Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Hatte heute frei und mir deshalb vorgenommen ein neues Buch anzufangen. Zuerst habe ich die ersten 2 Kapitel von Douglas Adam's Per Anhalter durch die Galaxis zu lesen begonnen, aber irgendwie hab ich dann gemerkt, dass ich dazu eigentlich gar keine Lust habe.Bernd J. hat geschrieben:Was mein nächstes Buch sein wird, weis ich noch nicht genau.

Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes, Der Hund von Baskerville
Wollt ich schon länger mal lesen und ich muss sagen es gefällt mir ziemlich gut, schön spannend.
Und für die Schule Ulrich Plenzdorf: Die neuen Leiden des jungen W.
Naja, ich kann mit dem Buch net wirklich viel anfangen. Es hat erstens nen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Sprachstil und zweitens find ich die Geschichte total langweilig. Und da darf ich dann auch noch ein Referat drüber halten...
Wollt ich schon länger mal lesen und ich muss sagen es gefällt mir ziemlich gut, schön spannend.
Und für die Schule Ulrich Plenzdorf: Die neuen Leiden des jungen W.
Naja, ich kann mit dem Buch net wirklich viel anfangen. Es hat erstens nen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Sprachstil und zweitens find ich die Geschichte total langweilig. Und da darf ich dann auch noch ein Referat drüber halten...
- coleporter
Also ich les im Moment "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer.
Ich find das Buch biser gut hab ja nichtmal die Hälfte geschafft
Ist genauso so toll geschrieben wie das 1.auch und die Geschichte um Edward und Bella is sowieso nur sowas von bezaubernd.
Immer wenn ich von Edward lese werde ich neidisch

Ich find das Buch biser gut hab ja nichtmal die Hälfte geschafft

Ist genauso so toll geschrieben wie das 1.auch und die Geschichte um Edward und Bella is sowieso nur sowas von bezaubernd.
Immer wenn ich von Edward lese werde ich neidisch

Ich les gerade von Jonathan Stroud "Bartimäus und die Pforte des Magiers"
Is der dritte Teil der Trilogie und ich liebe diese Bücher vor allem wegen den lustigen Erklärungen des Dschinn... das is so herrlich teilweise, die kommentare zu lesen...
OT
~Jessica~, darf ich fragen was es mit deiner signatur, also den Barcode day auf sich hat...?
/OT
lg lena
Is der dritte Teil der Trilogie und ich liebe diese Bücher vor allem wegen den lustigen Erklärungen des Dschinn... das is so herrlich teilweise, die kommentare zu lesen...
OT
~Jessica~, darf ich fragen was es mit deiner signatur, also den Barcode day auf sich hat...?
/OT
lg lena
Das nächste Geschichtsbuch ist an der Reihe...
Ernest Mandel: Einführung in den Marxismus

@LenaGilmore:
Infos über den Barecode Day
Ernest Mandel: Einführung in den Marxismus

@LenaGilmore:
Infos über den Barecode Day
- Stephanie S.
Ich lese gerade zum zweiten Mal "Zum Glück geht's dem Sommer entgegen" von Christiane Rochefort - da geht es um eine Schulklasse, die während dem Unterricht einfach aufsteht und geht; während die meisten später wieder "eingefangen" werden, gelingt es einigen zu flüchten, und von nun an wandern sie durch die Welt und verwildern immer mehr ... - gefällt mir irendwie! 

I've got nothing to do today but smile.