Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Re: Nora Roberts uvm
Hey,
@Glücksi, normalerweise unterbreche ich nie Bücher, mag das nicht. Bei Smaragdgrün konnte ich mich aber NULL zurückhalten.
Wuaaaaaahhhhh, Glücksi, Blutrote Küsse, das ist meine absolute Lieblingsreihe. Ich vergöttere Cat und Bones, das ist soooooo schön. Habe alle Teile verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band. Meine Lieblinge sind Band 1 und 4.
Viel Spaß!!!! Hab die schon X-Mal gelesen. Wenn du dann das Bedürfnis nach mehr hast, melde dich. Ich hatte auch damit angefangen...
@Glücksi, normalerweise unterbreche ich nie Bücher, mag das nicht. Bei Smaragdgrün konnte ich mich aber NULL zurückhalten.
Wuaaaaaahhhhh, Glücksi, Blutrote Küsse, das ist meine absolute Lieblingsreihe. Ich vergöttere Cat und Bones, das ist soooooo schön. Habe alle Teile verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band. Meine Lieblinge sind Band 1 und 4.
Viel Spaß!!!! Hab die schon X-Mal gelesen. Wenn du dann das Bedürfnis nach mehr hast, melde dich. Ich hatte auch damit angefangen...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Moin!
Hm, für VA ist geplant, dass ich mir den Deutschen Teil zu Weihnachten schenken lasse und bis dahin ist hoffenltich der englische auch da und dann les ich beide am Stück
Aber schon mal gut zu hören, dass alles gut ausgeht und dass es ein tolles Ende gibt *freu* (Ich nehme an es gibt ein Happy End für Rose und Dimitri????
)
Wo ist Wumm eigentlich? Gehts Internet nimma?
Ja, die Tribute von Panem les ich auch
Hab bisher gar nicht mitbekommen, dass der dritte Band schon im Januar erscheint - aber *freu* Da bin ich auch gespannt wie es ausgeht und für wen sich Katnis entscheidet (bin ja für Petaa - mit dem anderen (der Name fällt mir grad ned ein) bin ich nicht recht warm geworden bzw. man weiß einfach zu wenig über ihn... )
Allerdings gehen langsam alle Buchserien zu ende ??? VA, Edelsteintrilogie, Tribute... was les i denn dann?
Naja die Arkadien Bücher von Kai Meyer und die Bücher von Maggie Stiefvater (Nach dem Summer etc.) stehen noch auf meiner Wishlist
Hm, für VA ist geplant, dass ich mir den Deutschen Teil zu Weihnachten schenken lasse und bis dahin ist hoffenltich der englische auch da und dann les ich beide am Stück

Wo ist Wumm eigentlich? Gehts Internet nimma?

Ja, die Tribute von Panem les ich auch

Allerdings gehen langsam alle Buchserien zu ende ??? VA, Edelsteintrilogie, Tribute... was les i denn dann?

Naja die Arkadien Bücher von Kai Meyer und die Bücher von Maggie Stiefvater (Nach dem Summer etc.) stehen noch auf meiner Wishlist

- SuDi
Jupp, du kannst dich beschenken lassen, zurücklehnen und VA in Ruhe zu Ende lesen. Genieß es, der 5. Band ist Megahammer. Freu dich.
Tribute Ende weiss ich. Fallst du wissen willst für wen sie sich entscheidet, sag Bescheid.
Jo, hab auch Probleme, was lese ich?
Bin jetzt an Buch der Vampire dran. Gefällt mir auch super.
Was auf meiner Liste steht ist noch Beastly von Alex Flinn. Der Film kommt auch bald. Bin mal gespannt.
Die Kai Meyer Bücher stehen auch auf meiner Liste...
Wumm lebt, liest sich weg, aber schreibt nix mehr.
Die war wochenlang im Dimitri-Fieber und konnte nix mehr anderes lesen.
Vielleicht schreibt sie ja doch noch mal was.
Lenya, Lauren? Kennt ihr uns noch?
Tribute Ende weiss ich. Fallst du wissen willst für wen sie sich entscheidet, sag Bescheid.

Jo, hab auch Probleme, was lese ich?
Bin jetzt an Buch der Vampire dran. Gefällt mir auch super.
Was auf meiner Liste steht ist noch Beastly von Alex Flinn. Der Film kommt auch bald. Bin mal gespannt.
Die Kai Meyer Bücher stehen auch auf meiner Liste...

Wumm lebt, liest sich weg, aber schreibt nix mehr.

Vielleicht schreibt sie ja doch noch mal was.
Lenya, Lauren? Kennt ihr uns noch?
- Jean Paul -
Huhu 
hm, nö ich les das Tribute Ende in aller ruhe und lass mich überraschen
*glaub* 
Buch der Vampire? Von wem ist das? Um was geht es? Vll komm ich durch VA wieder ins Vampirthema rein...
Beastly hab ich mir auch schon mal angeschaut aber war mir nicht ganz sicher. Kannst dann ja Bescheid geben wie du es fandest!
Hat jemand eigentlich die HexHall Bücher gelesen? Bin da auch noch unentschlossen ob das was für mich ist weil es sich ja ein bisschen Highschool-Teeniemäßig anghört. Allerdings ist das erste VA Buch auch noch eher in der Richtung und hat sich ja dann doch rasant entwickelt

