Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lauren

Beitrag von Lauren »

O.K WIR REDEN NICHT MEHR ÜBER GEWICHT!
Sorry, es tut mir leid ;)
Aber, was ich auf den Bildern gesehen habe braucht ihr euch ja auch nicht zu verstecken :)

Jaaa, ich liebe dieses Buch auch !
Ich finde auch, Max ist so ein toller Mann ! Und Lilly ist sooo lieb !
Aber bei der "großen Überraschung" bist du noch nicht, oder ?
Aber ich war am anfang des buches ziemlich verwirrt, weil da kommt ja luke bei ihr in die gaderobe und die beiden sehen sich nach 5 jahren das erste mal wieder :wtf: und dan gings in die vergangenheit, dass musste ich erst mal checken ;)

Mädelz, heute kommt O.C *freu* !
Wumm

Beitrag von Wumm »

Stimmt, das war etwas verwirrend. :)

Was für eine Überraschung? Oh man muß undbedingt weiter lesen. Sie sind gerade vom Schiff runter. Das war soooo schön auf dem Schiff... :D

Freu mich schon auf O.C. und danach ab ins Bett und lesen. Jupp!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hier ein altes Foto von ihr:

Bild

Ein etwas älteres, aber schon mit braunem Haar:

Bild

Und hier ein neues:

Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wumm hat geschrieben:
Was für eine Überraschung?
Na, das sag ich dir doch noch nicht *ganzdollmitkopfschüttel* ;)
Aber es ist aufjedenfall der Schocker schlechthin !
Aber wen du an der stelle bist dan weist du garantiert schon was ich meine :)

Ich habe MidN immer noch nicht weiter gelesen :ohwell:
Habe erst die hälfte gelesen !
Freu mich schon auf Tödliche liebe und Dunkle herzen ! :)

Susi, ich habe jetzt einpaar schöne Bilder von GG rausgesucht aber du musst mir sagen wen du in deiner Signatur haben willst, Luke & Lorelai, oder Rory &
Spoiler
Logan
, oder Richard & Emily ;) , oder Kirk & Miss Patty <<( :D ^_^ )
Und dan natürlich noch wer auf dem buffy Bild drauf sein soll !
Mit Spike oder Angel oder nur Sarah michelle gellar ?
Naja, sag mir dan bescheid :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hi Mädels, :)

guckt ihr O.C.? :o Ich hole es mir auf. Hab grad 2 Folgen Charmed geguckt. :up: Das reicht. *grins*

Also ich würde sagen, wir fangen gemeinsam mit Dunkle Herzen an, sonst ist ja der Sinn der ganzen Sache irgendwie verfehlt, oder? Ich krieg mein Buch erst nächste Woche. Also würde ich sagen, legen wir Ende nächster Woche los, oddäää? :schaem:

Lauren, Shawn und Brenna finde ich genial. Soooo schöööön! :anbet: :anbet:

Aaalllssssoooo,,, in meiner Signatur sollten Luke und Lorelai drin sein und Buffy und Spike, aber wenns geht neuere Fotos von Buffy, so ab der 4. Staffel, wenns geht. *grins*Kirk*grins*. Bitte net der, ha, ha. Kannst auch mal Lorelai und Rory eins machen. Mach einfach mal. Wenn du Fragen hast, bin da... *grins* So, bin weg. :D :D

Muss zu Shawn, bis denne Mädels. :anbet:
Morgen dann Feedback zu O.C.? :up:

Gu Naad!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

bin echt schon super viel gespannt auf "dunkleHerzen". Hoffentlich ist das gut.

Hey Lauren, ist MidN wirklich so schlecht? Mir ging es ähnlich bei "Traumfängerin". Das war auch eher sch...lecht. ;)

Aber zum Glück hatte das Buch nur ganz wenig Seiten und die Schriftgröße war riesig.

Oh man, ich will weiter lesen. Gehe jetzt aber gleich ins Kino. Schnüff! ;-( Vielleicht heute Abend.

Hab meiner Arbeitskollegin "Lillien im Sommerwind" ausgeliehen. Sie ist hin und weg. Und die Mama von ´ner Freundin hat jetzt alle NR Bücher von mir und macht nix anderes mehr als lesen. Ihr Mann hat sich schon bei mir beschwert. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

MidN find ich sehr gut.
Ich finde ja eigentlich, NR ist doch Trivialliteratur. Lest ihr nichts, was im selben Stil geschrieben ist? Es gibt nämlich mindestens 10 andere amerikanische Autorinnen, die im selben Stil schreiben, teilweise auch etwas abwechslungsreicher als NR.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich hab noch ein paar Bücher von Joy Fielding gelesen. Und die haben mir eigentlich nie besonders gut gefallen. :down: Das war auch noch vor NR.

Wie schon mal gesagt, ich lese normalerweise eher Fantasy-Bücher und historische Romane und so.
Aber im Moment gefällt mir einfach NR super gut. :up: Und ich find´s schön, dass es den anderen beiden Mädels auch so geht. Werde wohl irgendwann auch mal was anderes lesen. Aber im Moment mag ich gar nix anderes lesen. Bin halt voll im Fieber.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, Joey Fielding ist auch ein ganz anderes Genre, sie zählt nicht zu den Liebesromanen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schliesse mich Wumm an. :up: So lange mir Nora Roberts super gut gefällt, lese ich es. :) Und wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, dann lese ich einfach was anderes. :) So einfach ist das! :D

Und bis dahin geniesse ich jedes einzelne Buch von ihr. Jööööhhhh... :anbet: :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädelz,

ich schließe mich euch beiden natürlich an :up:
Ich lese jetzt schon seit fast 1 Jahr fast nur Nora Roberts und es macht mir immer noch spaß :)
Vor NR habe ich auch öfter mal Joy Fielding (oder andere) gelesen und ich finde Joy Fielding Bücher sind wircklich super spannend :up: aber die deprimieren mich dan immer angry: !
es gibt nur einen Autor den ich neben Nora Roberts super gerne lese und das ist Nicholas Sparks !
Aber bei ihm kommen in einem Jahr höchstens mal 2 Bücher raus :( !

