Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

SuDi

Beitrag von SuDi »

He Wumm, was soll das heißen, mein komischer Heiko :) , der hat nur zufällig bei mir im Ort gewohnt. Früher war der auch mal normal. :D :D

Meine Liste ist auch noch nicht fertig. Komme wohl erst morgen dazu, also quasi präsentiere ich sie morgen oder Mittwoch Abend. Bin mal gespannt, ob wir viel Übereinstimmungen haben. Aber da ihr bestimmt Das Haus der Donna und der weite Himmel usw. dabei habt, fallen die bei mir mal weg. ;)

He, meine Dunkle Herzen sind immer noch nicht da! :down: :down:

Ich werde wohl am Mittwoch mit meiner Triologie fertig. schnief, schnief. Und falls das Buch dann da ist, fang ich damit an, okay?

Lauren, ich lieeeeebbbbeeeee Trevor. :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Mach das. Bis Mittwoch hab ich meins auch. Dann bin ich auch mit GV fertig. :up:
Meine Liste kommt auch noch. Bin mir mit dem Mann bei GV noch nicht ganz sicher. Ob der einen Platz in meiner Liste verdient hat. ;)

Ich will auch einen Avatar! Muß mal gucken wie das geht. Jippi!

Oh mein Gott, mir ist eben aufgefallen, dass Sponge Bob Schwammkopf die gleiche Stimme hat, wie Oz aus Buffy! :o
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh, ja. Du kannst nen Avatar machen. Stimmt. Hol doch Nora Roberts. hihi
Was holst du denn? :wtf:
Wo ist denn nur Lauren schon wieder? :up: :)

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Weiß noch nicht. Muss mal gucken. Also Nora wird´s wohl eher nicht! ;) Lass mir was einfallen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich stell sie mir auch jetzt nich als so tolles Avatar vor ;) Ich hab schonmal überlegt das Cover von meinem Lieblingsbuch als Avatar zu nehmen, vielleicht wär das was?!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Was ist dein Lieblingsbuch? :wtf:

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hilfe! Ich find nix schönes. Ich bin so Planlos. :cry:
Lenya

Beitrag von Lenya »

*g* ich hab mehrere Lieböingsbücher, daher wäre die Wahl auch so schwer. Unter anderem "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon und "Küß mich, Engel" von Susan e. Phillips und "Die Liebenden von Leningrad" von Paullina Simons...

welches wär wohl am besten?!

Bild

Das Bild ist schön:

Bild

Bild
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ist "Feuer und Stein" nicht das Buch, in dem eine Frau irgendwie in die Vergangenheit gelangt und sich dort in einen Schotten à la Braveheart verliebt? :wtf:

Das hab ich nämlich dann auch gelesen. Weiß nur nicht mehr wie das heißt. Da gibt es doch auch Fortsetzungen dazu. Oder?

Oh je hoffentlich ist das auch das Buch. :schaem:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, das ist e, ich liebe diese Serie. Es gibt bis jetzt 5 Bände, aber der erste ist immer noch der beste!
Ich liebe Schottland, daher mag ich auch Feuer und Stein :D
Wumm

Beitrag von Wumm »

Fünf Stück schon? Da hänge ich ja voll hinterher. Ich mag Schottland auch. Deshalb hab ich das Buch damals auch gelesen.

Hab mir eben die Sturm-Trilogie von NR bestellt. Die spielt, glaub ich auch in Schottland. Das wär doch dann auch was für dich. Oder kennst du die schon?

