Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Ken Follett - Die Säulen der Erde

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ich fange jetzt an:

Hat schon mal jemand hier dieses Buch gelesen? Bin echt mal gespannt, ob es mein Innerstes und meine Denkweise"umkrempelt", so wie alle sagen.....

Hat schon mal jemand hier dieses Buch gelesen? Bin echt mal gespannt, ob es mein Innerstes und meine Denkweise"umkrempelt", so wie alle sagen.....
Bitte um anschließende Stellungnahme im "Buch ausgelesen"-Thread.Phalanxxx hat geschrieben:

Bin gerade mitten in "Voodoo" von Nick Stone und muss sagen, dass mir der Thriller bis jetzt echt gut gefällt

Beschreibung
Es ist ein Auftrag, den Privatdetektiv Max Mingus nicht ablehnen kann: Zehn Millionen Dollar bietet ihm der Milliardär Allain Carver, wenn Max dessen Sohn findet. Von dem kleinen Charlie fehlt seit über drei Jahren jede Spur, und er ist nicht das einzige Kind, das auf Haiti verschwunden ist. In dem Land des Voodoo und der schwarzen Magie kursieren zahllose Geschichten über die mythische Figur des Mr. Clarinet, der seit dem 18. Jahrhundert Kinder auf der Insel stehlen soll. Doch die Wahrheit ist weit schockierender als die Legende – und die Gefahr zu kennen, heißt nicht, dass man den Morgen erleben wird …
Quelle: http://www.buecher.de

Beschreibung
Es ist ein Auftrag, den Privatdetektiv Max Mingus nicht ablehnen kann: Zehn Millionen Dollar bietet ihm der Milliardär Allain Carver, wenn Max dessen Sohn findet. Von dem kleinen Charlie fehlt seit über drei Jahren jede Spur, und er ist nicht das einzige Kind, das auf Haiti verschwunden ist. In dem Land des Voodoo und der schwarzen Magie kursieren zahllose Geschichten über die mythische Figur des Mr. Clarinet, der seit dem 18. Jahrhundert Kinder auf der Insel stehlen soll. Doch die Wahrheit ist weit schockierender als die Legende – und die Gefahr zu kennen, heißt nicht, dass man den Morgen erleben wird …
Quelle: http://www.buecher.de
War anfangs zwar etwas verwirrt, besonders wegen der "Text-Art", doch mittlerweile hat mich das Buch vollkommen gefesselt. Bin gespannt, wie diese Hin und Hers gelöst werden und wer mit wem zusammen kommt. Jedoch konnte das Buch bisher nicht meine Erwartungen erfüllen, die ich nach "P.S. Ich liebe dich" hatte.
Alex und Rosie kennen sich schon ewig und es scheint, als wären sie füreinander bestimmt. Doch sie schaffen es nicht zueinander zu finden. Auch als Alex nach Boston zieht, bleibt der Kontakt bestehen. Die beiden schreiben sich Briefe, Emails, Chat-Nachrichten und SMS. Doch es soll nicht sein. Rosie wird ungewollt schwanger und das nicht von Alex... mehr
Gern.Lin@ hat geschrieben:Bitte um anschließende Stellungnahme im "Buch ausgelesen"-Thread.Phalanxxx hat geschrieben:![]()

Ich hab' bei Murakami zwar immer so meine Probleme, mein persönliches Leseerlebnis in Worte zu fassen, aber ich werde es versuchen.