Wumm, ich fand die Traumfängerin auch nicht sooo gut, und stimmt, die Schrift war super groß so das die Story garnicht so lang war wie sie aussah :ohwell:
Es gibt jetzt drei Bücher von NR die ich nicht so gut finde und das sind :
"Die Traumfängerin"
"Mitten in der Nacht"(hab ich immer noch nicht zu ende gelesen :ohwell: )
"Im Licht der Träume" (das war wircklich sehr schlecht :down: )

Aber sonst liebe ich alle Bücher! :D

ich freu mich auch schon auf Dunkle Herzen ;)
Susi, hast du das Buch jetzt bei eBay bekommen ?

Wumm, wie weit bist du den jetzt bei TdM ?
Schon bei der "großen Überraschung" ? ;)

Suuuuusi, du hast meine frage nicht beantwortet ;-(
Was soll auf den Bildern drauf sein ? Für deine Signatur ?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand "Im Licht der Träume" sehr gut :up: !
Nein, ich rede auch nicht von diversen anderen Autoren, sonern gezielt von anderen Liebesromanautorinnen. Das hat nichts damit zu tun, NR untreu zu werden oder sowas, aber ich glaube ihr kennt die richtigen Alternativen gar nicht, oder?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Doch, ich weiss was du meinst !
Es gibt sehr viele Autoren die fast das gleich schreiben (ich meine jetzt den Stil) wie Nora Roberts (z.b Sandra Brown, Susan Elisabeh Phillips u.s.w)
Schon klar :)

Du fandest im Licht der Träume gut ?
Ich fand die drei geschichten irgendwie viel zu kurz !
SuDi

Beitrag von SuDi »

He Lauren, ;)

ich hab deine Frage mit der Signatur doch beantwortet. :roll: :o Die Antwort weiter oben. Scroll mal hoch, dann siehst du es. :D :D

Ich hätte gern Luke und Lorelei und Buffy und Spike, aber bitte ein neueres Bild von Buffy, ab der 4. Staffel oder so. Das wäre cool. jÖöööhhh. :D :D
Ach ja, ...danke...! :up:

Ja, hab Dunkle Herzen bekommen und gerade eben bezahlt. Wird wohl nächste Woche irgendwann kommen. Und bei euch?

Lauren, ich liiiieeebbbeee Shawn! :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ach ja, noch was Mädels...

O.C. :up: :up: :up:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, O.C war super !

Achso, sorry susi, hab ich nicht gesehen ! ;)
Und wie sollen die bilder verteilt sein ?
Ich meine welches bild rechts, links, aussen, oben, mitte u.s.w ? :D

ich habe dunkle Herzen noch nicht :cry:

Ja, Shawn ist echt toll, oder ? :anbet:
Wie weit bist du jetzt ?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, genau. Solche Autorinnen zun Beispiel, da gibts aber noch eine ganze Liste mehr. Ich hab vor 5 jahren angefangen wie fanatisch Liebesromane zu lesen und da wurde NR doch irgendwann etwas zu viel :D Jetzt lese ich alle in einer schönen Gleichmäßigkeit. Ich LIEBE zum Beispiel SUsan E. Phillips und Michelle Martin, und Linda Howard! und und und... das geht bei mir ewig so weiter, ihr gloaubt nicht wieviele Bücher ich hier zu Hause habe...

Ach, Im Licht der Träume, Sorry, das hatte ich mit Zeit der Träume verwechselt, DAS fand ich nämlich spitze. Das andere hab ich gar nichzt gelesen weil mein SUB sowieso schon gut 50 Bücher hoch ist und erstmal abgebaut werden muss.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lenya hat geschrieben: Ich LIEBE zum Beispiel SUsan E. Phillips
Ich habe auch gehört das sie sehr sehr gut sein soll, konnte mich aber bis jetzt noch nicht dazu durchringen eins zu hollen, vielleicht mach ich das mal, kannst du eins von ihr besonders empfehlen ?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Susi, Wumm, woo seit ihr ? :cry:

Susi, ich habe schon 2 Signaturen gemacht :D aber ich mach noch einpaar damit du eine grooooße auswahl hast (hoffendlich gefällt dir eins davon) ;)

Naja, ich geh dan mal schlafen

Guten Nacht Mädelz :)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Lenya hat geschrieben:Ich LIEBE zum Beispiel SUsan E. Phillips und Michelle Martin, und Linda Howard! und und und...
jajaja! ich bin absolut süchtig nach SEP - ich find sie ist einfach die genialste. nichts gegen NR aber vor allem SEPs Football-Serie ist einfach nur genial, und "küss mich, engel" und "dinner für drei" und ... und und. und Linda Howard ist natürlich auch nicht zu schlagen (Auch Engel mögens heiß!) bin ja seit diesem sommer absolut fanatisch nach Sandra Brown, wobei ich finde ihre bücher sind doch etwas anders als NR und SEP und noch etwas "extremer" als LH. wenn ich ehrlich sein soll Michelle Martin kenn ich gar nicht (muss ich gleich mal bei amazon schaun) aber wenn ich euch auch sehr ans herz legen kann ist Jennifer Cruise - sie ist meiner meinung nach auch eine autorin, bei der man nichts falsch machen kann, wenn ma sich ein buch kauft!

aber, ihr müsst unbedingt SEP lesen! :anbet:

LG :D
Antworten

Zurück zu „Literatur“