein neues Leben", "Wolken am Horizont" und "Es gibt immer ein Morgen", lauten die Titel, die ab Herbst erscheinen werden.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber bei den vielen englischen Originalausgaben, müsste der Titel "Slipping Away" der erste Teil sein, diesen Kannst Du, wie alle anderen Teile auch, bei Amazon.de bestellen:

Bild

--->> Bei Amazon bestellen!
pacey witter

Erstmal danke für deine Antwort!

Weißt du, ob diese Bücher (im speziellen "Slipping away") die Serienhandlung beschreibung oder von der Handlung völlig losgelöst sind?

Danke, Lukas
René

Beitrag von René »

pacey witter hat geschrieben:Erstmal danke für deine Antwort!

Weißt du, ob diese Bücher (im speziellen "Slipping away") die Serienhandlung beschreibung oder von der Handlung völlig losgelöst sind?

Danke, Lukas
Bitte, gern geschehen

Ich weiß nicht zu hundert Prozent wie es bei Everwood ist, doch wird es auch dort so sein, dass die Bücher auch den Inhalt der Serie wiedergeben. Meist auch noch etwas ausführlicher.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das hoert sich ja spannend an, ich hoffe einfach, das die Buecher objektiv geschrieben sind und nich wie z.b. bei den GG aus der Sicht von einer Person. Und immer in der "ich" oder "meiner" Form.

Ich hoffe dass ich mich irgendwie verstaendlich ausgedrueckt habe :schaem:

Und in Buchhandlungen wo man Englische Buecher kriegt, kann man die wohl nicht kaufen oder?
René

Beitrag von René »

Coffee hat geschrieben: Und in Buchhandlungen wo man Englische Buecher kriegt, kann man die wohl nicht kaufen oder?
Ich hab Dich verstanden, Coffee! ;-)

Aber ich denke schon das man die Bücher in gut sortierten und etwas größeren Buchhändlern zumindest bestellen kann. Bei Amazon kann man sie auf jeden Fall für knappe 6 Euro bestellen-
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sehr gut, danke Rene!

dann weiss ich ja was ich mache, wenn ich am W/e hier raus komme.. Geh mal in die Englische Buchhandlung in Zuerich und frag die mal. Die werden mir sicher weiterhelfen koennen und sonst koennte ich die immer noch bei Amazon bestellen..

Hab grad mal auf der Hp der Buecherei nachgeschaut, die haben nur die deutschen Buecher aufgelistet, als noch nich erschienen und die kosten ein vermoegen... Ich bin schockiert!
pacey witter

Hi Leute!

Ich habe gestern mal den Band "Slipping Away" bekommen. Es beschreibt nicht die Handlung der 1. Staffel (also den Anfang der Serie) sondern steigt anscheinend in der dritten Staffel ein. Es gibt immer wieder Rückblicke, die ich aus der 2. Staffel erkenne...

@coffee: dieses Buch ist jedenfalls objektiv geschrieben.

Na gut, ich melde mich, wenn ich's ausgelesen hab :)

Greetz Lukas
pacey witter

für alle die es interessiert. Dieses Buch hier dürfte das sein, das den Anfang der Geschichte beschreibt:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... s&n=507846

Greetz Lukas
Coffee

Beitrag von Coffee »

Danke fuer all die Infos ueber die Buecher.

Bin ich froh, das die Buecher objektiv geschrieben sind, so liest es sich einfach besser, findet ihr nicht auch?

Ja, meld dich mal ueber deine Eindruecke des Buches. Vielleicht ueberlege ich es mir ja doch noch und leiste mir eines der Buecher..
pacey witter

Mach ich gerne! Ja, in diesem Fall ist die Objektivität angenehm...

Schade finde ich nur, dass das 1. Buch "First Impressions" nicht auf amazon.de bestellbar ist. Jedenfalls finde ich es nicht. Nur, bei amazon.com. Ich habe aber schon ein Mail hingeschrieben, wie man das beziehen kann...

Greetz Lukas
Coffee

Beitrag von Coffee »

Soweitzich weiss, kann man bei Amazon.com nur mit der Kreditkarte bestellen ausserhalb von den USA.

Denn ich habe das selbe Problem bei Amazon.de, da ich in der Schweiz wohne, kann ich auch nur mit Kreditkarte bestellen.

Hab grad bei Amazon.com gesehen, das man einwenig in den Buechern leen kann, find ich klasse, so kriegt man einen guten Eindruck.
pacey witter

Hi Leute!

Also ich habe vor 2 Wochen das Buch "Slipping away" (Nr. 5) ausgelesen. Mir persönlich hat es ganz gut gefallen. Es ist detailreich geschrieben und für mich als Schüler auch recht leicht verständlich.

Nun habe ich mir von der französischen Amazon-Seite auch "First Impressions" (Nr. 1) bestellt (allerdings auch nur mit Kreditkarte bezahlt), womit ich gerade begonnen habe.

Liebe Grüße
Lukas
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab "First Impressions" über amazon.de bekommen

Klick

lg Faith

edit by Catherine: endloslange Url durch "Klick" ersetzt. ;)
pacey witter

Ah, das scheint nun neu zu sein, weil als ich es im August bestellte, war es nur über amazon.com bzw. amazon.fr (wo ich es letztendlich bestellt habe) zu bekommen!

Greetz Lukas
Antworten

Zurück zu „Literatur“