Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Mariella hat geschrieben:Ich hab den Film damals im Kino gesehen, soweit ich mich erinnere fand ich ihn auch ganz gut.
Spoiler
War das mit den Hamburgern und der Leiche wirklich so, wie ich das in Erinnerung habe :wtf:
Beziehst du dich auf "Grüne Tomaten" ?

Ah, jetzt verstehe ich du meinst das Essen :D
Spoiler
Ja, sie haben den Exmann von Ruth ins Barbecue verabeitet, du weißt doch "Das Geheimnis liegt in der Soße 8-)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Also ich lese zur Zeit zwei Bücher. Mein Bus-Buch ist mal wieder Dracula von Bram Stoker und mein Buch, dass ich sonst les ist Sisi-Ein Traum von Liebe von Gabriele M. Cristen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hab heute angefangen mit Sandra Brown - Scharade. Scheint sehr spannend zu werden.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Gestern hab ich angefangen mit Die Bibel nach Biff... kennt das jemand? Bisher weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Also ich lese zur Zeit sehr viele Bücher:

Für die Schule mal diese hier:
Bild
Amerika - Franz Kafka
Bild
Medea Stimmen- Christa Wolf
Bild
Die Kunst des Liebens- Erich Fromm

Und privat aus reiner Freude lese ich gerade:

Bild
Das Wunder von Narnia- Clive St. Lewis

Bild
Der König von Narnia-Clive St. Lewis

Ich bin ja ein begeisterter Fantasyleser und die Kroniken von Narnia sind wunderschön und verzaubern mich immer jeden Abend vor dem Einschlafen. Manchmal träume ich, dass ich sogar selbst durch einen Schrank nach Narnia gelange! ;)

Also wie ihr seht bin ich ziemlich im lesefieber! ;)
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

Also ich lese gerade "If you could see me now" von Cecelia Ahern (das ist "zwischen himmel une liebe" auf englisch)
Bin zwar erst beim 4. kapitel, hab aber vor heute noch weiter zu lesen ...

Also ich finde das buch in englisch genauso klasse wie in deutsch, vl sogar noch ein bissi besser ...

Kiss
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich lese grade Shining von Stephen King.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich lese gerade Maria Stuart von Friedrich Schiller, weil wir das in der Theater AG spielen wollen.
Ich bin zwar erst im 2. Akt finde es aber nicht so schreklich wie viele andere, wenn man schon weiß worums geht ist es eigentlich gar nicht mal so schlecht ;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Ich bin derzeit mitten in "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan!
Geiles Buch - ist jedem der Fantasy liebt und keine Angst von "vielen Teilen" hat, wärmstens zu empfehlen! ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Der Ritt nach Narnia-Clive St. Lewis
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich mache mich nun nach längerer Pause mal wieder über SEP her und zwar: Frühstück im Bett
Werde direktamento damit anfangen! :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ich habe gestern mit "Rats Saw God" von Rob Thomas (Schöpfer von Veronica Mars) angefangen, obwohl ich eigentlich noch "Das Gesicht des Drachen" von Jeffery Deaver fertig lesen sollte.
Hab das Buch gestern von Amazon bekommen und dachte, ich schau nur mal kurz rein, und dann war ich total gefangen darin. *gg* Blöderweise "musste" ich dann ins Kino, sonst hätte ich es vermutlich noch zu Ende gelesen. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenn ich dazu komme werde ich heute mit "Morpheus" von Jilliane Hoffman anfangen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich lese , zur zeit die manga reihe ^^ :D
"God child"

Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Annelein hat geschrieben:na wenn dir das buch schon gefällt, dsann les mal den nächsten teil -- titenblut
Habe ich auch vor. ;) Im Moment lese ich jeden Abend ein paar Seiten von P.S. Ich liebe dich

Bild
Und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Hat jemand das Buch schonmal ganz gelesen ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

@*Butterfly*: Hab das Buch noch nicht gelesen um was geht es denn so`?

Im Moment lese ich "Die Dämonen ruhen nicht" Von Patricia Cornwell

Kurzbeschreibung:
Die Dämonen aus Kay Scarpettas Vergangenheit sind zurück: In Baton Rouge, Louisiana, werden Frauen ermordet, die der berühmten Gerichtsmedizinerin erschreckend ähnlich sehen. Der zum Tod verurteilte "Wolfsmann" Jean-Baptiste Chandonne verspricht, Kay eine heiße Spur in diesem Fall zu liefern, aber nur unter einer Bedingung: Scarpetta selbst soll ihm die Todesspritze setzen ...
Nyah

Beitrag von Nyah »

Illuminati von Dan Brown
Bild

Ich finde dieses Buch irgendwie spanndender als "Sakrileg", da gehts um die Antimaterie...höchst interessant...muss ich zu geben, bin aber est bei ca. Seite 200 und hab erst nächste Woche Zeit zum Weiterlesen *seufz*...weil ich mir noch die Pflichtlekütüre zu Gemühte fürhen muss..
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich lese gerade Mitternachtsspitzen von SEP und bisher gefällt es mir super :up: :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

The gun seller by Hugh Laurie
Bild

Das Buch von "Dr. House" :D
Amazon.com
British actor and comedian Hugh Laurie's first book is a spot-on spy spoof about hapless ex-soldier Thomas Lang, who is drawn unwittingly and unwillingly into the center of a dangerous James Bond-like plot of international terrorists, arms dealing, high-tech weapons, and CIA spooks. You may recall having seen Laurie in the English television series Jeeves and Wooster; Laurie played Bertie Wooster, the clutzy hero of the P.G. Wodehouse comic novels that originated those characters. The lineage from Wodehouse's Wooster to Laurie's Lang is clear, and, if you like Wodehouse, you'll probably love The Gun Seller. -
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Ich hatte vorgestern so ne Art Anfall, mal alle Harry Potter Bücher wieder zu lesen! :D Und stecke jetzt im vierten Band...
Antworten

Zurück zu „Literatur“