Bis(s) zum Ende der Nacht/ Breaking Dawn (Stephenie Meyer)
Moderator: Freckles*
Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht
oidaa i freu mi scho voll wenn der rauskommt!!!!!
Das sollte sich wirklich jeder ansehen/hören.BellaCullen hat geschrieben:Riesen SM interview, mit Spoilern aber echt interessant
Da wird eigentlich sogut wie alles aus Breaking Dawn durchgenommen.
Ich finde den Fehler jetzt nicht tragisch (mir war er ehrlich gesagt auch gar nicht aufgefallen), aber trotzdem sehr unnötig. Ich liebe Stephenies Vampire, aber eigentlich sind sie nicht sehr komplex und dafür, dass da wirklich nur ein paar Dinge waren, auf die Stephenie beim Schreiben hätte achten müssen, finde ich es schon schade.crazy-stephie hat geschrieben:auch Autoren machen mal Fehler, ne?
Ach was, ich bin mir sicher, dass Stephenie dazu eine Erlärung finden würde
Ich hab mich auch schon gewundert was es mit der atom Version auf sich hat. Wie ichs bestellt hab, war es noch das ganz normale (mit weisser Schrift und so) und dann von einem Tag auf den anderen war da nur noch das ATOM^^
Mann, jetzt muss ichs nochmal kaufen (ich bin auch sehr pingelig was sowas angeht)

Ich hab mich auch schon gewundert was es mit der atom Version auf sich hat. Wie ichs bestellt hab, war es noch das ganz normale (mit weisser Schrift und so) und dann von einem Tag auf den anderen war da nur noch das ATOM^^
Mann, jetzt muss ichs nochmal kaufen (ich bin auch sehr pingelig was sowas angeht)
Von dem Atom/Little,Brown Zeug versteh ich nur Bahnhof 
MTV Rough Cut: Stephenie Meyer Explains 'Breaking Dawn'
Now that you've read "Breaking Dawn," the author answers your burning questions about the series' final book.
Im vierten Teil des Interviews befindet sich ein The Host Spoiler, der sich zwar vielleicht harmlos anhört, aber dann doch einiges verdirbt, wenn man gerade dabei ist das Buch zu lesen...

MTV Rough Cut: Stephenie Meyer Explains 'Breaking Dawn'
Now that you've read "Breaking Dawn," the author answers your burning questions about the series' final book.
Im vierten Teil des Interviews befindet sich ein The Host Spoiler, der sich zwar vielleicht harmlos anhört, aber dann doch einiges verdirbt, wenn man gerade dabei ist das Buch zu lesen...
Zuletzt geändert von Krisch am 12.08.2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm... komisch, was hast du denn für eins?Krisch hat geschrieben:Von dem Atom/Little,Brown Zeug versteh ich nur Bahnhof

Das rote ist von Atom und grösser als die anderen Bücher. Eigentlich haben wir das normale bestellt, aber das von Atom ist gekommen und jetzt hat sich rausgestellt, dass sie das normale noch nicht verkaufen. In den USA aber anscheinend schon.
Achso, habe auch das von Atom.
Habe mich schon gewundert, warum der Titel auf einmal rot ist, aber mir da keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Das mit der Größe war mir gar nicht aufgefallen, weil ich es mir zu meinem Vater habe liefern lassen und ich da die anderen Bücher nicht zur Hand hatte.
Mhm. Doof.
Habe mich schon gewundert, warum der Titel auf einmal rot ist, aber mir da keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Das mit der Größe war mir gar nicht aufgefallen, weil ich es mir zu meinem Vater habe liefern lassen und ich da die anderen Bücher nicht zur Hand hatte.
Mhm. Doof.
Ohne jetzt gelesen zu haben, was ihr so denkt, wollte ich mal eben meine Meinung zu Breaking Dawn preisgeben. Habe es vor ca. 30 Minuten beendet!

Also ich habe Breaking Dawn Sonntag angefangen und bin heute fertig geworden. Mein Englisch ist nicht so grandios, aber ich denke im Grossen und Ganzen hab ich alles kapiert.
Ich bin unentschlossen ob ich zufrieden mit dem letzten Band bin.
Ich denke dadurch das es der Abschlussband sein sollte, konnte es nur Friede, Freude, Eierkuchen enden. Und so viele Möglichkeiten das zu erreichen gab es nicht.
Kein Fan hätte sich damit zufrieden gegeben wenn Edward, Bella oder sonst ein wichtiger Charakter gestorben wäre oder zu den Voltari hätten gehen müssen, oder sonst was.
Ich spoiler das mal, obwohl ich das bescheuert finde nachdem das Buch jetzt raus is, vielleicht kann da mal ein Admin was zu sagen.
Ich bin unentschlossen ob ich zufrieden mit dem letzten Band bin.
Ich denke dadurch das es der Abschlussband sein sollte, konnte es nur Friede, Freude, Eierkuchen enden. Und so viele Möglichkeiten das zu erreichen gab es nicht.
Kein Fan hätte sich damit zufrieden gegeben wenn Edward, Bella oder sonst ein wichtiger Charakter gestorben wäre oder zu den Voltari hätten gehen müssen, oder sonst was.
Ich spoiler das mal, obwohl ich das bescheuert finde nachdem das Buch jetzt raus is, vielleicht kann da mal ein Admin was zu sagen.
Sorry ich könnte noch ewig so weiter machen. Ich bin so gespannt wie andere darüber denken.
Gibt es schon das Deutsche cover von Breaking dawn??
Wenn ja wo?
Ich such die ganze zeit danach aber ich finde nichts!
Ich freue mich schon voll auf midnight sun
Wenn ja wo?

