Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

vaughn

Beitrag von vaughn »

@Sternschnüppchen:Meteor hat mir auch sehr gut gefallen ;) :)
mila

Beitrag von mila »

Ich lese gerade "The Pact" von Jodi Picoult. Es ist mein zweites Buch von ihr und es steht dem ersten bisher in nichts nach. Es ist zwar nicht so spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen kann, aber dafür muss ich trotzdem andauernd darüber nachdenken, wie es nun abgelaufen sein könnte...
Jared

Beitrag von Jared »

Ich lese gerade Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier & Clay von Michael Chabon.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich lese mal wieder was von Sandra Brown "Das verbotene Glück" und es ist toll. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich lese nochmals Bleib nicht zum Frühstück von SEP... Von all bisher gelesen Bücher von ihr, finde ich dieses am besten :D

Bild
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Walter Moers die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubärs...ein teilweise echt lustiges Buch...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Im Moment lese ich "Verliebt in einen Fremden" von Sandra Brown. Das ist ihr allererster Roman und er ist richtig gut :up:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich bin gerade bei Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy. Gefällt mir sehr gut! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wolfgang und Heike Hohlbein...

Märchenmonds Erben
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Oh, das Buch haben wir beide zwar nicht gelesen, aber dafür andere von Wolfgang und Heike Hohlbein und wir fanden die entzetzlich langatmig, naja, jetzt bist du vorgewarnt... ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich habe jetzt endlich Zeit Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella zu lesen. Ich werde mich sicher totlachen ^_^
Chrissy(GER)

Beitrag von Chrissy(GER) »

Sakreleg ! 8-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Tabby & Jette hat geschrieben:Oh, das Buch haben wir beide zwar nicht gelesen, aber dafür andere von Wolfgang und Heike Hohlbein und wir fanden die entzetzlich langatmig, naja, jetzt bist du vorgewarnt... ;)
daran bin ich schon gewöhnt, bei ihm, auch das die enden meistens nicht unbedingt so sind, wie man es sich erhofft, aber danke schön...
ich habe echt schon viele bücher von ihm alleine und mit seiner frau gelesen...
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Annelein hat geschrieben:Wolfgang und Heike Hohlbein...

Märchenmonds Erben
Weißt du, der wievielte Band von der Märchenmond-Reihe das ist und welche noch davor und danach kommen?
Ich hab nämlich irgendwann mal Märchenmond gelesen und letztens Die Zauberin von Märchenmond, allerdings hatte ich das Gefühl, dass da kaum ein Zusammenhang ist, außer die Orte. Und in beiden Büchern kam eine Rebekka vor, war das überhaupt die gleiche?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich werde heut wahrscheinlich mit "Ausgesetzt" anfangen.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Lenya hat geschrieben:Ich werde heut wahrscheinlich mit "Ausgesetzt" anfangen.
Das habe ich letztens gelesen, aber ich habe es nicht durchgelesen, weil ich es nacher irgendwie langweilig und verwirrend fand. Schreib mal wie du es fandest, wenn du es durch hast.

Ich lese momentan Todsünde von Tess Gerritsen, bin aber noch nicht sehr weit. Habe gestern erst angefangen!
bauxi

Beitrag von bauxi »

Ich lese momentan "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho. Bin noch nicht sehr weit, aber bis jetzt gefällts mir sehr gut!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich lese zur Zeit "Wenn die Liebe erwacht" von Sandra Brown. Jo, netter Roman für Zwischendurch!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich lese gerade "Envy" von Sandra Brown.
Es ist total spannend, ich liebe diese Story und kann es kaum abwarten, zu erfahren wie es weitergeht und vorallem wie es endet.
Lenya

Beitrag von Lenya »

*Lilly* hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich werde heut wahrscheinlich mit "Ausgesetzt" anfangen.
Das habe ich letztens gelesen, aber ich habe es nicht durchgelesen, weil ich es nacher irgendwie langweilig und verwirrend fand. Schreib mal wie du es fandest, wenn du es durch hast.

Ich lese momentan Todsünde von Tess Gerritsen, bin aber noch nicht sehr weit. Habe gestern erst angefangen!
Ich hab mich kurzerhand umentschieden weil ich so eine tolle Vampirtrilogie bekommen hab :) Aber ich werd dann bescheid geben wenn ich es doch lese.
"Todsünde" hab ich erst gelesen, das ist ganz große Klasse!
Antworten

Zurück zu „Literatur“