Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- nameless89
daran bin ich schon gewöhnt, bei ihm, auch das die enden meistens nicht unbedingt so sind, wie man es sich erhofft, aber danke schön...Tabby & Jette hat geschrieben:Oh, das Buch haben wir beide zwar nicht gelesen, aber dafür andere von Wolfgang und Heike Hohlbein und wir fanden die entzetzlich langatmig, naja, jetzt bist du vorgewarnt...
ich habe echt schon viele bücher von ihm alleine und mit seiner frau gelesen...
Weißt du, der wievielte Band von der Märchenmond-Reihe das ist und welche noch davor und danach kommen?Annelein hat geschrieben:Wolfgang und Heike Hohlbein...
Märchenmonds Erben
Ich hab nämlich irgendwann mal Märchenmond gelesen und letztens Die Zauberin von Märchenmond, allerdings hatte ich das Gefühl, dass da kaum ein Zusammenhang ist, außer die Orte. Und in beiden Büchern kam eine Rebekka vor, war das überhaupt die gleiche?
Das habe ich letztens gelesen, aber ich habe es nicht durchgelesen, weil ich es nacher irgendwie langweilig und verwirrend fand. Schreib mal wie du es fandest, wenn du es durch hast.Lenya hat geschrieben:Ich werde heut wahrscheinlich mit "Ausgesetzt" anfangen.
Ich lese momentan Todsünde von Tess Gerritsen, bin aber noch nicht sehr weit. Habe gestern erst angefangen!
Ich hab mich kurzerhand umentschieden weil ich so eine tolle Vampirtrilogie bekommen hab*Lilly* hat geschrieben:Das habe ich letztens gelesen, aber ich habe es nicht durchgelesen, weil ich es nacher irgendwie langweilig und verwirrend fand. Schreib mal wie du es fandest, wenn du es durch hast.Lenya hat geschrieben:Ich werde heut wahrscheinlich mit "Ausgesetzt" anfangen.
Ich lese momentan Todsünde von Tess Gerritsen, bin aber noch nicht sehr weit. Habe gestern erst angefangen!

"Todsünde" hab ich erst gelesen, das ist ganz große Klasse!