Guck mal in diesem Thread auf Seite 1^^Wurstiiii hat geschrieben:Gibt es schon das Deutsche cover von Breaking dawn??
Wenn ja wo?
Hat sich da jetzt was geändert? Ich dachte, sie würde daran nach dem Ärger mit der Veröffentlichung im Internet nun nicht mehr arbeiten?! Oder hat es jedenfalls auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben um sich erstmal anderen Projekten zu widmen...Wurstiiii hat geschrieben:Ich freue mich schon voll auf midnight sun

@ Leilani:
Laut SM's Website hat sich daran nichts verändert. Midnight Sun ist auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und sie widmet sich anderen Projekten. Sie hat sich da wohl auch für ein bestimmtes entschieden, soweit ich weiß. Leider
Laut SM's Website hat sich daran nichts verändert. Midnight Sun ist auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und sie widmet sich anderen Projekten. Sie hat sich da wohl auch für ein bestimmtes entschieden, soweit ich weiß. Leider
Ja das meinte ich doch...crazy-stephie hat geschrieben:@ Leilani:
Von welchem Projekt weißt Du denn?

Ich hatte mich ja so sehr auf Midnight Sun gefreut... aber ich bin trotz allem auch gespannt auf neue Projekte....

Ja ich weiß das mit midnight sun bin sehr traurig darüber!!
Hoffe das die SM sich doch noch dazu entschließt weiter zu schreiben!!!!!
Die ersten 12 kapitel sind eh schon auf stepheniemeyer.com !!!
Hoffe das die SM sich doch noch dazu entschließt weiter zu schreiben!!!!!

Die ersten 12 kapitel sind eh schon auf stepheniemeyer.com !!!
@ Wurstiiii: Die hat sie ja nur deswegen veröffentlicht, weil sie eben nicht weiter schreibt.
@ Leilani: Ich meinte nur, dass sie sich bereits entschieden hat. wozu weiß ich auch nicht. aber sie hatte mal geschrieben, dass sie zwei verschiedene projekte im sinn hat und sich jetzt aber schon einem von beiden widmet.
@ Leilani: Ich meinte nur, dass sie sich bereits entschieden hat. wozu weiß ich auch nicht. aber sie hatte mal geschrieben, dass sie zwei verschiedene projekte im sinn hat und sich jetzt aber schon einem von beiden widmet.
Ja aber das ist ja nur eine Rohversion. Und die hat mir auch schon so gut gefallen. Schade, dass da jemand so unglaublich dämlich war und es vielen Lesern verdorben hat. Zumal ich zum Beispiel das Kapitel auf der Lichtung sehr gern mal aus Edwards Sicht gelesen hätte. Und das ist in der Version auf der Homepage nicht mehr drin. 
Hach dann muss ich wohl abwarten stephie... ich dachte Du hättest was munkeln hören, um welche Projekte es sich da handelt...

Hach dann muss ich wohl abwarten stephie... ich dachte Du hättest was munkeln hören, um welche Projekte es sich da handelt...

Hehe, ich bin steinhart geblieben und habe MS aus Solidarität bis heute nicht gelesen (ausser eben das erste Kapitel). Aber wenn sie wirklich sicher sagen wird, dass sie nie mehr weiterschreibt (was ich bezweifle oder mir wenigsten einrede es zu tun) werd ich es auch lesen.
Ja, ich habs auch noch nich gelesen. Zumal sie ja auch so extrem betont hat, dass es noch nicht fertig überarbeitet und ausformuliert ist und so. Ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, dass es irgendwann doch noch rauskommt 

Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber ich schätze mal hier ist alle Hoffnung umsonst. Denn wenn sie es wirklich rausbringen wollen würde, dann hätte sie doch die Rohfassung nicht auf ihre Seite gestellt, oder? Und selbst wenn sie es irgendwann rausbringen sollte, schätze ich werden wir noch lange lange darauf warten müssen. Ich habs gelesen und deshalb finde ich es gleich noch tausend mal schlimmer, dass es nun nicht ihr nächstes Buch wird...