Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Les´ einfach weiter, es wird besser!Lenya hat geschrieben:"Hüter der Rose hab ich noch nicht gelesen. Ich hab hier "Die Siedler von Catan" liegen und komme nicht zum weiterlesen... die Charaktere sind irgendwie ALLE total unsympathisch dargestellt, ich weiß auch nicht

Ich war von den Hauptfiguren auch erst ein wenig enttäuscht und konnte mich mit keinem so richtig anfreunden - es gibt halt einfach nicht den reinen Gutmenschen - aber es wird, glaub´mir!

Ich fand es eigentlich immer toll, dass bei Gable keiner so super sympathisch war, sondern jede seine Fehler und mal schlechte Tage hatte. Natürlich werd ich es noch weiter lesen, aber Gables sind bei mir immer solche Wochenendbücher, die lese ich nur am Wochenende weil es mir zu schwer ist die unter der Woche mitzuschleppen.
@Lauren: Wir lesen im Liebesromanforum "Bis ich dich wiedersehe" von Marc Levy
@Lauren: Wir lesen im Liebesromanforum "Bis ich dich wiedersehe" von Marc Levy
Wenn du es durch hast, dann lass´mich deine Meinung dazu wissen!Lenya hat geschrieben:Ich fand es eigentlich immer toll, dass bei Gable keiner so super sympathisch war, sondern jede seine Fehler und mal schlechte Tage hatte. Natürlich werd ich es noch weiter lesen, aber Gables sind bei mir immer solche Wochenendbücher, die lese ich nur am Wochenende weil es mir zu schwer ist die unter der Woche mitzuschleppen.

- SuDi
Hallo Mädels,
ich lese gerade Chaos in Sachen Liebe und das Buch ist einfach nur wunder, wunderschön und total aus dem Leben gegriffen. Das Buch hat mich wirklich ab der ersten Seite gefesselt und hat auch bis zum Ende nicht enttäuscht.
Fazit: Absoluter Geheimtipp und Lesepflicht!
Vorher hatte ich verschlungen "Marian Keyes - Auszeit für Engel". 2 weitere Bücher von ihr sind schon unterwegs. GENIAL!

ich lese gerade Chaos in Sachen Liebe und das Buch ist einfach nur wunder, wunderschön und total aus dem Leben gegriffen. Das Buch hat mich wirklich ab der ersten Seite gefesselt und hat auch bis zum Ende nicht enttäuscht.
Fazit: Absoluter Geheimtipp und Lesepflicht!
Vorher hatte ich verschlungen "Marian Keyes - Auszeit für Engel". 2 weitere Bücher von ihr sind schon unterwegs. GENIAL!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Achtung, Achtung, NR-Fans aufgepasst!
Heute Abend (bzw. Nacht) zeigt das ZDF um 1.00h die NR-Verfilmung des Buches "Insel der Sehnsucht" (Sanctuary) - unter dem ziemlich haarsträubenden Titel Heimkehr in den Tod.
Melissa Gilbert (bekannt aus "Unsere kleine Farm") spielt die Fotografin Jo Ellen Hathaway, die nach langer Abwesenheit wieder auf ihre Heimatinsel Desire zurückkehrt, da ein irrer Stalker sie belästigt. Dort trifft sie auch ihren alten Freund Nathan Delaney (Costas Mandylor, "Picket Fences") wieder, der sie im Kampf gegen den unheimlichen Stalker unterstützt.
P.S. Wer die Aufnahme heute Nacht verpassen sollte, hat am 16.07. um 03:35h eine zweite Chance.
Heute Abend (bzw. Nacht) zeigt das ZDF um 1.00h die NR-Verfilmung des Buches "Insel der Sehnsucht" (Sanctuary) - unter dem ziemlich haarsträubenden Titel Heimkehr in den Tod.
Melissa Gilbert (bekannt aus "Unsere kleine Farm") spielt die Fotografin Jo Ellen Hathaway, die nach langer Abwesenheit wieder auf ihre Heimatinsel Desire zurückkehrt, da ein irrer Stalker sie belästigt. Dort trifft sie auch ihren alten Freund Nathan Delaney (Costas Mandylor, "Picket Fences") wieder, der sie im Kampf gegen den unheimlichen Stalker unterstützt.
P.S. Wer die Aufnahme heute Nacht verpassen sollte, hat am 16.07. um 03:35h eine zweite Chance.

