Bis(s) zum Ende der Nacht/ Breaking Dawn (Stephenie Meyer)
Moderator: Freckles*
Re: Breaking Dawn
Weiss schon jemand wann man das Buch in der Schweiz veröffentlichen wird? Also die Englische Version. Ich habe mir das jetzt mal bei Weltbild vorbestellt aber da ist noch nichts über das Veröffentlichungsdatum gestanden.
Ich würde es an deiner Stelle bei Amazon bestellen, da bekommst du das auch als Import, also im Ausgust
Es gibt ab jetzt BD zitate von Stephenie
Breaking Dawn quotes of the day
Breaking Dawn quotes of the day
Mal eine dumme Frage - erscheint Breaking Dawn eigentlich auch am 2.8 wie in den USA oder müssen wir noch ein paar Tage warten? Amazon liefert erst am 4.8 und ebenso erscheint erst in der UK am 4.8 das Buch. Würde mich ja echt intressieren ob ich doch noch ein paar Tage länger gefoltert werde... 

mich würde eher mal interessieren, wann die deutsche ausgabe erscheint
Ich weiss nicht wann genau der erste Teil auf deutsch rausgekommen ist, aber zweiter und dritter sind beide am 14. Februar erschienen (Valentinstag was für ein Zufall
) also nehm ich an, dass sich das zu einer Tradition entwickelt hat.

der erste kam an einem 1. februar
aber du könntest mit dieser "tradition" natürlich recht haben. oh man, das is noch sooo lange hin
aber du könntest mit dieser "tradition" natürlich recht haben. oh man, das is noch sooo lange hin

Hat jemand von Euch den Epilog schon entdeckt? Ist das echt??? Wenn ja, kann ich dazu nämlich nur drei Worte sagen.
What the f***?
Das ist wirklich ein arger Spoiler, mehr Warnung kann ich echt nicht geben!
What the f***?
Das ist wirklich ein arger Spoiler, mehr Warnung kann ich echt nicht geben!
Das dachte ich mir zuerst auch, aber dieses Mädel, dass das gepostet hat wohl Seiten aus dem Buch fotografiert...
Klick
Man muss sich sehr durch die Comments wühlen, aber die bestätigt es.

Klick
Man muss sich sehr durch die Comments wühlen, aber die bestätigt es.

Es ist UNGLAUBLICH, daß es wieder einmal passiert, daß ein Laden 'aus Versehen' (natürlich...
) die Bücher zu früh verkauft.
Verklagen würd ich die.
Trotz allem bin ich noch skeptisch, was den Epilog angeht...

Verklagen würd ich die.
Trotz allem bin ich noch skeptisch, was den Epilog angeht...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Re:
Ach Gott, frag mich nicht. Das Fandom ist einfach nur crazy. Gibt schon einen Grund, wieso ich bei keiner der Comms bin bei LJ. *kopfschüttel*Iseabail hat geschrieben:Ach ja, wer ist eigentlich so bescheuert das alles nachzufragen und durchzudrehen? Die wollen ja alles vorher wissen, das ist doch so unspannend...
Faith hat geschrieben:Ach Gott, frag mich nicht. Das Fandom ist einfach nur crazy. Gibt schon einen Grund, wieso ich bei keiner der Comms bin bei LJ. *kopfschüttel*

Ach ja, habt ihr schon alle den offiziellen BD Spoiler von Steph höchstpersönlich gelesen??
Hat mich nicht wirklich überrascht, Softspoiler, oder wie man das sonst nennen möchte, aber nun gut...
LINK ZU STEPHANIES OFFIZIELLEM SPOILER!!
> > > > > > !SPOILERALARM!
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Bin mal gespannt, ob die Spoiler stimmen. Bisher gibt es ja noch keine Fotos vom Epilog. Aber wenn das wirklich wahr ist, dann kann man ein Buch jawohl kaum bescheuerter enden lassen. 

If you work hard, good things will happen.