Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Ich habe gerade das Buch Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Grier angefangen. Bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von deutschen Büchern, aber da es so gute Rezensionen hat, wollte ich es mal ausprobieren. 
Kann noch nicht viel darüber sagen, da ich erst ein paar Seiten geschafft habe, aber bis jetzt ist es gar nicht mal so übel.

Kann noch nicht viel darüber sagen, da ich erst ein paar Seiten geschafft habe, aber bis jetzt ist es gar nicht mal so übel.
- coleporter
Ich lese gerade "Against The Day" von Thomas Pynchon - ein höchst geniales Buch, dass durchaus an "Das Foucaultsche Pendel" oder den Beckett der Murphy-Phase gemahnt!
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Werd ich machen!Cosmo Girl hat geschrieben:Oh , das wollte ich mir auch schon fast kaufen. Wenn du es durch hast, kannst du ja mal berichtenLosty hat geschrieben:Ich habe gerade das Buch Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Grier angefangen.

Eigentlich könnte ich den Eintrag hier auch in den Treads Euer Lieblingsbuch und Euer letzter Buchkauf posten...
Ich hab mir letzte Woche das Taschenbuch von Biss zum Morgengrauen gekauft und bin auch gerade dabei, es (zum 2.Mal) zu lesen.
Was soll ich sagen?
Ich bin immernoch hin und weg... einfach wunderschön!

Ich hab mir letzte Woche das Taschenbuch von Biss zum Morgengrauen gekauft und bin auch gerade dabei, es (zum 2.Mal) zu lesen.
Was soll ich sagen?
Ich bin immernoch hin und weg... einfach wunderschön!

- *Butterfly*
Jap ich.Losty hat geschrieben:Vielleicht hats hier ja schon jemand gelesen?
Ich fande es am Anfang etwas schleppend im Gegensatz dazu hat das Ende mich sehr überrascht. Muss sich jeder selbst ein Bild von machen aber ich hatte mir mehr erwartet.
Mein aktuelles:
Lauren Weisberger- Der Teufel trägt Prada

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ich hab grade wieder mit GossipGirl Bd. 1 von Cecily Zigesar angefangen, da ich grade wieder aufm totalen GossipGirl-Trip bin.
Sind einfach klasse geschrieben und super zum lesen, vor allem wenn man eine doofes Buch für die Schule lesen musste, das so langweilig war, nur weil es ein Zeitgenössischer Roman sein muss. v.v Moah, wie ich Lehrer hasse...

Ein Meisterwerk.Cosmo Girl hat geschrieben:Heute angefangen:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... SS500_.jpg]Bild anzeigen[/url]
Musst dir danach unbedingt mal den Kinofilm angucken^^
Anyway.
Ich lese gerade: A Walk To Remember von Nicholas Sparks, fängt aufjedenfall schonmal klasse an.
Und wenns nur halb so toll ist wie "The Notebook" wirds ein Meisterwerk
- Stephanie S.