Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya : ich habe mir PhotoFiltre runtergeladen !
Also wenn du das kennst und mir bereit wärst zu helfen, wäre ich sehr dankbar ! :)

Wumm, stiimmt dass ende ist ein bisschen lieblos aber ich fand das Buch trotzdenm toll !
Ja, ich finde Finn ist vielleich schon ein Platz in meiner Top 5 wert :D mal sehen !
Was liest du jetzt eigendlich gerade ?

Ich muss jetzt gehen :cry:
Bis spätestens übermorgen Mädelz :D
Gute Nacht ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also Mädels,

wo bleibt eure Top5? *gr*
:D :D

He, ich bin gleich durch mit meiner Triologie und dann hab ich nix mehr... Tut mir leid, aber ich werde dann wohl mit Dunkle Herzen anfangen. Lese auch extra langsam... hihi ;) :D

Heute Abend Charmed und O.C.?
:up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hier meine Top 5

Top 5 Männer:

1. Luke Callahan ( Tochter des Magiers) :anbet:
2. Jed Skimmerhorn ( Träume wie Gold) :anbet:
3. Ryan Boldari (Haus der Donna) :anbet:
4. Finn Rilay ( Tödliche Liebe) :up:
5. Matthew Lassiter ( Ruf der Wellen)/ Alexej Stanislaski :up:

Top 5 Frauen:

1. Roxy Nouvelle ( Tochter des Magiers) :anbet:
2. Dora Conroy ( Träume wie Gold) :anbet:
3. Sophia Giambelli (Im Sturm des Lebens) :anbet:
4. Willa Mercy ( Der weite Himmel) :up:
5. Miranda Jones ( Haus der Donna) :up:

Top 5 Paare:

1. Luke Callahan + Roxy Nouvelle :anbet:
2. Dora Conroy + Jed Skimmerhorn
3. Miranda Jones + Ryan Boldari
4. Willa Mercy + weiß den Namen im Moment nicht und hab das Buch nicht zur Hand
5. alle anderen Paare. Konnte mich hier nicht entscheiden

Top 5 Bücher:

1. Tochter des Magiers :anbet:
2. Träume wie Gold
3. Der weite Himmel
4. Haus der Donna
5. Ruf der Wellen/Gefährliche Verstrickungen/ Insel der Sehnsucht
Wumm

Beitrag von Wumm »

Lauren hat geschrieben:..., aber ich weiss nicht ob ich morgen hier bin weil ich erst berrufschule habe und dan mit meiner Family zu "Lord of the Dance" gehe *Jiphiii* :D

Hey, cool. :anbet: Ich will auch. Mußt du unbedingt erzählen wie´s war. :up:

Bin immer noch bei GV. Komme im Moment nicht weiter, weil jeden Tag irgendwas anderes ist. ;-(

Ich warte auf dich mit Dunkle Herzen. ;) Bin ja lieb! Okay, und ich hab noch 4 andere Bücher, die ich lesen kann. :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wumm, du Schleimer! :D Hab auch noch ein Buch von J.D. Robb, aber da hab ich kein Bock drauf. Und mein Ebay-Buch, der weite Himmel, kommt ewig nicht. *würg* Vielleicht morgen dann... ;)

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

He Wumm, dein 5. Männer-Rang, da sag ich nur: :up: Alexej Stanislaski hihi. Kann mir schon denken, warum. Schreibtisch? *grins* :) :)

Eyyyyy, du hast immer "gefuddelt" mit deinen 5. Plätzen. Gemeiiiinnnn. Will auch Tochter des Magier, ich will aber doch noch soooo viel lesen. :o

Jetzt bin ich mal noch auf Laurens Liste gespannt und wie es bei Lord of the Dance war. jöööhhh. :up: :down:

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ist "gefuddelt" ein allgemeiner Begriff? Oder reden nur wir Saarländer so? :wtf:

Konnte mich nicht entscheiden bei den 5. Plätzen. Bei den Frauen fand ich´s besonders schwer. Stehe voll auf die selbstbewußte Frau, so wie Sophia oder Roxy. Tory aus Lilien im Sommerwind ist mir zu "kaputt" und zu sensibel. :ohwell: Genau wie bei den Männern. Da hab ich lieber, wie Lauren zu sagen pflegt, den "Bad-Boy-Typ"! :up:

Der weite Himmel ist ziemlich dick. Vielleicht hat Lauren ihr DH Buch ja heute oder morgen. Sie hat ja sonst auch nix mehr zu lesen.

