Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders von Patrick Süskind und finde das Buch bis jetzt wirklich gut. Hab auch den Film im Kino gesehen, von dem war ich aber eher enttäuscht, naja jetzt hab ich mich endlich mal ans Buch gemacht.
- Stephanie S.
Als Lektüre, wenn ich in der Früh auf meine Mitfahrgelegenheit warte:
Franz Kafka - Die Verwandlung

Franz Kafka - Die Verwandlung
I've got nothing to do today but smile.
Habe jetzt endlich damit angefangen "Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell zu lesen. Wird eine Weile dauern, aber ich hoffe, dass sich der Aufwand lohnen wird.

SEP - Bleib nicht zum Frühstück!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Lasset die Kinder zu mir kommen (Donna Leon)
der sechzehnte Fall von Brunetti

der sechzehnte Fall von Brunetti

Von Cecilia Ahern - P.S. Ich liebe Dich. Wollte ich schon seit Wochen (Monaten
) lesen. Aber das mit der Zeit ist immer so eine Sache 

Liebe ist...
Ist das gut???ilove hat geschrieben:SEP - Bleib nicht zum Frühstück!
Das Buch hab ich mal auf Deutsch angefangen, leider nur bis Seite 100 gekommen... Müsst mich mal wieder ran wagenPhalanxxx hat geschrieben:

Der Film gefiel mir aber gut

Solltest du auch, ist nämlich wirklich ein extrem gutes Buch.Happy? hat geschrieben:Das Buch hab ich mal auf Deutsch angefangen, leider nur bis Seite 100 gekommen... Müsst mich mal wieder ran wagenPhalanxxx hat geschrieben:
Der Film gefiel mir aber gut

Den Film habe ich auch gesehen und fand ihn eigentlich sehr ansprechend. Nur ist das Buch eben sehr viel komplexer und weniger linear als der Film, nicht nur aufgrund der drei Erzählebenen. Daran musste ich mich erst gewöhnen, insbesondere an die Schtetl-Geschichte, aber mittlerweile bin ich ziemlich begeistert. Unter Umständen mache ich danach gleich mit "Extremely Loud and Incredibly Close" weiter.

Sehr gutes Buch.Es geht um Elizabeth I,die nach ihrer Krönung das Tagebuch ihrer Mutter Anne bekommt,indem diese ihre Erlebnisse am englischen Hof mit Heinrich VIII bis zum Tag ihrer Hinrichtung schildert.
Sehr empfehlenswert.
Ich hab es mir damals auf Deutsch gekauft. Muss sagen dass es nicht das beste Buch war was ich bis dato gelesen habe, aber sicherlich war es unterhaltsam und rührend zugleich.Marigold hat geschrieben:Als Englischlektüre About A Boy von Nick Hornby.
Wollte mich in nächster Zeit, wenn ich dann mal wieder zum Lesen komme an das ganz neue Buch von Nick Hornby, nämlich, "Slam" heran tasten. Da es momentan nur auf Englisch erschienen ist, mal schauen wie lange ich es noch schaffe auf die deutsche Übersetzung zu warten. Ansonsten wird es auf Englisch gelesen...
Also mir hat es aufjedenfall gut gefallen. Sollte man mal gelesen haben, wenn man diese Stilrichtung mag.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ist das gut???ilove hat geschrieben:SEP - Bleib nicht zum Frühstück!
Jetzt:
Nicci French - Höhenangst

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Blacksun hat geschrieben:Ich hab es mir damals auf Deutsch gekauft. Muss sagen dass es nicht das beste Buch war was ich bis dato gelesen habe, aber sicherlich war es unterhaltsam und rührend zugleich.Marigold hat geschrieben:Als Englischlektüre About A Boy von Nick Hornby.
Wollte mich in nächster Zeit, wenn ich dann mal wieder zum Lesen komme an das ganz neue Buch von Nick Hornby, nämlich, "Slam" heran tasten. Da es momentan nur auf Englisch erschienen ist, mal schauen wie lange ich es noch schaffe auf die deutsche Übersetzung zu warten. Ansonsten wird es auf Englisch gelesen...
gibts schon auf deutsch. Habs zumindest schon im handel gesehn glaube ich. HAbs auf Englsich gelesen gefiel mir genau so gut wie about a boy.
Lg
also ich bin ein riesiger fan der "betsy-taylor-romane" bzw. der "undead-series"
bin zwar erst beim 2. teil (von 6!?) aber ich find sie total schön!
ich finde die mischung aus chic-lit und mystery einfach nur geil

1.teil

2.teil
bin zwar erst beim 2. teil (von 6!?) aber ich find sie total schön!
ich finde die mischung aus chic-lit und mystery einfach nur geil

1.teil

2.teil