Biografien
Moderator: Freckles*
Biografien
hab hier so nen thread net gefunden, also mach ich ma einen.
welche biografien habt ihr schon gelesen und wie fandet ihr sie?
Ich hab bis jetzt nur eine bio gelesen. die von Ronni O'Sullivan und die war echt spannend.
empfehle ich jedem fan.
jetzt seid ihr dran...

welche biografien habt ihr schon gelesen und wie fandet ihr sie?
Ich hab bis jetzt nur eine bio gelesen. die von Ronni O'Sullivan und die war echt spannend.

jetzt seid ihr dran...
ich habe schon viele biografien über verschiedene schauspieler gelesen aber auch über einige forscher oder wissenschaftler aus dem geschichts und hygieneuntericht.meist fand ich die biografien sehr interessant, aber auch nur, wenn ich sie unbedingt lesen wollte, also nicht dann, wenn es etwas mit schule zu tun hatte^^
biografien könnnnen meist auch sehr erheiternd sein, wenn sie meinetwegen gut verfasst und kurz und mit etwas interessanten aus dem jeweiligen leben bestückt sind.aber eine biografie von jemandem, der (endschuldigung) nix erreicht hat, um es mal so zu sagen oder jemand, der einen gar nicht interessiert ist meist eh nicht sehr toll und wir in sovern abgehackt und nur pflichtbewusst einmal gelesen.
biografien könnnnen meist auch sehr erheiternd sein, wenn sie meinetwegen gut verfasst und kurz und mit etwas interessanten aus dem jeweiligen leben bestückt sind.aber eine biografie von jemandem, der (endschuldigung) nix erreicht hat, um es mal so zu sagen oder jemand, der einen gar nicht interessiert ist meist eh nicht sehr toll und wir in sovern abgehackt und nur pflichtbewusst einmal gelesen.