Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Na endlich liest mal jemand "Envy"...das Buch ist so genial!SuDi hat geschrieben: Edit: Hab mir noch Envy von Sandra Brown geholt, nachdem mir Wumm 3 Tage lang vorgeschwärmt hat.

Ich bin immer noch bei Lisa Jacksons "Bitter sollst du büßen" - es ist wircklich sehr spannend und ich werde auf jeden Fall noch andere Bücher von dieser Autorin lesen.
Nebenbei habe ich gestern angefangen mit "Der Medicus" von Noah Gordon - bin noch nicht wircklich weit aber ist bis jetzt ganz gut.
@Susi:
Von Susan Andersen habe ich bis jetzt gelesen:
"Nicht schon wieder Liebe" - Joahh...war ganz nett!
"Mach mich glücklich" - auch ganz gut.
"Küssen auf eigene Gefahr" - witzig, und hat mir auch ganz gut gefallen!
"Unter die Haut" - so spannend und richtig klasse

...sie ist auf jeden Fall eine klasse-Autorin...sag bescheid, wie die anderen Bücher sind ich will mir von ihr demnächst auch mal weider eins holen

@Lenya:
Und, hatte das Buch ein gutes Ende?
- SuDi
Oh Mädels, danke für eure Susan Andersen Hilfe. Ich hole mir einfach mal zuerst die, die ihr gut findet. Jippi, jippi, jippi.
Jo Lauren, Envy wird sofort gelesen, wenn es da ist. Also Wumm war total begeistert und du ja auch.
Also zum Medicus wirst du unterschiedliche Meinungen hören. Ich lieeeebe das Buch total, Lenya nicht so, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Weiss nur, dass ich es in 2 Tagen durch hatte.
Jo Lauren, Envy wird sofort gelesen, wenn es da ist. Also Wumm war total begeistert und du ja auch.

Also zum Medicus wirst du unterschiedliche Meinungen hören. Ich lieeeebe das Buch total, Lenya nicht so, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Weiss nur, dass ich es in 2 Tagen durch hatte.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hy Mädels
Mal sehen, auf welche Seite in Sachen "Medicus" ich mich stellen werde...bis jetzt bin ich nach wie vor noch nicht so weit, da das Buch bei mir auf Arbeit liegt.
Es ist halt mal was anderes...das steht auf jeden Fall fest
@Susi & Glücksi: Was genau hat euch den an dem Buch so begeistert?
@Lenya & sandy: Warum mögt ihr das Buch nicht?

Mal sehen, auf welche Seite in Sachen "Medicus" ich mich stellen werde...bis jetzt bin ich nach wie vor noch nicht so weit, da das Buch bei mir auf Arbeit liegt.
Es ist halt mal was anderes...das steht auf jeden Fall fest

@Susi & Glücksi: Was genau hat euch den an dem Buch so begeistert?
@Lenya & sandy: Warum mögt ihr das Buch nicht?
- SuDi
Wenn der Wumm jetzt mal noch hier auftauchen würde, würden wir gewinnen. Dann steht es nämlich 3:2.Lenya hat geschrieben:Dann steht's jetzt schon 2:2 was den Medicus angeht![]()
Ich denke mal das ist so ein buch, über das sich jeder eine eigene Meinung bilden muss.

@Lenya, du fandest, da war zu wenig Gefühl in dem Buch? Echt? Ich hab da mehr als einmal geflennt...

Bin ansonsten noch bei der Scharade. Lese grad auch nicht so viel, weil ich mich mit einer Horrorblasenentzündung rumquäle. Entweder heule ich vor Schmerzen oder ich schlucke Tabletten...arme Susi bin ich...

- Jean Paul -
- SuDi
Soderle Mädels, bin durch mit "Scharade". War okay, aber nicht der Oberbrüller.
Fange jetzt an mit "Sandra Brown - Envy" und bin wirklich schon seeehr gespannt. Wurde ja hochgelobt hier.
Fange jetzt an mit "Sandra Brown - Envy" und bin wirklich schon seeehr gespannt. Wurde ja hochgelobt hier.

- Jean Paul -
Hy Mädels,
Ich lese gerade garnichts.
Am Donnerstag habe ich meine letzte Prüfung und dan kann ich mich am Wochenende auch endlich wieder mit einem Buch entspannen.
Mit "Der Medicus" bin ich auch noch nicht sonderlich weit, ist zwar ganz interessant, aber plätschert auch nur so vor sich hin...bis jetzt!
@Susi:
Und, wie läuft's mit "Envy"?
Ich lese gerade garnichts.
Am Donnerstag habe ich meine letzte Prüfung und dan kann ich mich am Wochenende auch endlich wieder mit einem Buch entspannen.

Mit "Der Medicus" bin ich auch noch nicht sonderlich weit, ist zwar ganz interessant, aber plätschert auch nur so vor sich hin...bis jetzt!
@Susi:
Und, wie läuft's mit "Envy"?

- SuDi
Huhu Mädels,
@Lauren...VIEEEEELLLL GLÜCK UND GAAAAANZ VIEL DAUMEN DRÜCK FÜR AM DONNERSTAG! Bitte melden, wie es war.
Envy: Du, es gefällt mir wirklich richtig gut. Ich mag Parker total gerne.
@Lauren...VIEEEEELLLL GLÜCK UND GAAAAANZ VIEL DAUMEN DRÜCK FÜR AM DONNERSTAG! Bitte melden, wie es war.

Envy: Du, es gefällt mir wirklich richtig gut. Ich mag Parker total gerne.
Bin bei Seite ca. 220. Sie ist eben von Parker weg, zurück zu ihrem Mann und hat grad rausgefunden, dass er hinter ihrem Rücken so ne Besprechung hatte. Die muss doch bald merken, was das für ein A... ist?
- Jean Paul -
Also ich lese ehrlich gesagt lieber ihre Krimis die sie unter dem Pseudonym "J. D. Robb" geschrieben hat. Da lese ich gerade das 10te oder so. Hab nicht mehr mitgezählt. Es is auf jeden Fall das letzte das sie bis jetzt ins deutsche übersetzt haben...
Eve Dallas ist einfach eine coole Frau. Und gegen einen Lover wie Roarke hätte ich auch nichts *sabber*
Eve Dallas ist einfach eine coole Frau. Und gegen einen Lover wie Roarke hätte ich auch nichts *sabber*