Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

sandyp

Beitrag von sandyp »

Hallo,

ich habe mir jetzt "Heiße Spur" bei TT ertauscht. Allerdings wird das Buch erst mal in meinem SUB landen. :schaem:

@Lenya: "Wer zuketzt lacht" war wirklich klasse. Hab viel lachen müssen. Letztlich hab ich mich gefreut wieder eine reine Liebesgeschichte zu lesen.

Ich lese jetzt "Wellentänze" von Katie Fjorde

Liest hier überhaupt jm Nora Roberts?

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch
und ein tolles Wochenende
(ich geh Go-Kart fahren :D )
Wumm

Beitrag von Wumm »

sandyp hat geschrieben:
Liest hier überhaupt jm Nora Roberts?
Kleines Scherz oder was? ;)

Habe gerade "Verschlungene Wege" gelesen. Aber die gute Frau schreibt zu langsam. Und was es von ihr gibt haben wir ja schon durch (so ungefähr :) ) Also muss man in der Zwischenzeit halt mal auf ihre Kolleginnen zurückgreifen!
:D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Yupp, genauso ist es Wumm. Gut, dass NR einige gute Kolleginnen hat, auf die wir zurückgreifen können. ;)

Bin immer noch bei Linda Howard, komme irgendwie nicht vorwärts. Dabei ist das Buch echt super, super gut, aber mir fehlt momentan einfach etwas die Zeit. Mist.

Und ihr? Wo treibt ihr euch so rum? Oder erholt ihr euch noch von Popstars? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich bin entschuldigt. Mein Papa hat Geburtstag. Und da komm ich auch gerade her. Mit dickem, vollgefuttertem Bauch.

Ich komm in meinem Buch im Moment auch nicht weiter. Bin viel zu viel damit beschäftigt mich über Popstars aufzuregen. Bin ich froh, wenn das vorbei ist. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wumm hat geschrieben:Ich komm in meinem Buch im Moment auch nicht weiter. Bin viel zu viel damit beschäftigt mich über Popstars aufzuregen. Bin ich froh, wenn das vorbei ist. :)
Hä, hä. ^_^

Wollte eigentlich auch schon vor ner Stunde weiterlesen. Und was mach ich hier? Surfe rum und suche mir Bilder für ne neue Sig raus. Naja.

@Wumm, hast du meine Weltbild E-Mail gelesen? ;)

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

@ SuDI

Jo, hab ich. Hab auch den Katalog. Allerdings hab ich da nix gefunden mit den zwei Büchern. Geht das nur, wenn man was aus dem Katalog nimmt?

Alos ich hab bei meinem Buch die magische Schallmauer durchbrochen. Also quasi die Mitte...jetzt nur noch einmal so viel und dann bin ich fertig! Zum Glück. Das Buch ist echt schön. Nur hab ich irgendwie zu einem Zeitpunkt angefangen, wo ich eh net viel lese. Und dann war es am Anfang etwas langatmig und schwups, bin ich gar nimmer weiter gekommen.

Ich les als nächstes "Mitternachtsspitzen" und dann "Heiße Spur" bin ja mal gespannt.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Morgen Mädels,

wo schwirrt ihr denn alle rum? :D

Ich bin total begeistert von Heisse Spur, muss auch gleich weiterlesen. Also James Diaz ist ja TOTAL mein Fall, wow! Bei dem kriege ich voll die Gänsehaut. Die Story an sich finde ich auch sehr gut.

Hat Linda Howard immer solche ernsten Themen?

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hi Susi,

nein, das ist das einzige Buch von ihr mit einem so ernsten Thema. Die anderen sind alle einfache Romantic Suspense-Romane ;)
Aber genauso gut :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ehrlich gesagt finde ich dieses eher ernste Thema toll. Schade, dass nicht mehr davon bei sind.
Aber ihr Schreibstil gefällt mir total gut, superschön. *freu*

Muss mal gucken, was ich mir noch alles von ihr hole.

Also James Diaz steigt auf jeden Fall in meine Männer-Top5-Liste ein. :up:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi:
Ich hab doch gesagt das der Mann toll ist*HerzenindenAugenhab* :D

@Lenya:
Also, ich finde aber dass z.b "Gefährliche Begegnung" von Linda Howard auch ein Buch mit einem ernsten Thema/Schicksal ist, oder?
Zwar nicht ganz so wie bei "Heisse Spur" aber schon sehr...würde ich jetzt sagen! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:
Naja... im Prinzip schon, aber das wirkt sich ja nicht soooo sehr auf die Geschichte aus, oder?
Zumindest leidet die weibl. Hauptfigur (Noemi?) nicht so sehr darunter wie Milla darunter, dass ihr Kind verschwunden ist.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da. Heute ist "Mitternachtsspitzen" gekommen. Und mein Eragon ist schon so gut wie vergessen. Muss an dieser Stelle, auch wenn es jetzt, oh Wunder, mal spannend ist, echt aufhören und die gute, alte SEP dazwischen schieben. Geht nicht anderes. Bin mal gespannt wie das Buch ist! Freu!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu Mädels,

wo schwirrt ihr denn nur rum? :roll: ;)

Ich lese gerade einen Doppelroman von Sandra Brown "Bittersüße Zärtlichkeit" und noch irgendwas. Darin verunglückt dieser Adam Cavanaugh und die Frau Lilalah (?) kümmert sich um ihn. Leider ist er kein leichter Pflegefall. Bisher sehr amüsant.

