Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- BrightBlueEyes
Also ich lese zur Zeit sehr viele Bücher:
Für die Schule mal diese hier:

Amerika - Franz Kafka

Medea Stimmen- Christa Wolf

Die Kunst des Liebens- Erich Fromm
Und privat aus reiner Freude lese ich gerade:

Das Wunder von Narnia- Clive St. Lewis

Der König von Narnia-Clive St. Lewis
Ich bin ja ein begeisterter Fantasyleser und die Kroniken von Narnia sind wunderschön und verzaubern mich immer jeden Abend vor dem Einschlafen. Manchmal träume ich, dass ich sogar selbst durch einen Schrank nach Narnia gelange!
Also wie ihr seht bin ich ziemlich im lesefieber!
Für die Schule mal diese hier:

Amerika - Franz Kafka

Medea Stimmen- Christa Wolf

Die Kunst des Liebens- Erich Fromm
Und privat aus reiner Freude lese ich gerade:

Das Wunder von Narnia- Clive St. Lewis

Der König von Narnia-Clive St. Lewis
Ich bin ja ein begeisterter Fantasyleser und die Kroniken von Narnia sind wunderschön und verzaubern mich immer jeden Abend vor dem Einschlafen. Manchmal träume ich, dass ich sogar selbst durch einen Schrank nach Narnia gelange!

Also wie ihr seht bin ich ziemlich im lesefieber!

Ich habe gestern mit "Rats Saw God" von Rob Thomas (Schöpfer von Veronica Mars) angefangen, obwohl ich eigentlich noch "Das Gesicht des Drachen" von Jeffery Deaver fertig lesen sollte.
Hab das Buch gestern von Amazon bekommen und dachte, ich schau nur mal kurz rein, und dann war ich total gefangen darin. *gg* Blöderweise "musste" ich dann ins Kino, sonst hätte ich es vermutlich noch zu Ende gelesen.
Hab das Buch gestern von Amazon bekommen und dachte, ich schau nur mal kurz rein, und dann war ich total gefangen darin. *gg* Blöderweise "musste" ich dann ins Kino, sonst hätte ich es vermutlich noch zu Ende gelesen.

- *Butterfly*
Habe ich auch vor.Annelein hat geschrieben:na wenn dir das buch schon gefällt, dsann les mal den nächsten teil -- titenblut

Und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Hat jemand das Buch schonmal ganz gelesen ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
@*Butterfly*: Hab das Buch noch nicht gelesen um was geht es denn so`?
Im Moment lese ich "Die Dämonen ruhen nicht" Von Patricia Cornwell
Kurzbeschreibung:
Die Dämonen aus Kay Scarpettas Vergangenheit sind zurück: In Baton Rouge, Louisiana, werden Frauen ermordet, die der berühmten Gerichtsmedizinerin erschreckend ähnlich sehen. Der zum Tod verurteilte "Wolfsmann" Jean-Baptiste Chandonne verspricht, Kay eine heiße Spur in diesem Fall zu liefern, aber nur unter einer Bedingung: Scarpetta selbst soll ihm die Todesspritze setzen ...
Im Moment lese ich "Die Dämonen ruhen nicht" Von Patricia Cornwell
Kurzbeschreibung:
Die Dämonen aus Kay Scarpettas Vergangenheit sind zurück: In Baton Rouge, Louisiana, werden Frauen ermordet, die der berühmten Gerichtsmedizinerin erschreckend ähnlich sehen. Der zum Tod verurteilte "Wolfsmann" Jean-Baptiste Chandonne verspricht, Kay eine heiße Spur in diesem Fall zu liefern, aber nur unter einer Bedingung: Scarpetta selbst soll ihm die Todesspritze setzen ...
Illuminati von Dan Brown

Ich finde dieses Buch irgendwie spanndender als "Sakrileg", da gehts um die Antimaterie...höchst interessant...muss ich zu geben, bin aber est bei ca. Seite 200 und hab erst nächste Woche Zeit zum Weiterlesen *seufz*...weil ich mir noch die Pflichtlekütüre zu Gemühte fürhen muss..

Ich finde dieses Buch irgendwie spanndender als "Sakrileg", da gehts um die Antimaterie...höchst interessant...muss ich zu geben, bin aber est bei ca. Seite 200 und hab erst nächste Woche Zeit zum Weiterlesen *seufz*...weil ich mir noch die Pflichtlekütüre zu Gemühte fürhen muss..
The gun seller by Hugh Laurie

Das Buch von "Dr. House"
Das Buch von "Dr. House"

Amazon.com
British actor and comedian Hugh Laurie's first book is a spot-on spy spoof about hapless ex-soldier Thomas Lang, who is drawn unwittingly and unwillingly into the center of a dangerous James Bond-like plot of international terrorists, arms dealing, high-tech weapons, and CIA spooks. You may recall having seen Laurie in the English television series Jeeves and Wooster; Laurie played Bertie Wooster, the clutzy hero of the P.G. Wodehouse comic novels that originated those characters. The lineage from Wodehouse's Wooster to Laurie's Lang is clear, and, if you like Wodehouse, you'll probably love The Gun Seller. -
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."