Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
@ Sanny Slaski
Vielen Dank!
Das hört sich wirklich gut an, muss ich sagen, das werd ich mir, glaub ich, als nächstes Mal zulegen. Und so, wie Du schwärmst, muss es auch gut geschrieben sein, manchmal sind solche Geschichten ja in einem furchtbar trockenen Stil verfasst.
Mittlerweile kann ich Jane Eyre auch wieder dem Film zuordnen, aus dem ich es kenne. Komme zwar nicht auf den Namen, aber der lief um Ostern rum im Kino und war scheiße...
Vielen Dank!

Mittlerweile kann ich Jane Eyre auch wieder dem Film zuordnen, aus dem ich es kenne. Komme zwar nicht auf den Namen, aber der lief um Ostern rum im Kino und war scheiße...

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
das Buch wollte ich auch schon lange mal lesen
es hört sich aber schon auch sehr nach der Story aus dem Film "Vanity Fair" an, zumindest dem ersten Teil davon
es hört sich aber schon auch sehr nach der Story aus dem Film "Vanity Fair" an, zumindest dem ersten Teil davon
- Sanny_Binder
@ Blondchen
Um Ostern rum lief "Geliebte Jane" im Kino...ich weiß nicht, od du den Film meinst, aber in dem geht es eher um Jane Austen, die Schriftstellerin von "Stolz und Vorurteil" und "Sinn und Sinnlichkeit"...dann gab's noch "The Jane Austen Book Club"...also zwei Jane-Filme....weiß nicht, ob du einen von denen meinst xD
Um Ostern rum lief "Geliebte Jane" im Kino...ich weiß nicht, od du den Film meinst, aber in dem geht es eher um Jane Austen, die Schriftstellerin von "Stolz und Vorurteil" und "Sinn und Sinnlichkeit"...dann gab's noch "The Jane Austen Book Club"...also zwei Jane-Filme....weiß nicht, ob du einen von denen meinst xD
Neee, es gab da mal so eine schlechte Liebeskomödie, in der ein Dad seiner 10 jährigen Tochter davon erzählt, wie er sich in ihre Mutter verliebt hat. Die Tochter wird von der Schauspielerin gespielt, die auch "little Miss Sunshine" war. Ich fand ihn wirklich nicht besonders, aber eine der Frauen, von denen er erzählt (die Tochter muss dann erraten, welche davon ihre Mutter ist) liebt das Buch Jane Eyre.
Marie Curie
Marie Curie
- Sanny_Binder
Oh Gott...Abigail Breslin ist die kleine Schauspielerin^^ Ich hasse sie xD
Okay, jetz weiß ich, welchen Film ich mir nicht anschauen werde^^
Okay, jetz weiß ich, welchen Film ich mir nicht anschauen werde^^
Wenn Du die Schauspielerin schon hasst, dann warte erst mal ab, bis Du sie in der Rolle gesehen hast, es war der reinste Horror, sag ich Dir! So ein kleines, blödes, laberndes Etwas...
Marie Curie
Marie Curie
- Sanny_Binder
ich kann sie mir richtig gut vorstellen...wen ich auch null leiden kann st Dakota Fanning...die dumme Göre aus "Krieg der Welten" -.-"
Vampire zum Frühstück - Michele Bardsley

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Stephanie S.
Umberto Eco - Der Name der Rose
... konnte mich endlich dazu aufraffen!
... konnte mich endlich dazu aufraffen!

I've got nothing to do today but smile.
Les zur Zeit auf Englisch The New York Trilogy von Paul Auster.
Das Buch habe ich auch schon gelesen. Ich fand es ziemlich gut und war in zwei Tagen durch. Aber perfekt war es noch nichtLenya hat geschrieben:Ich lese im Moment Perfektion von Michaela Rabe.

bin gerade mit Missing: Sanctuary von Meg Cabot fertig geworden und fange jetzt den letzten Teil der Reihe an, Missing You
Marigold hat geschrieben:Les zur Zeit auf Englisch The New York Trilogy von Paul Auster.

Ann Patchett - The Magician's Assistant