Ich komme heute bestimmt nicht zum lesen. Muß noch bügeln und Morgen muß ich aufräumen, weil wir am Freitag unnötigen Besuch bekommen. ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Lauren hat geschrieben:@Lenya : ich habe mir PhotoFiltre runtergeladen !
Also wenn du das kennst und mir bereit wärst zu helfen, wäre ich sehr dankbar ! :)
Nein, ich kenne es nicht, Sorry :) Hat es was gekostet das runterzuladen?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo,

klar Wumm. "Gefuddelt" ist saarländisch, so schwetze nur mir, deswegen die Gänsefüßchen.
Jetzt ist grad "Der weite Himmel" gekommen. arrggghhhh, habe aber gestern schon mit DH angefangen, lese dann jetzt auch weiter... ;)
Ja Wumm, räum auf und pack schon mal die Karten aus... *grins* :up:

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Schäm dich! Einfach ohne uns anzufangen! Pfui! :down: :) ;)

Ich hänge immer noch bei GV. Komme im Moment nicht zum lesen. ;-(

Ich hab immer noch keinen Avatar! :cry:
Mir fällt aber auch gar nix ein! Bin dankbar für jeden Tip. Weiß außerdem auch gar nicht wie man so ein Teil einfügt. :schaem: Und mein Freund hilft mir dabei nicht! :boese:
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

geh einfach auf profil. dann scrollst du ganz runter, dort kannst du dein avatar einstellen. entweder du gehst auf 'galerie anzeigen', dort kannst du dir eines aussuchen, oder du gehst auf 'durchsuchen' und ladest eines (falls du eines gemacht hast) von deinem pc hoch.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädelz :)

"Lord of the Dance" war toll :anbet:
Ich war total sprachlos gestern ! ;)
ich liebe es ja wenn eine große gruppe zusammen, alle dasselbe Tanzen und dan auch noch so schnell :up:

Meine Liste Mädelz :)

# Frauen :

1. Anna Spinelli (Tief im Herzen)
2. Marissa Jones (Haus der Donna)
3. Sophia Gimbelli (Im Sturm des Lebens)
4. Brenna O'Tool (Nächte des Sturms)
5. Sarah Lancaster (Zärtlichkeit des Lebens) / Tory Bodeen (Lilien im Sommerwind) / Willa Mercy (Der weite Himmel)

# Männer (ist mit total schwer gefallen, da gibts soviele ;) )

1. Ryan Boldari (Haus der Donna)
2. Cameron Quinn (Tief im Herzen)
3. Tyler MacMillan (Im Sturm des Lebens)
4. Noah ? (Rückkehr nach River's End)
5. Logan ? (Blüte der Tage) / Shawn Gallagher (Nächte des Sturms) / Byron Lyod (Zärtlichkeit des Lebens)

# Paare :

1. Cameron & Anna (Tief im Herzen)
2. Ryan & Miranda (Das Haus der Donna)
3. Noah & Livvy (Rückkehr nach River's End)
4. Logan & Stella (Blüte der tage)
5. Tyler & Sophia (Im Sturm des Lebens) / Luke & Roxy (Tochter des Magiers) / Willa & Ben (Der weite Himmel)

# Bücher

1. Das Haus der Donna
2. Quinn- Saga
3. Rückkehr nach River's End
4. Gefährliche Verstrickung
5. Die Tochter des Magiers / Der weite Himmel / Im Sturm des Lebens

Soooo, das wars :) hab auch n bissel geschummelt !
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wumm hat geschrieben: Ich warte auf dich mit Dunkle Herzen. ;) Bin ja lieb! Okay, und ich hab noch 4 andere Bücher, die ich lesen kann. :D
Daaaanke, Wumm ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich lese Dunkle Herzen auch gaaannnzzz, gannnzzz langsam. hi :D

He, Lauren. Anna Spinelli ist bei mir auf Platz 3 und Cameron glaub auch auf 2. Die beiden fand ich aber auch genial... :anbet:

So Wumm, was ist denn jetzt mit deinem Avatar? :o

Und ich krieg bald meine Banner. jööööhhhh... :up: :D

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hey Lauren, hab bei Noah auch ganz lange überlegt. Das Buch hat mir auch super gut gefallen. Und Noah war sooooo süß! Hab mich nur gewundert, dass Luke aus TdM nirgends in deiner Liste aufgetaucht ist. Ansonsten, fehlen mir da wohl noch ein paar Trilogien, um bei euren Männern mitreden zu können. ;-(
Aber nach meinem Uraub... Dann hab ich entweder die Quinn´s oder den "Sturm" durch! Jippi. Oder beide, wenn das Wetter schlecht ist. ;) Aber danach sieht es im Moment nicht aus. Sind da im Moment 36°.
Und das Wasser hat 28°. :D :D :D :D :D :D :D :D
So aber genug von meinem Urlaub...
Lauren, wie sieht es mit deinem DH-Buch eigentlich aus? Hast du es schon ersteigert? Komme bei GV nicht weiter. Zieht sich im Moment ein bißchen. Obwohl es echt gut ist, geht es mir im Moment etwas auf den Keks. Vielleicht, weil mich schon wieder so viele neue aus meinem Bücherregal anlachen. ;)

So ich geh jetzt etwas hüpfen!

