Die Walsh Familie (Marian Keyes)
Moderator: Freckles*
Die Walsh Familie (Marian Keyes)
Marian Keyes beschreibt in 4 Büchern die Geschichten von jeweils einer der 5 Walsh-Schwestern.
In "Wassermelone" die Geschichte von Claire, deren Mann sie sitzen ließ, In "Rachel im Wunderland" die Geschichte der drogensüchtigen Rachel, dann kommt "Auszeit für Engel" von Magret und ihren Eheproblemen" und zuletzt "Erdbeermond" von Anna die einen schlimmen Unfall hatte.
Ich bin grad an dem dritten Buch, hab das vierte aber schon zu Hause. Das ist so schön, dass man von den Charaktären immer noch was hört. Oder liest was sie vorher gemacht haben. Zum Beispiel wird über Magret im "Rachel im Wunderland" viel erzählt. In "Auszeit für Engel" kriegt man aber ein anderes Bild von Ihr. Ganz tolle Bücher. Hoffentlich kommt über die jüngste Schwester Helen auch noch ein Buch raus.
In "Wassermelone" die Geschichte von Claire, deren Mann sie sitzen ließ, In "Rachel im Wunderland" die Geschichte der drogensüchtigen Rachel, dann kommt "Auszeit für Engel" von Magret und ihren Eheproblemen" und zuletzt "Erdbeermond" von Anna die einen schlimmen Unfall hatte.
Ich bin grad an dem dritten Buch, hab das vierte aber schon zu Hause. Das ist so schön, dass man von den Charaktären immer noch was hört. Oder liest was sie vorher gemacht haben. Zum Beispiel wird über Magret im "Rachel im Wunderland" viel erzählt. In "Auszeit für Engel" kriegt man aber ein anderes Bild von Ihr. Ganz tolle Bücher. Hoffentlich kommt über die jüngste Schwester Helen auch noch ein Buch raus.
Zuletzt geändert von evenstar am 05.10.2009, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
Re: Die Walsh Familie (Marian Keyes)
Ach, das ist ja interessant. Das hab ich gar nicht gewusst. Habe von den genannten Büchern nur "Auszeit für Engel" gelesen. Jetzt werd ich mir natürlich auch die anderen vornehmen. Marian Keyes schreibt wirklich toll.anja-celine hat geschrieben:Marian Keyes beschreibt in 4 Büchern die Geschichten von jeweils einer der 5 Walsh-Schwestern.