Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Hatte auch schon überlegt ob ich sie mal wieder lese. Habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gemacht. Derzeit lese ich aber immer noch Sakrileg von Dan BrownLEONIE84 hat geschrieben:Ich lese im Moment mal wiederHarry Potter und der Halbblutprinz. Ich finde die ganze Reihe immer wieder echt mitreißend und schleppe sie fast überall mit hin, damit ich sie an einem Stück verschlingen kann.
![]()

Liebe ist...
Kann ich nur zustimmen, ich habs am Wochenende angefangen! Aber nach 20-30 Seiten hat man sich dran gewöhnt.Iscariot hat geschrieben:Ich kann euch mein momentanes Buch nur ans Herz legen, wirklich sehr spannend. Die Story ist etwas außergewöhnlich wenn auch der Schreibstil ein wenig gewöhnungsbedürftig ist: Frank Schätzing - Der Schwarm

Ich habe mich gestern mal wieder an Die Hüter der Rose gemacht. Hatte es schon mal angefangen, aber dann kamen die Prüfungen dazwischen und für so eine Zeit war das Buch einfach zu dick. Hach ich liebe es, so dicke Bücher anzufangen und das ist sicherlich eines der umfangreichsten die ich besitze
*freu*
@andheu: Das Buch steht auf meiner Amazon-Wunschliste. Wenn du es aus hast würde ich gerne mal eine Meinung dazu hören.

@andheu: Das Buch steht auf meiner Amazon-Wunschliste. Wenn du es aus hast würde ich gerne mal eine Meinung dazu hören.
Ich werd jetzt anfange mit "7 Minuten zu spat" von kate Pepper:

Brooklyn, 12.00 Uhr mittags: Vergeblich wartet Alice Halpern auf ihre Freundin Lauren. Haben bei der Schwangeren die Wehen schon eingesetzt? Alice sucht sämtliche Krankenhäuser New Yorks ab, doch Lauren ist nirgendwo zu finden. Tage später wird ihre Leiche gefunden – mit aufgeschnittenem Bauch. Keine Spur von dem Neugeborenen. Eine fieberhafte Suche nach dem Baby beginnt …
Quelle: Amazon
Klingt doch richtig krass, oder?

Brooklyn, 12.00 Uhr mittags: Vergeblich wartet Alice Halpern auf ihre Freundin Lauren. Haben bei der Schwangeren die Wehen schon eingesetzt? Alice sucht sämtliche Krankenhäuser New Yorks ab, doch Lauren ist nirgendwo zu finden. Tage später wird ihre Leiche gefunden – mit aufgeschnittenem Bauch. Keine Spur von dem Neugeborenen. Eine fieberhafte Suche nach dem Baby beginnt …
Quelle: Amazon
Klingt doch richtig krass, oder?
Im Moment lese ich Emma von Jane Austen!
Begonnen hab ich mit Stolz und Vorurteil und ich war SO begeistert. Nachdem ich das Buch schon 4 Mal gelesen habe, werde ich jetz nacheinander die anderen Werke lesen! Es war interessant Stolz und Vorurteil zu lesen, da ja z.B. Bridget Jones auch darauf Bezug nimmt!
Weiters lese ich nebenbei noch Herr der Ringe! Aber dieses Buch zieht sich schon über mehrere Wochen da es mich einfach nicht fesselt! Eine Freundin hat es mir empfohlen, da wenn ich Harry Potter gut finde, es mir auch sicher gefallen würde. War leider nicht so der Fall!
Begonnen hab ich mit Stolz und Vorurteil und ich war SO begeistert. Nachdem ich das Buch schon 4 Mal gelesen habe, werde ich jetz nacheinander die anderen Werke lesen! Es war interessant Stolz und Vorurteil zu lesen, da ja z.B. Bridget Jones auch darauf Bezug nimmt!
Weiters lese ich nebenbei noch Herr der Ringe! Aber dieses Buch zieht sich schon über mehrere Wochen da es mich einfach nicht fesselt! Eine Freundin hat es mir empfohlen, da wenn ich Harry Potter gut finde, es mir auch sicher gefallen würde. War leider nicht so der Fall!