Könnte aber noch etwas dauern, da ich momentan nur im Zug lese.
Und, um mal wieder ein Sachbuch zu lesen, auch noch nebenher:

(weil man den Titel nicht allzu gut lesen kann: Freerk Huisken - Erziehung im Kapitalismus: Von den Grundlügen der Pädagogik und dem unbestreitbaren Nutzen der bürgerlichen Lehranstalten)
Ich lese gerade Der Geist des Highlanders von Lynn Kurland.
Das Buch wurde mir wärmstes empfohlen. Bisher ist es ganz nett, aber noch kein super Buch. Aber mal abwarten.
Das Buch wurde mir wärmstes empfohlen. Bisher ist es ganz nett, aber noch kein super Buch. Aber mal abwarten.
Ich bin gerade an "Das Meer der Lügen" von Diana Gabaldon... Der erste Lord John Grey Roman....
Ich lese gerade
"Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
Bin ja mal gespannt, wie es so ist.. stehe normalerweise nicht so auf Vampirgeschichten
"Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
Bin ja mal gespannt, wie es so ist.. stehe normalerweise nicht so auf Vampirgeschichten

Ich habe endlich mal "Darkly Dreaming Dexter" angefangen. Es handelt sich dabei um das Buch, auf dem die Serie "Dexter" basiert, wie einige wohl wissen werden.
Normalerweise ist es ja eher blöd Bücher nach Filmen bzw. Serien zu lesen, aber ich glaube bei Dexter ist es eine gute Sache, weil Michael C. Hall einfach so düster ist und man das ganze Buch mit der Vorstellung von ihm liest und immer seine Art zu Reden im Kopf hat.. Ich will gar keinen eigenen Dexter ^^
Band 2 hab ich hier auch schon liegen, 3 werd ich mir denn noch holen und 4 kommt ja erst dieses Jahrr. Ich liebe Dexter!
Normalerweise ist es ja eher blöd Bücher nach Filmen bzw. Serien zu lesen, aber ich glaube bei Dexter ist es eine gute Sache, weil Michael C. Hall einfach so düster ist und man das ganze Buch mit der Vorstellung von ihm liest und immer seine Art zu Reden im Kopf hat.. Ich will gar keinen eigenen Dexter ^^
Band 2 hab ich hier auch schon liegen, 3 werd ich mir denn noch holen und 4 kommt ja erst dieses Jahrr. Ich liebe Dexter!
Ich lese im Moment Dragonswan von Sherrilyn Kenyon. Da das kleine Büchlein, das Teil ihres ersten Dark-Hunter-Zyklus ist, nur auf englisch zu bekommen ist, lese ich es eben so.
Aber ich werde heute noch damit fertig.
Danach geht es weiter mit Leopardenblut von Nalini Singh.
Merkt man, dass ich im Moment viel Paranormales lese?
Aber ich werde heute noch damit fertig.
Danach geht es weiter mit Leopardenblut von Nalini Singh.
Merkt man, dass ich im Moment viel Paranormales lese?

Les jetzt von Dieter Nuhr Wer's glaubt, wird selig. Mag den eigentlich, deswegen hoffe ich mal, dass es gut is.
Eigentlich wollte ich was anderes als Murakami lesen, aber das Buch hat sowieso nur gute 200 Seiten und ich hab' ein schlechtes Gewissen, weil ich die chronologische Reihenfolge durchbrochen habe. 
Dementsprechend:

Dementsprechend:

ich fange jetzt mit Sturmhöhe von Emily Bronte an. Das wird in der Twilight Saga so oft erwähnt, dass ich es jetzt endlich selbst lesen muss^^
Ich hab gerade mit Die Säulen der Erde-Ken Follett begonnen, weiss aber nicht ob ichs durchhalten werde

Oh das Buch ist genial, gute Wahl. Ich hab so oft lachen müssen! Echt eines meiner lieblingsbücher (Ich find Bellas Buchgeschmack grundsätzlich gut, wobei ich Sinn und Sinnlichkeit von Anfang an nicht mochte...)crazy-stephie hat geschrieben:ich fange jetzt mit Sturmhöhe von Emily Bronte an. Das wird in der Twilight Saga so oft erwähnt, dass ich es jetzt endlich selbst lesen muss^^
- Schnurpsischolz
Heute bekommen und frisch aus den U.S.A
Where Memories lie von Deborah Crombie
Where Memories lie von Deborah Crombie
Ich lese gerade Briefe an die chinesische Vergangenheit von Herbert Rosendorfer