Danach kommt aber gleich wieder Linda Howard.

Hab mir noch von Anne McCullagh Rennie - Das Lied der Honigvögel gekauft. Kennt das jemand?

Und heute Abend werde ich mir noch schnell "Mitternachtsspitzen" holen, nachdem Wumm jetzt auch noch soooo begeistert ist. Jippii. :D

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich bin fertig mit Mitternachtsspitzen. War echt ein super schönes Buch. Bin begeistert. Obwohl es für mich nicht an "Küss mich Engel" oder "Dinner für 3" rankommt, gehört es doch zu meinen SEP-Lieblingen! Ich liebe einfach die Zeit, in der das Buch spielt. Diese "Vom Winder verweht" und "Fackeln im Sturm" Zeit.
Musste mich immer bremsen, damit ich mir Kit nicht wie Leslie Ann Down alias Madeline (kleiner Gruß an Lauren ;) ) oder Cain wie Patrick Swayze vorgestellt hab.
Also echt ein Klasse Herz-Schmerz-Schöcker! :up:

Fange heute Abend mit "Matildas letzter Walzer" an. Bin mal gespannt, wie das so ist. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hallo,

ich bin hier :D
Ich mache gerade Kampflese: Elfriede Jelineks "Lust"... muss das Buch für ein Seminar bis übermorgen gelesen haben, aber es ist sooo grottig schlecht!

Nebenbei lese ich immer noch den NR, bisher gefällt er mir sehr gut Wumm! Ich komm bloß so selten dazu :(

Und dann höre ich im Auto auch noch "Stirb ewig" von Peter James.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wumm hat geschrieben:Diese "Vom Winder verweht" und "Fackeln im Sturm" Zeit.
Musste mich immer bremsen, damit ich mir Kit nicht wie Leslie Ann Down alias Madeline (kleiner Gruß an Lauren ;) ) oder Cain wie Patrick Swayze vorgestellt hab.
Jaa, obwohl ich ja Madlen geschrieben werde, aber es wird halt genauso ausgesprochen.
Aber ich wurde schon oft auf die Madeline aus "Fackeln im Sturm" angesprochen...und es freut mich immer wieder unglaublich, in solche Art mit Patrick Swayze in Zusammenhang gebracht zu werden :D
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Lauren:

Kann ich mir vorstellen, dass dir das mit Patrick Swayze gefällt ;) ...in meinem Kopf siehst du eh aus wie eine junge Variante von Leslie Ann Down. :)
Wo bekommst du nur diese geilen Greys-Banner her? Bin schon seit zwei Tagen an einem am Basteln. Aber irgednwie gefallen sie mir nie.

So, hau mich jetzt ins Bett und fang mit meinem neuen Buch an. Hoffentlich ist das was.

Knutscha Mädels und gute Nacht!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wumm hat geschrieben:@Lauren:
Kann ich mir vorstellen, dass dir das mit Patrick Swayze gefällt ;) ...in meinem Kopf siehst du eh aus wie eine junge Variante von Leslie Ann Down. :)

Ich weiss ja garnicht, wie Leslie Ann aussieht...hab die Serie leider nie gesehen, obwohl Patrick Swayze mitspielt :D
Wo bekommst du nur diese geilen Greys-Banner her? Bin schon seit zwei Tagen an einem am Basteln. Aber irgednwie gefallen sie mir nie.
Die mache ich mir natürlich alle selber :D
Also, wenn ich dir irgendwie helfen soll etc., dann sag bescheid...das mach ich gerne ;)

Ich werde mich jetzt auf's Sofa packen und das Finale von Popstars gucken...*schlotter*
Wumm

Beitrag von Wumm »

Was soll ich sagen, heute ist sie total uralt und spielt bei "Reich und schön" mit.

Aber sie sah mal wirklich klasse aus.

Bild

Bild

Ansonsten bin ich einfach nur super traurig (siehe Popstars) und muss mir jetzt was neues im Fernsehen suchen. Aber auf jeden Fall keine Show in der Art mehr.

Vielleicht beglückt mich ja eine unser Autorinnen mit einem neune Hammerbuch oder so... :cry:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow, also wenn du so ein Bild von mir im Kopf hast, dann hab ich nichts dagegen...die sieht nämlich sehr hübsch aus! ;)

Popstars war richtig Scheisse...die 3 Stunden hätte ich mir echt auch sparen können. :roll:
Werde mir jetzt "Stafan Raab" von gestern angucken, hab's mir nämlich aufgenommen ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“