Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Och, da gibts viel...honey_janie hat geschrieben:Was gibt es denn nnoch so von ihm?

Ich hab noch Frühstück mit Kängurus (Australien), Picknick mit Bären (Ostküste Amerikas) und Streifzüge durch das Abendland (Europa) gelesen.
Außerdem gibt es noch Straßen der Erinnerung (USA) und Reif für die Insel (England).

Im Moment lese ich gerade von Chuck Klosterman Eine zu 85% wahre Geschichte:

- coleporter
High Fidelity von Nick Hornby auf deutsch, da ich mir die Zeit fehlt, zum Englisch lesen..

hab erst gerade angefangen und finde diesen Roman genial. Dann hätte ich alle Romane von ihm gelesen. Hier mal meine Wahl:
1. About a Boy
2. The long Way down
3. How to be good
Und wie dieser Roman noch abschneidet, teile ich euch mit, wenn er zu Ende gelesen ist.

hab erst gerade angefangen und finde diesen Roman genial. Dann hätte ich alle Romane von ihm gelesen. Hier mal meine Wahl:
1. About a Boy
2. The long Way down
3. How to be good
Und wie dieser Roman noch abschneidet, teile ich euch mit, wenn er zu Ende gelesen ist.
- coleporter
Ah, eine Top3 - Rob hätte seine helle Freude...Nyah hat geschrieben: 1. About a Boy
2. The long Way down
3. How to be good
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Inheriting Jack - By Kris Webb & Kathy Wilson

Ein Buch ueber die Geschichte zweier Freundinnen. Fuer eine von beiden kriegt das Versprechen, ich wuerd alles fuer Dich tun, eine ganz neue Bedeutung.

Ein Buch ueber die Geschichte zweier Freundinnen. Fuer eine von beiden kriegt das Versprechen, ich wuerd alles fuer Dich tun, eine ganz neue Bedeutung.
QuelleJulia and Anita made a pact that if anything happened to one of them, then the other would take care of the children. Little did Julia expect that one day she would have to honour this promise? Anita, living the other side of the world has been killed, and she has left behind an eighteen month old toddler named Jack. Julia, a 28 year old lawyer, who knows nothing about raising children, attempts to juggle her career and bring up Jack. Jack won’t eat anything but fairy bread, and is very attached to a brown plastic toad called Harold. Julia’s life seems to have taken a turn for the worst as her career prospects begin to falter, and her personal life take a nose dive.
- Stephanie S.
Nichts gerade in diesem Moment...
wurde gerade fertig mit
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod und
Die Vermessung der Welt
beide Autoren sind mir vergangen...
naja...
will bald anfangen mit dem Buch ,,ich bin dann mal weg``
von Hape Kerkeling...
mhm...der siebte Teil von Harry Potter lässt ja auf sich warten
wurde gerade fertig mit
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod und
Die Vermessung der Welt
beide Autoren sind mir vergangen...
naja...
will bald anfangen mit dem Buch ,,ich bin dann mal weg``
von Hape Kerkeling...
mhm...der siebte Teil von Harry Potter lässt ja auf sich warten

Ich lese im Moment zum dritten mal die "Eve-Dallas" Reihe von J.D.Robb (Nora Roberts)
Bin jetzt gerade beim 2. Teil (Tödliche Küsse)
Ich bin normal kein Mensch der ein Buch öfter als einmal liest, aber diese Krimis haben es mir einfach angetan.
Kann ich jedem empfehlen der gerne Krimis liest aber auch ein bisschen Drama gerne hat
Bin jetzt gerade beim 2. Teil (Tödliche Küsse)
Ich bin normal kein Mensch der ein Buch öfter als einmal liest, aber diese Krimis haben es mir einfach angetan.
Kann ich jedem empfehlen der gerne Krimis liest aber auch ein bisschen Drama gerne hat

Ich lese grad der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt für die Schule
Es ist die Geschichte eines Mörders und die Geschichte einer hintergründigen Pointe(was das auch immer heißen soll)Wo ich es das 1.Mal nur für mich gelesen hab fand ichs noch besser aber in der Schule müssen wir des so genau angucken...

Ich seh ich bin net die einzige die schon gespannt wartetmhm...der siebte Teil von Harry Potter lässt ja auf sich warten Crying

- Stephanie S.