Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Ich lese grad "Der kluge Hund" von Juliane Kaminski und Juliane Bräuer.

Kurzbeschreibung von [url=http://www.amazon.de/kluge-Hund-Wie-verstehen-k%f6nnen/dp/3499621436/sr=1-3/qid=1159023074/ref=sr_1_3/028-3228182-3620534?ie=UTF8&s=books]amazon.de[/url] hat geschrieben:Was Hundesbesitzer schon lange ahnen, haben die beiden Forscherinnen wissenschaftlich bewiesen: Hunde zeigen Fähigkeiten, wie sie bislang nur bei Kleinkindern vermutet wurden. Anhand spannender Versuche zeigen sie, wie man die Begabung von Hunden überprüfen kann. Sie erklären, wie diese zustande kommen, und helfen so, den eigenen Hund besser zu verstehen.

Nach Belladonna habe ich jetzt mit "Vergiss mein nicht" angefangen.
Kurzbeschreibung bei amazon.de
Kurzbeschreibung bei amazon.de
Es ist ein heißer Sommerabend in Heartsdale, Georgia. Auf dem Parkplatz der Rollschuhbahn droht die dreizehnjährige Jenny den drei jahre älteren Herzensbrecher Mark zu erschießen. Behutsam versucht Polizeichef Tolliver die Situation zu entschärfen. Zunächst sieht es nach einem Liebesdrama unter Teenagern aus, doch dann kommt es zum Showdown: Tolliver muss Jennys Leben opfern, um Marks Hinrichtung zu vermeiden. Er ist entsetzt und fassungslos. Als die Pathologin Sara Linton die Leiche des Mädchens obduziert, macht sie eine Entdeckung, die schockierender ist als alles, was sie bisher gesehen hat. Tolliver und Sara beginnen zu ermitteln und finden eine Spur, die ihnen das Blut in den Adern stocken läßt.
Ich habe heute Das WM-Tagebuch zum Film von Sönke Wortmann angefangen. Ich habe erst gut 25 Seiten gelesen und im Moment geht es noch um die ganzen Vorbereitungen, das Projekt überhaupt auf die Beine zu stellen. Aber: ich habe eine Dauergänsehaut.
Ich kann nicht sagen warum. Vielleicht weil man sich fühlt wie jemand der durchs Schlüsselloch schaut oder weil man sich so dazugehörig fühlt. Hach, toll. Mal sehen ob ich trockenen Auges durch das Buch komme. 

Dito.. bin mittlerweile ca auf Seite 360 oda so..BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich lese gerade Der Schwarm von Frank Schätzing
Bild anzeigen
Bin aber erst auf Seite 200 und das Buch hat fast 1000.
Ich werde entweder heute Abend noch oder morgen mit Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult anfangen.
Darin geht es um ein Mädchen, dessen Schwester schwer krank ist und schon seit Jahren nur überleben kann, weil sie ihr Knochenmark spendet. Doch eines Tages sagt sie Nein, sie möchte das nicht mehr.
Darin geht es um ein Mädchen, dessen Schwester schwer krank ist und schon seit Jahren nur überleben kann, weil sie ihr Knochenmark spendet. Doch eines Tages sagt sie Nein, sie möchte das nicht mehr.
- BrightBlueEyes
Ich komme irgendwie nicht ganz so schnell voran, es ist zwar interessant, aber kommt nicht wirklich zum Punkt, es kommen nur immer mehr und immer neue Faktoren dazu und es wird nichts aufgeklärtOriginal Cindy hat geschrieben:War bei mir ganz genauso. Hab das Buch in 5 Tagen gelesen, weil es enfach so unglaublich spannend ist.BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich lese gerade Der Schwarm von Frank Schätzing
Tausend fragen stellen sich mir und das zwingt mich zum schnellen weiterlesen
Würde mal sagen, dass ich im Moment auf Seite 470 angelangt bin...habe also noch die Hälfte vor mirGeety hat geschrieben:BrightBlueEyes hat geschrieben: Ich lese gerade Der Schwarm von Frank Schätzing
Bild anzeigen
Bin aber erst auf Seite 200 und das Buch hat fast 1000.
Dito.. bin mittlerweile ca auf Seite 360 oda so..
- *Butterfly*
Ich habe mir von einer Freundin Tintenherz ausgeliehen und finde es sehr spannend...
Es geht dort um ein Mädchen, dass mit ihrem Vater alleine lebt. Eines Tages taucht ein fremder Mann bei den beiden auf und alle drei müssen sich auf den Weg zu ihrer Tante machen, weil sie dort ein wertvolles Buch verstecken müssen (man kann das nicht so gut erklären und im wiedergeben bin ich sowieso nicht so gut
)

Es geht dort um ein Mädchen, dass mit ihrem Vater alleine lebt. Eines Tages taucht ein fremder Mann bei den beiden auf und alle drei müssen sich auf den Weg zu ihrer Tante machen, weil sie dort ein wertvolles Buch verstecken müssen (man kann das nicht so gut erklären und im wiedergeben bin ich sowieso nicht so gut

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
na wenn dir das buch schon gefällt, dsann les mal den nächsten teil -- titenblut*Butterfly* hat geschrieben:Ich habe mir von einer Freundin Tintenherz ausgeliehen und finde es sehr spannend...
Es geht dort um ein Mädchen, dass mit ihrem Vater alleine lebt. Eines Tages taucht ein fremder Mann bei den beiden auf und alle drei müssen sich auf den Weg zu ihrer Tante machen, weil sie dort ein wertvolles Buch verstecken müssen (man kann das nicht so gut erklären und im wiedergeben bin ich sowieso nicht so gut)
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... zgrbk0.jpg]Bild anzeigen[/url]
- BrightBlueEyes
- nameless89
Ja, da shab ich auch schon gelesenEpic LoVe hat geschrieben:Ich lese momentan:
Die Schwarzen Juwelen Band1 Dunkelheit
Es ist von Anne Bishop...und es geht um Dämonen, Hexen u.s.w.
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ughter.jpg]Bild anzeigen[/url]