Bis(s) zum Ende der Nacht/ Breaking Dawn (Stephenie Meyer)

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

zeeni

Re: Breaking Dawn

Beitrag von zeeni »

Weiss schon jemand wann man das Buch in der Schweiz veröffentlichen wird? Also die Englische Version. Ich habe mir das jetzt mal bei Weltbild vorbestellt aber da ist noch nichts über das Veröffentlichungsdatum gestanden.
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

Ich würde es an deiner Stelle bei Amazon bestellen, da bekommst du das auch als Import, also im Ausgust
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Es gibt ab jetzt BD zitate von Stephenie
Breaking Dawn quotes of the day
Lottie

Beitrag von Lottie »

Mal eine dumme Frage - erscheint Breaking Dawn eigentlich auch am 2.8 wie in den USA oder müssen wir noch ein paar Tage warten? Amazon liefert erst am 4.8 und ebenso erscheint erst in der UK am 4.8 das Buch. Würde mich ja echt intressieren ob ich doch noch ein paar Tage länger gefoltert werde... ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Anscheinend erscheint es hier wohl zwei Tage später. Mhm.

Breaking Dawn Quote of the Day:
Spoiler
Tanya: "Ah, Edward. I've missed you."
Spoiler
Wer war Tanya gleich? Volturi? Alaska-Bekanntschaft?
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Krisch hat geschrieben: Breaking Dawn Quote of the Day:
Spoiler
Tanya: "Ah, Edward. I've missed you."
Spoiler
Wer war Tanya gleich? Volturi? Alaska-Bekanntschaft?
Spoiler
Alaska-Bekanntschaft. Die "strawberry-blonde", wobei Edward doch "brunettes" bevorzugt.... ;)
crazy-stephie

mich würde eher mal interessieren, wann die deutsche ausgabe erscheint
BellaCullen

Ich nehme mal an am 14. Februar 2009
crazy-stephie

wie kommst du darauf?
BellaCullen

Ich weiss nicht wann genau der erste Teil auf deutsch rausgekommen ist, aber zweiter und dritter sind beide am 14. Februar erschienen (Valentinstag was für ein Zufall ;)) also nehm ich an, dass sich das zu einer Tradition entwickelt hat.
crazy-stephie

der erste kam an einem 1. februar

aber du könntest mit dieser "tradition" natürlich recht haben. oh man, das is noch sooo lange hin :cry:
BellaCullen

Oh geil :D schat euch das an

Quote of the day:
Spoiler
Edward: "Do you want me to sing to you? I'll sing all night if it will keep the bad dreams away."
Madlen

Beitrag von Madlen »

Quote of the Day:
Spoiler
Edward: "You look so guilty—like you've committed a crime."
:D
Faith

Beitrag von Faith »

Hat jemand von Euch den Epilog schon entdeckt? Ist das echt??? Wenn ja, kann ich dazu nämlich nur drei Worte sagen.

What the f***?

Das ist wirklich ein arger Spoiler, mehr Warnung kann ich echt nicht geben!
Spoiler
Bella and Edward have sexy time and have a kid named Nessi and Jake imprints on her....
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

^_^

Keine Ahnung ob das echt ist, aber ich kanns mir kaum vorstellen.
Spoiler
Das ist ja mal so selten dämlich, sorry.
Weiß nicht, ich glaub selbst Steph kann sich nicht so einen Schwachsinn ausdenken,
ehrlich, 'sexy time' ?? :wtf: Jake imprints on Nessi?
Abgesehen davon: Ich bin mir ziemlich sicher, daß Stephenie in einem Interview mal ausgeschlossen hat, daß Vampire Kinder bekommen können.
Oder?

Sollte ich falsch liegen werd ich die letzte Seite von BD essen, ehrlich. ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Faith

Beitrag von Faith »

Das dachte ich mir zuerst auch, aber dieses Mädel, dass das gepostet hat wohl Seiten aus dem Buch fotografiert... :wtf:

Klick

Man muss sich sehr durch die Comments wühlen, aber die bestätigt es. :(
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Es ist UNGLAUBLICH, daß es wieder einmal passiert, daß ein Laden 'aus Versehen' (natürlich... :motz: ) die Bücher zu früh verkauft.
Verklagen würd ich die.

Trotz allem bin ich noch skeptisch, was den Epilog angeht...
Spoiler
Ich weiß, alles deutet darauf hin, aber im Endeffekt werden da in dieser comm ja alle wichtigen 'Fakten' vorher schon durch die comments genannt, und nur nach Bestätigung gefragt. Und dieses Mädel/Typ sagt ja, daß er/sie kein Fan ist, könnte also immer noch ein Fake sein um all die verrückten Fans umzuhauen.
Also, ich glaub nicht an eine Nessy/Nessi und an ein imprinten von Jake, an so etwas billiges WILL ich einfach nicht glauben. ;)

Naja, in einer Woche werd ichs sehen.

Ach ja, wer ist eigentlich so bescheuert das alles nachzufragen und durchzudrehen? Die wollen ja alles vorher wissen, das ist doch so unspannend... :roll:
You are not lost.
It's all you can do.
Faith

Re:

Beitrag von Faith »

Iseabail hat geschrieben:Ach ja, wer ist eigentlich so bescheuert das alles nachzufragen und durchzudrehen? Die wollen ja alles vorher wissen, das ist doch so unspannend... :roll:
Ach Gott, frag mich nicht. Das Fandom ist einfach nur crazy. Gibt schon einen Grund, wieso ich bei keiner der Comms bin bei LJ. *kopfschüttel*
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Faith hat geschrieben:Ach Gott, frag mich nicht. Das Fandom ist einfach nur crazy. Gibt schon einen Grund, wieso ich bei keiner der Comms bin bei LJ. *kopfschüttel*
^_^ Stimmt schon. Bin auch nur bei einer sehr angesagten "Jake-comm", aber auf meiner flist möchte ich die auch nicht haben... ;)

Ach ja, habt ihr schon alle den offiziellen BD Spoiler von Steph höchstpersönlich gelesen??
Hat mich nicht wirklich überrascht, Softspoiler, oder wie man das sonst nennen möchte, aber nun gut...

LINK ZU STEPHANIES OFFIZIELLEM SPOILER!!
> > > > > >
!SPOILERALARM!
Spoiler
Also, alles andere hätte mich jetzt auch ehrlich vom Hocker gehauen.
Aber gut, daß die Hochzeit anscheinend relativ früh in BD stattfindet, ich befürchte die Zeit reicht auch schon, daß Bella mich wieder furchtbar nervt mit ihrem Getue...
Egal, ich hör auf zu meckern. ;)
You are not lost.
It's all you can do.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bin mal gespannt, ob die Spoiler stimmen. Bisher gibt es ja noch keine Fotos vom Epilog. Aber wenn das wirklich wahr ist, dann kann man ein Buch jawohl kaum bescheuerter enden lassen. :wtf:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Literatur“