Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
@Lenya:
Dieses Jahr bleibe ich schön zu Hause
Vielleicht mir Freunden mal ein Wochenende an die Ostsee...mal gucken!
Ich lass das alles schön ruhig angehen!
Hast du auch noch Urlaub? (oder Semesterferien?)
Ich lese im Moment garnichts.
Habe gestern nochmal "Blüte der Tage" von NR durchgelesen und ich liebe dieses Buch.
Mal sehen was ich als nächstes lese...logisch betrachtet könnte ich jetzt, nachdem meine Erinnerungen durch "Blüte der tage" so aufgefrischt sind glewich mit "Dunkle Rosen" weitermachen, aber irgendwie hab ich nie so richtig Lust auf dieses Buch, obwohl ich es noch nie gelesen habe...
edit: Mädels, wir sind schon auf Seite 80 *jubel*
Dieses Jahr bleibe ich schön zu Hause

Vielleicht mir Freunden mal ein Wochenende an die Ostsee...mal gucken!
Ich lass das alles schön ruhig angehen!
Hast du auch noch Urlaub? (oder Semesterferien?)
Ich lese im Moment garnichts.
Habe gestern nochmal "Blüte der Tage" von NR durchgelesen und ich liebe dieses Buch.

Mal sehen was ich als nächstes lese...logisch betrachtet könnte ich jetzt, nachdem meine Erinnerungen durch "Blüte der tage" so aufgefrischt sind glewich mit "Dunkle Rosen" weitermachen, aber irgendwie hab ich nie so richtig Lust auf dieses Buch, obwohl ich es noch nie gelesen habe...

edit: Mädels, wir sind schon auf Seite 80 *jubel*

- SuDi
Hallo Mädels,
Ich lese momentan: Sandra Brown - Celinas Tochter. Find es echt schön, ist mal was anderes.
@Lenya, zu "Lächeln der Fortuna". Sorry, aber 200 Seiten weniger wären echt besser gewesen. Mir was das einfach zu lang. Aber das Buch an sich ist brilliant, kommt aber lange nicht an "Das zweite Königreich" ran. Das fand ich vieeeel besser, gut, das hab ich auch zuerst gelesen. Aber trotzdem, auch die Liebesgeschichte war da viel genialer.
Hüter der Rose spar ich mir jetzt mal momentan, aber irgendwann.
Ich lese momentan: Sandra Brown - Celinas Tochter. Find es echt schön, ist mal was anderes.

@Lenya, zu "Lächeln der Fortuna". Sorry, aber 200 Seiten weniger wären echt besser gewesen. Mir was das einfach zu lang. Aber das Buch an sich ist brilliant, kommt aber lange nicht an "Das zweite Königreich" ran. Das fand ich vieeeel besser, gut, das hab ich auch zuerst gelesen. Aber trotzdem, auch die Liebesgeschichte war da viel genialer.

Hüter der Rose spar ich mir jetzt mal momentan, aber irgendwann.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hallo,
erst mal zur WM: ich hab Rotz und Wasser geheult am Dienstag. Aber ich will am Samstag unbedingt nach Stuttgart. Ich will auch mal auf so eine Fanmeile und dieses Feeling erleben.
zu Büchern: ja Lenya, Danke, "Träum wie Gold" meinte ich!
zur Gardentrilogie. Ich hab alle gelesen. Nur hab ich "Dunkle Rosen" gleich auf Englisch gekauft und das ist jetzt wieder länger her. Ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefallen hat. Da alle so unterschiedlich waren. In die engere Auswahl kommen aber definitiv das erste und das letzte Band!
Ich lese gerade "Ein Mann aus zweiter Hand" von Catherine Alliot. Irgendwie tu ich mich aber schwer. Naja, jetzt ist WM ja bald zu Ende, da kommt man dann eher zum Lesen!
Gruß Sandy
erst mal zur WM: ich hab Rotz und Wasser geheult am Dienstag. Aber ich will am Samstag unbedingt nach Stuttgart. Ich will auch mal auf so eine Fanmeile und dieses Feeling erleben.
zu Büchern: ja Lenya, Danke, "Träum wie Gold" meinte ich!

zur Gardentrilogie. Ich hab alle gelesen. Nur hab ich "Dunkle Rosen" gleich auf Englisch gekauft und das ist jetzt wieder länger her. Ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefallen hat. Da alle so unterschiedlich waren. In die engere Auswahl kommen aber definitiv das erste und das letzte Band!
Ich lese gerade "Ein Mann aus zweiter Hand" von Catherine Alliot. Irgendwie tu ich mich aber schwer. Naja, jetzt ist WM ja bald zu Ende, da kommt man dann eher zum Lesen!
Gruß Sandy
@Susi: Nee, da lass ich nich mit mir verhandeln, an "Das Lächeln der Fortuna" reicht kein anderer Roman von Gable mehr ran. Aber man sollte ihn auch nicht als Liebesgeschichte sehen, sondern als historischen Roman, was er ja auch ist.
"Celinas Tochter" war ganz gut, ich erinnere mich. Ich glaub das war das allererste Buch von SB, das ich gelesen hab. Ist also schon ne lange Weile her
"Celinas Tochter" war ganz gut, ich erinnere mich. Ich glaub das war das allererste Buch von SB, das ich gelesen hab. Ist also schon ne lange Weile her