@SUDi + Lauren:

Kann mein "Dunkle Herzen" morgen abholen. Jippi. Hab mir eben noch schnell "Erinnerung des Herzens" zugelegt. Und da der Buchladen die Quinn´s nicht hatte und im Moment auch nicht bestellen konnte (warum auch immer :boese: ) hab ich mir einfach die Sturm-Trilogie bestellt. Ich verlass mich da voll und ganz auf eure fachfrauliche Meinung! :up: Die kann ich auch Morgen abholen!
Muß jetzt dann etwas langsam machen. ;-( Heute in drei Wochen fahr ich in Urlaub. Und dann muß ich ja noch ein paar Bücher zum mitnehmen haben. Oder vielleicht muß ich dann doch mal nach den Quinn´s gucken. Die Frau in dem Bücherladen war übrigens hin und weg. Sie lieb NR. Hat mir auch gleich ein neues Buch von ihr empfohlen. :up: Ist erst rausgekommen. Eine neue Trilogie. Die wollte ich aber nicht, weil die anderen beiden Bücher erst in ein paar Monaten rauskommen.

So ich geh jetzt bügeln. (Oh Gott, ich arme Hausfrau! :cry: :cry: :cry: )

Hab übrigens meine Liste fast fertig. Muß nur noch etwas mehr von "GV" lesen, um zu wissen, wo ich Philip einordnen kann. Im Moment ist er halt noch nicht sooo oft vorgekommen. Jedenfalls noch nicht in den "entscheidenden Szenen" :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu Lauren und Wumm, ;)

meine "Dunkle Herzen" sind da. Schööööön groß und noch neu. Jipppiii. Fast 600 Seiten, uiuiuii. :o

Oh Wumm, schöööön. Die Sturmtriologie und Erinnerung des Herzens. Schöööööönn. mem Paul*grins* :up: :up:

Fange dann wohl so am Donnerstag mit dunkle Herzen an. Freu mich schon supppiii viel drauf.

Ich arme Hausfrau hab grad noch ein bissl gebügelt, jetzt aber keine Lust mehr. hi.

Lauren, ich glaub, wir müssen den Wumm killen, wenn der in 3 Wochen in Mexico am Strand liegt und die Quinns liest. :cry: :cry: :boese: :cry:

Ich glaub, ich fang mal gleich mit meiner Liste an. Jööööhhhh.

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Achtung, Achtung: Ich präsentiere meine Liste! Mädels, ich habe keinen Überblick mehr und bin fix und fertig, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Mist, Mist, Mist... :down: :down: :down:

Gruppe 1: Frauen
1. Dora (Träume wie Gold)
2. Darcy (Kinder des Sturms)
3. Anna (Tief im Herzen)
4. Jude (Insel des Sturms)
5. Julia (Erinnerungen des Herzens)

Gruppe 2: Männer
1. Jed (Träume wie Gold)
2. Cameron (Tief im Herzen)
3. Paul (Erinnerungen des Herzens)
4. Ethan (Gezeiten der Liebe)
5. Aidan (Insel des Sturms)

Gruppe 3: Paare
1. Jed und Dora (Träume wie Gold)
2. Darcy und Trevor (Kinder des Sturms)
3. Kelsey und Gabe (Schatten über den Weiden)
4. Julia und Paul (Erinnerungen des Herzens)
5. Grace und Ethan (Gezeiten der Liebe)

Gruppe 4: Buch
1. oh, welch Überraschung :) Träume wie Gold
2. Erinnerungen des Herzens
3. Quinn-Reihe ;)
4. Im Sturm des Lebens
5. Sturm-Triologie ;)

Mädels, ich sag euch. Das war ne superschwere Entscheidung. Ich musste irgendwie nochmal in alle Bücher reingucken und hab leider nicht alle da. Hilffeee, kein Überblick mehr.
Bin mal gespannt, ob wir Gemeinsamkeiten haben. jööööh, bis denne. :up:

Wumm, die Sturm-Triologie spielt in Irland. :)

Lauren, kommst du voran mit den Bannern?
:D
:anbet: :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wumm hat geschrieben:Fünf Stück schon? Da hänge ich ja voll hinterher. Ich mag Schottland auch. Deshalb hab ich das Buch damals auch gelesen.
Ja, schon fünf Bände :) Aber der fünfte ist ziemlich schlecht, ich würde nur die ersten vier empfehlen ;)
Hab mir eben die Sturm-Trilogie von NR bestellt. Die spielt, glaub ich auch in Schottland. Das wär doch dann auch was für dich. Oder kennst du die schon?
Ja, ich hab sie schon gelesen, aber sie spielt in Irland, ist aber auch sehr schön. Die einzigen Bücher von NR, die meines Wissens was mit Schottland zu tun haben, sind die MacGregor-Bücher. Die sind prima!
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ups, sorry. Ja, das wird dann so sein. Schottland, Irland,... :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädelz :)

