Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Hey ihr,
hab grad den Drachenläufer in einer Nacht durchgelesen, faszinierendes Buch. Hatte ich ausgeliehen, weil ja grad wieder oft darüber geredet wird. Aus dem gleichen Grund plane ich als nächstes Krabat und Kennedys Hirn...
hab grad den Drachenläufer in einer Nacht durchgelesen, faszinierendes Buch. Hatte ich ausgeliehen, weil ja grad wieder oft darüber geredet wird. Aus dem gleichen Grund plane ich als nächstes Krabat und Kennedys Hirn...
Brigitte Hamann - Elisabeth (Kaiserin wider Willen)
Eine Biographie über die Kaiserin von Österreich.
Eine Biographie über die Kaiserin von Österreich.
- Stephanie S.
Heute Früh begonnen:
Sylvia Plath - Die Glasglocke
Macht bis jetzt einen sehr genialen Eindruck auf mich!
Sylvia Plath - Die Glasglocke
Macht bis jetzt einen sehr genialen Eindruck auf mich!

I've got nothing to do today but smile.
Ich lese gerade "Der Prediger von Fjällbacka" von Camilla Läckberg. 

Gestern begonnen mit
Ein Mann wie Mr.Darcy von Alexandra Potter
Ein Mann wie Mr.Darcy von Alexandra Potter

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Stephanie S.
Anthony Burgess - Clockwork Orange
... beim zweiten Mal lesen geht die Nadsat-Sprache schon richtig in Fleisch und Krovvy über
... beim zweiten Mal lesen geht die Nadsat-Sprache schon richtig in Fleisch und Krovvy über

Neon Genesis Evangelion Band 11 (Manga), endlich bei uns erschienen *__*
Bin gerade mit Darkly Dreaming Dexter von Jeff Lindsay fertig geworden. Wirklich genial das Buch, auch nachdem man die Serie schon gesehen hat bleibt es trotzdem noch recht spannend, da die Story etwas anders verläuft. Phantastisch sind natürlich Dexters sarkastische/zynische Kommentare über seine Umwelt, von der er als Serienkiller, der sich für eine Art Übermenschen hält, natürlich nicht so viel hält.
Da das Buch anders endet als des Finale der ersten Staffel von Dexter kann ich garnicht abwarten, das zweite Buch zu lesen, um über den Cliffhanger hinweg zu kommen.
Da das Buch anders endet als des Finale der ersten Staffel von Dexter kann ich garnicht abwarten, das zweite Buch zu lesen, um über den Cliffhanger hinweg zu kommen.
Dann mach dich aber auf was gefasst.Schlodz hat geschrieben: Da das Buch anders endet als des Finale der ersten Staffel von Dexter kann ich garnicht abwarten, das zweite Buch zu lesen, um über den Cliffhanger hinweg zu kommen.
Der zweite Band is noch um einiges härter als der erste Teil und so gar nicht mit der zweiten Staffel der Serie zu vergleichen.
Ist aber auch das letzte gute Buch der Serie, da Band 3 doch recht...naja mittelmäßig ist.
So, hab mir jetztmal Visions of Cody von Jack Kerouac vorgeholt, mal sehen soll ja ne Characterstudie von Dean Moriarty sein, aber dürft wie Kerouacs restliches Werk genial sein.
- Stephanie S.
Oder von Neal Cassady, je nachdem!4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: soll ja ne Characterstudie von Dean Moriarty sein

Das mit Sicherheit!dürft wie Kerouacs restliches Werk genial sein.

Im Moment lese ich gerade Illuminati und bin total gefesselt. Das Buch sollte man lieber tagsüber lesen, denn wenn man abends im Bett liegt und anfängt zu lesen, vergisst man die Zeit und ließt bis spät in die Nacht hinein
.
Aber ein richtig tolles Buch. Unbeschreiblich spannend und realistisch.

Aber ein richtig tolles Buch. Unbeschreiblich spannend und realistisch.
Ich habs auch gelesen, wirklich ein sehr spannendes Buch. Hats innerhalb von 3 Tagen durch 

Ich lese gerade "In die Wildnis" nach dem gleichnamigen Film Into the wild. Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen!!!
Lg Basilea

Lg Basilea
Ich habe eben "Jane Eyre" von Charlotte Brontë angefangen. Ich finde die Verfilmung toll und dachte ich versuch's mal. Leider hab ich das Buch nur auf Deutsch, was das ganze ein wenig schwerer macht, ich lese Bücher nur ungern auf Deutsch
Illuminati ist ein tolles Buch. Dan Brown hat's einfach drauf.

Illuminati ist ein tolles Buch. Dan Brown hat's einfach drauf.
So habs jetzt durch und steht Kerouacs restlichem in nichts nach und zeigt einma mehr, dass er ein zu Unrecht in Vergessenheit geratener Schriftsteller ist der leider auch viel zu oft auf sein Hipster Image reduziert wird.Stephanie S. hat geschrieben: Das mit Sicherheit!
Wenn man nämlcih - wie ich gerade

In welcher Sprache liest du Bücher denn normalerweise?LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich lese Bücher nur ungern auf Deutsch^^
Englisch, das liest sich einfach viel schönercrazy-stephie hat geschrieben:In welcher Sprache liest du Bücher denn normalerweise?LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich lese Bücher nur ungern auf Deutsch^^

Ich hab vorigen Samstag in einem durch das Buch "Glückskekse" von Anne Hertz gelesen. Und gestern (in Österreich war ja gestern Feiertag - Tag der Arbeit), da habe ich "Tödliche Versuchung" von Janet Evanovich durchgelesen.
"Glückskekse" war nicht so schlecht, aber auch nicht unbedingt atemberaubend. Netter Schmöcker für einen Tag.
Auf "Tödliche Versuchung" habe ich schon ganz gespannt gewartet. Ich les nämlich grad die Janet Evanovich Reihe Stephanie Plum langsam aber sicher.
Und das Buch hat mich nicht enttäuscht, ich fand es wirklich toll. 

"Glückskekse" war nicht so schlecht, aber auch nicht unbedingt atemberaubend. Netter Schmöcker für einen Tag.
Auf "Tödliche Versuchung" habe ich schon ganz gespannt gewartet. Ich les nämlich grad die Janet Evanovich Reihe Stephanie Plum langsam aber sicher.

Cecelia Ahern - Thanks for the memories

Bis jetzt ist es echt super schön
Bis jetzt ist es echt super schön

Mausi hat geschrieben: Auf "Tödliche Versuchung" habe ich schon ganz gespannt gewartet. Ich les nämlich grad die Janet Evanovich Reihe Stephanie Plum langsam aber sicher.Und das Buch hat mich nicht enttäuscht, ich fand es wirklich toll.
Ha, genau die Reihe lese ich auch gerade.