- SuDi
@Lenya, wir brauchen ja nicht zu verhandeln, jeder kann ja seine Meinung äußern. Deswegen sind wir ja auch hier.
Und natürlich sehe ich das Buch auch als historischen Roman, gar keine Frage. Ich habe lediglich festgestellt, dass mir 1192 Seiten (ca.) einfach zu viel sind. Da vergeht mir irgendwann die Lust.
Aber ansonsten fand ich die Geschichte auch wirklich toll. Nur hat mir "Das zweite Königreich" halt besser gefallen. Vielleicht auch, weil ich das zuerst gelesen habe.
Wollte halt eigentlich sofort "Hüter der Rose" lesen, aber Wumm hat gemeint, es wäre eher eine schwache Fortsetzung. Was meinst du?
Da kommt ja auch noch das 3. Buch zu, gell?
Celinas Tochter ist bis jetzt echt gut, bin mal gespannt, was da noch so alles bei rauskommt.

Und natürlich sehe ich das Buch auch als historischen Roman, gar keine Frage. Ich habe lediglich festgestellt, dass mir 1192 Seiten (ca.) einfach zu viel sind. Da vergeht mir irgendwann die Lust.
Aber ansonsten fand ich die Geschichte auch wirklich toll. Nur hat mir "Das zweite Königreich" halt besser gefallen. Vielleicht auch, weil ich das zuerst gelesen habe.
Wollte halt eigentlich sofort "Hüter der Rose" lesen, aber Wumm hat gemeint, es wäre eher eine schwache Fortsetzung. Was meinst du?
Da kommt ja auch noch das 3. Buch zu, gell?
Celinas Tochter ist bis jetzt echt gut, bin mal gespannt, was da noch so alles bei rauskommt.

- Jean Paul -
- SuDi
Echt? Na dann kann ich mir das halt sparen, aber Hüter der Rose lese ich spätestens, wenn der 3. Teil rauskommt. Nur hat Wumm gesagt, dass es echt ganz gut ist, aber absolut nicht an "Lächeln der Fortuna" rankommt. Schade, sehr schade.
- Jean Paul -
- SuDi
Okay, das besorge ich mir. Allein die Story ist schon so ätzend, dass ich es einfach lesen muss.Lenya hat geschrieben:Leutz, ich hab heute Nacht "7 Minuten zu spät" ertig gelesen. Ganz großes Kino, sag ich euch, sooo spannend! Also wer thriller mag MUSS dieses Buch unbedingt lesen!

- Jean Paul -
Hy Mädels
Ich und Thriller lesen?
Ich glaube nicht.
Ich gucke mir solche Filme schon ungern an...
Wenn ich dan noch nachts alleine in meinem Bett liege und so ein gruseliges Buch lese...*bibber*
Ich kriege in letzter Zeit garkein Buch mehr in die Hand obwohl ich massig Zeit habe...ich denke ich fange heute noch oder morgen mit "Schatten über den Weiden" von NR an, allerdings habe ich dieses Buch schonmal gelesen, vor 2 Jahren oder ich lese "Dunkle Rosen" - das habe ich ja noch nie gelesen oder halt von Jane Graves ein Buch - die schreibt auch ganz wunderbar.
Naja, mal sehen...

Ich und Thriller lesen?
Ich glaube nicht.
Ich gucke mir solche Filme schon ungern an...

Wenn ich dan noch nachts alleine in meinem Bett liege und so ein gruseliges Buch lese...*bibber*
Ich kriege in letzter Zeit garkein Buch mehr in die Hand obwohl ich massig Zeit habe...ich denke ich fange heute noch oder morgen mit "Schatten über den Weiden" von NR an, allerdings habe ich dieses Buch schonmal gelesen, vor 2 Jahren oder ich lese "Dunkle Rosen" - das habe ich ja noch nie gelesen oder halt von Jane Graves ein Buch - die schreibt auch ganz wunderbar.
Naja, mal sehen...

@Lenya: "Für immer vielleicht" fand ich auch besser. Aber lies dieses Buch fertig, es ist lesenwert und irgendwo hat es auch ein Happy End, auch wenn es nicht die Auferstehung ihres Mannes ist
ich habe heute mit Maeve Haran "Der Stoff aus dem die Männer sind" begonnen.
Dann verabschiede ich mich auch gleich. Ich bin ab Samstag 3 Wochen weg.
Zu den Italienern
ich sag euch: es gibt nur Schnitzel und Baguette!

ich habe heute mit Maeve Haran "Der Stoff aus dem die Männer sind" begonnen.
Dann verabschiede ich mich auch gleich. Ich bin ab Samstag 3 Wochen weg.
Zu den Italienern

@Lenya:
Ist "P.S...ich liebe dich" nicht der erste und "Für immer vielleicht" nicht der zweite Teil?
Also hast du andersherum gelesen?
@sandy:
Gut so.Bleib stark!
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich schon massenhaft Pizza und Spaghetti gegessen habe, obwohl ich das nie wieder machen wollte.
Meine beste Freundin ist ab Sonntag auch in Italien...Ich will auch
Naja, viel Spass wünsch ich dir!
Ist "P.S...ich liebe dich" nicht der erste und "Für immer vielleicht" nicht der zweite Teil?
Also hast du andersherum gelesen?

@sandy:
Gut so.Bleib stark!

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich schon massenhaft Pizza und Spaghetti gegessen habe, obwohl ich das nie wieder machen wollte.

Meine beste Freundin ist ab Sonntag auch in Italien...Ich will auch

Naja, viel Spass wünsch ich dir!