Susi, ich habe ein neues Bild Programm runtergeladen womit man richtig coole sachen machen kann und dan werden die banner bestimmt noch besser aber ich muss mir da erst mal ein überblick beschaffen in dem Programm !
Im Moment verstehe ich nur so halb Bahnhof :ohwell:
Ja, Wumm in Mexico mit der Quinn Saga und wir hier im ätzenden Deutschland :boese: , voll fies ! ;)
Ja, Trevor ist cool, wa ?

Ich lese gerade "Tödliche Liebe" und bin total begeistert ;)
Finn ist ja soooooooo süß :anbet: !
Leute, ihr wollt doch nicht schon ohne mich mit "Dunkle Herzen" anfangen, oder ? ;-(
ich habe meins nähmlich noch nicht und Susi meinte sie fängt Donnertstag an angry: !

Wumm, Gefährliche Verstrickung ist toll, wa ?
Also ich finde Philip toll :up:
Dir wird Erinnerung des Herzens bestimmt gefallen :)
Und die Sturm Triologie auch !
SuDi

Beitrag von SuDi »

He Lauren da bist du endlich mal wieder. Wir haben dich schon vermisst. :( :(
Trever ist sooooooo genial. Schööööön.
Wir können auch noch mit Dunkle Herzen warten, oder geh es dir doch einfach kaufen? Sonst muss ich nochmal ein ganzes Buch dazwischenschieben und "der weite Himmel" hab ich immer noch nicht. Aber kein Thema, wir können auch gern warten, sonst ist das Ganze ja unsinnig, gell?Nur wann, wann...hi :D :D

He Mädels, ihr habt garnix zu meiner tollen Liste geschrieben. Ihr seid ja sooo gemein. :down: :down: :down:

Lauren, was ist mit Mitten in der Nacht? Noch zu Ende gelesen? :down: :(

Wumm, wir wollen Fotos von Dir aus Mexico, am Strand liegend und vor dir die Quinn-Reihe... hi. Wir warten... :) :)

Jippppiiii, meine Banner... :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, also ich hoffe mein Dunkle Herzen kommt bals :ohwell:
Nein, ich habe Mitten in der Nacht immer noch nicht zuende gelesen *ganzdollschäm* :schaem:

Trevor ist ja garnicht in deiner Top 5 Männer Liste ?!
zu deiner Liste :
Also man merkt eindeutig welches dein lieblingsbuch ist ;)
Träume wie Gold !
Mich hat überrascht das du die beiden aus Schatten über den Weiden dabei hattest !
Die beiden hast du noch nie erwähnt - ich finde die auch toll !

Ich muss mir meine Top 5 auch noch überlegen, aber ich weiss nicht ob ich morgen hier bin weil ich erst berrufschule habe und dan mit meiner Family zu "Lord of the Dance" gehe *Jiphiii* :D

Heute kommt kein Nip/Tuck :cry: ;-( :cry:
Lenya

Beitrag von Lenya »

OT: @Lauren: Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du dir denn runtergeladen?
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Sudi:
Deine Liste ist toll. :up: Nur kenn ich die Hälfte von den Männer gar nicht. Aber das kommt noch. :D

Meine kommt erst Morgen.

Hey Lauren, also Finn ist echt Klasse! Wenn er aus dem Flugzeug steigt... ;) Das BUch gefällt mir echt gut, wobei es Stellenweise echt ein wenig langatmig ist. Und der Schluß ist auch ein wenig lieblos. Aber ansonsten ist es echt schön! :up:
Freu mich schon auf die neuen Bücher!

Das mit den Mexico-Fotos geht klar! ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“