Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

ich wert jetzt wohl mit verschlungene wege von nora roberts anfangen
Bel

Beitrag von Bel »

Habe gerade "Die Totenleserin" von Ariana Franklin ausgelesen und werd dann morgen mit "Dunkle Wasser" von V.C. Andrews anfangen.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Les grad von Ian Rankin "Die Namen der Toten"
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich hab gerade " Gossip Girl: Nobody Does It Better" von Cecily von Ziegesar angefangen.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe gerade das Buch Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Grier angefangen. Bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von deutschen Büchern, aber da es so gute Rezensionen hat, wollte ich es mal ausprobieren. ;)

Kann noch nicht viel darüber sagen, da ich erst ein paar Seiten geschafft habe, aber bis jetzt ist es gar nicht mal so übel.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Losty hat geschrieben:Ich habe gerade das Buch Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Grier angefangen.
Oh , das wollte ich mir auch schon fast kaufen. Wenn du es durch hast, kannst du ja mal berichten ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
coleporter
Beitrag von coleporter »

Ich lese gerade "Against The Day" von Thomas Pynchon - ein höchst geniales Buch, dass durchaus an "Das Foucaultsche Pendel" oder den Beckett der Murphy-Phase gemahnt!
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Losty

Beitrag von Losty »

Cosmo Girl hat geschrieben:
Losty hat geschrieben:Ich habe gerade das Buch Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Grier angefangen.
Oh , das wollte ich mir auch schon fast kaufen. Wenn du es durch hast, kannst du ja mal berichten ;)
Werd ich machen! ;) Vielleicht hats hier ja schon jemand gelesen? Ist mein 1. Buch von Kerstin Grier.
Anika

Beitrag von Anika »

Ken Follett - Die Säulen der Erde

Bild
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Eigentlich könnte ich den Eintrag hier auch in den Treads Euer Lieblingsbuch und Euer letzter Buchkauf posten... :D

Ich hab mir letzte Woche das Taschenbuch von Biss zum Morgengrauen gekauft und bin auch gerade dabei, es (zum 2.Mal) zu lesen.
Was soll ich sagen?
Ich bin immernoch hin und weg... einfach wunderschön! :anbet: :up:
Spoiler
Nur, dass sich jetzt immer mal wieder das Bild von Robert Pattison als Edward in meinen Kopf schleicht... *würg*
Aber hauptsächlich hat sich da Gaspard verankert! :)
maca

Beitrag von maca »

Ich lese gerade "The It Girl 2" von Cecily von Ziegesar, sie hat auch GossipGirl geschrieben.
Hab den 1. Teil gelesen war toll daher dachte ich, dass es nicht schlecht wäre mal die Vorsetzung zu lesen.
Kann die Bücher nur entfällen da sie wie GossipGirl, super geschrieben sind.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Dearly Devoted Dexter

Wie auch der Vorgänger sehr schön zynisch und Dexters latent Misanthropische Züge kommen auch hier gut zum Zuge.
Finde allerdings das einige Dinge in der Serie eleganter gelöst worden sind als in den Büchern, was den Unterhaltungswert letzterer aber nicht mindert.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Losty hat geschrieben:Vielleicht hats hier ja schon jemand gelesen?
Jap ich.
Ich fande es am Anfang etwas schleppend im Gegensatz dazu hat das Ende mich sehr überrascht. Muss sich jeder selbst ein Bild von machen aber ich hatte mir mehr erwartet.

Mein aktuelles:

Lauren Weisberger- Der Teufel trägt Prada

Bild
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Tom Clancy - Clear and Present Danger (Schattenkrieg)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hab grade wieder mit GossipGirl Bd. 1 von Cecily Zigesar angefangen, da ich grade wieder aufm totalen GossipGirl-Trip bin. :) Sind einfach klasse geschrieben und super zum lesen, vor allem wenn man eine doofes Buch für die Schule lesen musste, das so langweilig war, nur weil es ein Zeitgenössischer Roman sein muss. v.v Moah, wie ich Lehrer hasse...
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Heute angefangen:

Bild
Bild
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Cosmo Girl hat geschrieben:Heute angefangen:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... SS500_.jpg]Bild anzeigen[/url]
Ein Meisterwerk.
Musst dir danach unbedingt mal den Kinofilm angucken^^

Anyway.
Ich lese gerade: A Walk To Remember von Nicholas Sparks, fängt aufjedenfall schonmal klasse an.
Und wenns nur halb so toll ist wie "The Notebook" wirds ein Meisterwerk
Dusty

Beitrag von Dusty »

Gar nichts!
Fange aber morgen an mit ''Toxic'' von Mark T. Sullivan.
Soviel wie ich gehört habe, soll es ziemlich spannend sein!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rodney hat geschrieben:Gar nichts!
Fange aber morgen an mit ''Toxic'' von Mark T. Sullivan.
Es ist wirklich gut, obwohl es spanndere Bücher gibt.

+++++++++++++++

Hab jetzt endlich mal mit Bis(s) zum Morgengrauen angefangen, nachdem ich von allen Seiten gehört habe, wie gut dieses Buch ist!
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Lese seit kurzem "Meistererzählungen" von E. A. Poe - huii, sehr düster :D

I've got nothing to do today but smile.
Antworten

Zurück zu „Literatur“