@Kayvee:
Danke, Danke, Danke.
Ohne dich hätte ich das ja nie mitbekommen.
Also werde ich es heute nacht um 3:35Uhr auf jeden Fall gucken
Vielen Dank!
Hat es den schon jemand gesehen, gestern um 1:00Uhr?
In der TV-Zeitung steht ja, es ist ein "TV-Mysterythriller"
Wurde die Story etwa doll umgeshrieben?
Obwohl man Nora Roberts Büche ja auch nicht unbedingt nur als Liebesgeschichten bezeichnen kann, bei "Insel der Sehnsucht" geht es ja auch mit der Spannung und der brutalität hoch her!
@Susi:
"Chaos in Sachen Liebe" klingt ja echt super.
Allerdings auch einbisschen komisch...
...steht der Mann da etwas zwischen zwei Frauen und liebt beide?
Das ist ja wircklich mal was ganz anderes...
@Lenya:
Und, wie ist das Buch von Marc Levy?
Ich bin gerade fertig geworden mit dem Buch "Einfach Sexy" von Linda Francis Lee.
Ich habe mich echt schlappgelacht beim lesen, es ist super geschrieben und die Personen in dem Buch einfach klasse.
Selten soviel gelacht bei einem Buch
Jetzt freue ich mich schon auf die beiden Fortsetzungen "Einfach verrückt" und "Einfach verliebt"!
Danke, Danke, Danke.
Ohne dich hätte ich das ja nie mitbekommen.
Also werde ich es heute nacht um 3:35Uhr auf jeden Fall gucken

Vielen Dank!
Hat es den schon jemand gesehen, gestern um 1:00Uhr?
In der TV-Zeitung steht ja, es ist ein "TV-Mysterythriller"

Wurde die Story etwa doll umgeshrieben?
Obwohl man Nora Roberts Büche ja auch nicht unbedingt nur als Liebesgeschichten bezeichnen kann, bei "Insel der Sehnsucht" geht es ja auch mit der Spannung und der brutalität hoch her!
@Susi:
"Chaos in Sachen Liebe" klingt ja echt super.
Allerdings auch einbisschen komisch...

Das ist ja wircklich mal was ganz anderes...

@Lenya:
Und, wie ist das Buch von Marc Levy?
Ich bin gerade fertig geworden mit dem Buch "Einfach Sexy" von Linda Francis Lee.
Ich habe mich echt schlappgelacht beim lesen, es ist super geschrieben und die Personen in dem Buch einfach klasse.
Selten soviel gelacht bei einem Buch

Jetzt freue ich mich schon auf die beiden Fortsetzungen "Einfach verrückt" und "Einfach verliebt"!

@ Film
Soweit mir bekannt, haben sie sich schon am Buch orientiert, ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mir den Film komplett anzusehen. Kann darum noch nicht beurteilen, wie nah der Film am Buch ist.
Auf Noras Homepage gibt es aber im Fotoalbum immerhin 3 Bilder, die NR mit den Hauptdarstellern zeigen - wenn sich NR von der Verfilmung distanzieren würde, hätte sie sicherlich diese Bilder nicht auf ihrer Seite.

Soweit mir bekannt, haben sie sich schon am Buch orientiert, ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mir den Film komplett anzusehen. Kann darum noch nicht beurteilen, wie nah der Film am Buch ist.
Auf Noras Homepage gibt es aber im Fotoalbum immerhin 3 Bilder, die NR mit den Hauptdarstellern zeigen - wenn sich NR von der Verfilmung distanzieren würde, hätte sie sicherlich diese Bilder nicht auf ihrer Seite.

- SuDi
@Lauren, eigentlich liebt der Mann seine neue Frau, aber durch ihren neuen Freund wird seine Ex-Frau auf einmal doch wieder etwas attraktiv. Ist ein schönes Hick-Hack, aber ein tolles Ende. 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Film:
Mhmm...scheint so als wären das schon etwas ältere Darsteller.
Aber vielleicht ist das ja auch gut so...mal sehen...ich bin gespannt!
@Susi:
Klingt ja wircklich mal anders.
Bei den Büchern sonst, gibnt es ja immer nur DIESE eine Frau und DIESEN einen Mann, die sich ineinader verlieben.
Ich werde mir das Buch bestimmt demnächst besorgen.
@Lenya:
Mach das.
Linda F. Lee ist es auf jeden Fall wert, sich ein Buch von ihr zu kaufen.
Viel Spass bei Marc Levy, wenn du Zeit dazu findest!
Mhmm...scheint so als wären das schon etwas ältere Darsteller.

Aber vielleicht ist das ja auch gut so...mal sehen...ich bin gespannt!

@Susi:
Klingt ja wircklich mal anders.
Bei den Büchern sonst, gibnt es ja immer nur DIESE eine Frau und DIESEN einen Mann, die sich ineinader verlieben.
Ich werde mir das Buch bestimmt demnächst besorgen.

@Lenya:
Mach das.

Linda F. Lee ist es auf jeden Fall wert, sich ein Buch von ihr zu kaufen.
Viel Spass bei Marc Levy, wenn du Zeit dazu findest!
Die Pilcherromane habe ich zur Entspannung zwischendurch, nach einem nervenzerfetzenden Thriller, auch schon mal ganz gerne gelesen, mit den Verfilmungen kannst du mich aber auch jagen!Kayvee hat geschrieben:Stattdessen bekommen wir immer nur Rosamunde Plitscher Platscher vorgesetzt, auch wenn Cornwall ja wirklich hübsch ist...
spoiler]

Da mein Kopfkino auch so hervorragend funktioniert, spar ich mir überhaupt JEDE Verfilmung.
Dieser Tage kam ja auch "Die Pferdefrau", ich hab´s nicht gesehen, um mir meine eigene Version nicht zerstören zu lassen!