...hab ich schon erwähnt, dass ich bald in Urlaub fahre? ;) Ach ja, ich werd euch vermissen!...etwas! Aber ich trinke 1-15 Cocktails auf euch! Und natürlich auf NR!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lauren, sollen wir sie killen, wenn sie noch einmal mit ihrem Urlaub anfängt? *grins* :)
Bin mal gespannt, welche Triologie du mitnimmst? Ist egal ob Quinn-Saga oder Sturm-Triologie, ich fand die beide klasse. :anbet:

Wann fangt ihr denn jetzt an mit DH? Lese extra langsam... Bin erst auf Seite 80, aber irgendwie erinnert mich das Buch an "Sehnsucht der Unschuldigen". Fängt auf jedem Fall mal so ähnlich an... :up: ;)

WUMM, wir wollen dann Fotos sehen... ;)

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben:Lauren, sollen wir sie killen, wenn sie noch einmal mit ihrem Urlaub anfängt? *grins* :)
Ja, mich macht sie auch schon ganz neidisch ;)
Aber nein, ich gönne ihr den Urlaub und freue mich für sie :) !
Aber ich werde sie auch vermissen !

Ich habe "DH" schon ersteigert, aber es ist noch nicht gekommen, kann sich also nur noch um Tage handeln :ohwell:

Also, hab mal ne Frage an euch beide :

Ich konnte heute im Laden einfach mal wieder nicht an den NR büchern vorbei gehen *grins*
und da habe ich mir "Die Stranilaskis - Melodie der liebe" gekauft !
hat das einer von euch schon gelesen ? Ist es gut ?
Der wievielte teil der Stanilaskis ist das den ?

Wumm, habe ich Luke garnicht dabei bei meinen Männern ?
Ich habe bei den Männern sooooo lange überlegt und es ist mir so schwer gefallen die fünf zu entscheiden aber Luke gehört aufjedenfall auch zu meinen Lieblingsmännnern !
Aber meine Top 3 ist auf jedenfall : Ryan ( ;) :anbet: ), Cameron ( :anbet: ) & Tyler (ich fand den jaaaa sooo süß ;) ) !
Kennt einer von euch Byron aus Zärtlichkeit des lebens ?
Der ist auch richtig hammer und der schlimmste aller "Bad Boys" - fast schon zuviel !

Ich lese jetzt am Wochenende "Tödliche Liebe" - endlich !
Lese seit Montag schon immer son paar Seiten aber in der Woche habe ich nie soviel Zeit deshalb bin ich erst so auf Seite 60 oder so !
Aber was ich bis jetzt so gelesen habe gefällt mir Finn richtig gut :anbet: :anbet:
Und Deanna find ich auch gut !
freu mich schon es weiter zu lesen ! ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

HUHU, ;)

habe Melodie der Liebe gelesen. Ich fands ganz nett, plätschert so vor sich hin. Also Fazit: Fands ganz gut, aber gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbüchern. ;) Bin mal gespannt, wie es dir gefällt, ich fand, es hat sich sooo gezogen, aber kurze, nette Story! :) :ohwell:

Ach ja, das ist der 1. Teil!

Ich kann es auch nicht lassen mit den Büchern. Hab mir grad Ruf der Wellen ersteigert! Jepp! :up: :up:
Und im Regal steht noch "Der weite Himmel" und das würde ich soooo gerne lesen, das interessiert mich TOTAL! Aber zuerst DH! Bis jetzt ganz okay, hab schon Angst. hi :D :D

Ich werde den Wumm auch vermissen, wenn die in Mexico am Strand liegt und ich mich hier mit meinem Heuschnupfen (ist das hochdeutsch? *gr*) rumquälen muß. Na ja. :down:

Wumm, pack schon mal die Karten aus, wir sind quasi unterwegs. hi! :schaem:

...ich will...meine Gilmore Girls... schnief... ;-( ;-(

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Warum liest du den nicht erst Der wite Himmel und dan wir alle drei zusammen DH ? :D
Der wite Himmel wird dir bestimmt gefallen, es ist eins der besten Bücher, finde ich !
Ach, Ruf der Wellen *überleg* ach ja, das ist mit Tate & Matheew !
Ist auch wunderschön und spannend :up: !

Ach mensch, wenn das buch nur mittelmäßig ist, finde ich das ja doof *ganzdolltraurigbin* ;-(

Zu deinem Banner : Ich werde mich jetzt amWochenende "Intesiv" mir diesemneuen Rrogramm beschäftigen und dan mache ich dir einpaar damit du dir dan eins aussuchen kannst :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Na ganz einfach, ich hatte schon mit DH angefangen, als D.w.H. kam und da wollte ich nicht mehr damit aufhören, ist ja doof. :D Hatte ja so geplant, dass wir dieses WE mit DH anfangen... :o

Ach, lies mal Melodie der Liebe, vielleicht findest du es ja supppiiii. :up: :down:

Jaaaaaaaa... ich will meinen Banner...jööööhhhh... :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Literatur“