hm, nö ich les das Tribute Ende in aller ruhe und lass mich überraschen

Buch der Vampire? Von wem ist das? Um was geht es? Vll komm ich durch VA wieder ins Vampirthema rein...
Beastly hab ich mir auch schon mal angeschaut aber war mir nicht ganz sicher. Kannst dann ja Bescheid geben wie du es fandest!
Hat jemand eigentlich die HexHall Bücher gelesen? Bin da auch noch unentschlossen ob das was für mich ist weil es sich ja ein bisschen Highschool-Teeniemäßig anghört. Allerdings ist das erste VA Buch auch noch eher in der Richtung und hat sich ja dann doch rasant entwickelt
- SuDi
Hey,
jaaaaaa, den 1. Hex HAll Band haben Wumm und ich verschlungen und waren total begeistert. Die Fortsetzung ist schon vorbestellt. Kannst du auf jeden Fall lesen, ist suuuuperschön.
Bin grad an Beastly dran, ist alles irgendwie anders, aber guuuuut. Bin ja durch den Film Trailer inspiriert worden, das Buch zu lesen. Ich stell mir das Biest so wie im Film vor, *grins*.
Colleen Gleason - Buch der Vampire, 4 Teile sind erschienen, der 5. folgt noch.
Aber die wichtigsten Bücher-Reihen hast du ja gelesen, oder?
City of...Reihe
Der Kuss des Dämon-Reihe
Blutrote Küsse-Reihe
Vampire Academy
Edelstein-Reihe
Das sind so MUSS-Bücher-Reihen, aber Buch der Vampire ist schon toll. Musste aber jetzt Kerstin Gier und Beastly dazwischenlesen. Dann kehre ich wieder zu meinem Max zurück in aller Ruhe.
Hast du noch was zu empfehlen? Wir haben ja den gleichen Geschmack. Schööööööön.
jaaaaaa, den 1. Hex HAll Band haben Wumm und ich verschlungen und waren total begeistert. Die Fortsetzung ist schon vorbestellt. Kannst du auf jeden Fall lesen, ist suuuuperschön.
Bin grad an Beastly dran, ist alles irgendwie anders, aber guuuuut. Bin ja durch den Film Trailer inspiriert worden, das Buch zu lesen. Ich stell mir das Biest so wie im Film vor, *grins*.
Colleen Gleason - Buch der Vampire, 4 Teile sind erschienen, der 5. folgt noch.
Aber die wichtigsten Bücher-Reihen hast du ja gelesen, oder?
City of...Reihe
Der Kuss des Dämon-Reihe
Blutrote Küsse-Reihe
Vampire Academy
Edelstein-Reihe
Das sind so MUSS-Bücher-Reihen, aber Buch der Vampire ist schon toll. Musste aber jetzt Kerstin Gier und Beastly dazwischenlesen. Dann kehre ich wieder zu meinem Max zurück in aller Ruhe.

Hast du noch was zu empfehlen? Wir haben ja den gleichen Geschmack. Schööööööön.

- Jean Paul -
hm, dann muss ich HexHall wohl doch mal bestellen
Allerdings bin ich ja grad von dem Collen Gleason Büchern begeistert
Den Beschreibungen auf Amazon nach könnte des richtig was für mich sein
Bin ja glatt versucht gleich eins zu bestellen
Die Bücher sind mir auch glatt noch nie untergekommen *wunder*
nö, ich muss gestehen ich hab ned alle Reihen gelesen (bisher...)
City of hat mich bisschen abgeschreckt weil ich keine "vermeintliche Geschwisterliebe" Romane mag... Wird das stark thematisiert? Oder gehts?
Blutrote Küsse hat mich nicht so begeistert hab auch nur Band 1 gelesen - kann auch sein, dass ich damals einfach mal "fertig" mit den Vampirromanen war...
Der Kuss des Dämon-Reihe hab i auch noch nix daheim. Welche Bücher gehören da genau dazu?
Hm, was ich empfehlen kann... Muss daheim glatt mal schauen
Spontan wären mir auch einige von diesen Reihen eingefallen...
kennst du Trudi Canavan? Die Gilde der schwarzen Magier-Reihe ist echt toll!
Die Susannah-Bücher von Meg Carbot sind auch total schön

Allerdings bin ich ja grad von dem Collen Gleason Büchern begeistert

Die Bücher sind mir auch glatt noch nie untergekommen *wunder*
nö, ich muss gestehen ich hab ned alle Reihen gelesen (bisher...)
City of hat mich bisschen abgeschreckt weil ich keine "vermeintliche Geschwisterliebe" Romane mag... Wird das stark thematisiert? Oder gehts?
Blutrote Küsse hat mich nicht so begeistert hab auch nur Band 1 gelesen - kann auch sein, dass ich damals einfach mal "fertig" mit den Vampirromanen war...
Der Kuss des Dämon-Reihe hab i auch noch nix daheim. Welche Bücher gehören da genau dazu?
Hm, was ich empfehlen kann... Muss daheim glatt mal schauen

kennst du Trudi Canavan? Die Gilde der schwarzen Magier-Reihe ist echt toll!
Die Susannah-Bücher von Meg Carbot sind auch total schön

- SuDi
Äh, wenn das mit den Geschwistern das einzige Problem bei City of... ist, dann kauf dir mal schnell den 1. Band. Um Gottes Willen. Die Reihe ist soooo mega-genial. Das Geschwisterding ist nicht so extrem und ist extrem genial gehandhabt. AUF JEDEN FALL LESEN!!!!
Blutrote Küsse ist meine Lieblingsreihe.
Jo, Buch der Vampire ist toll. Wumm hat alle gelesen und liebt sie. Ich bin erst am Anfang des 2. Bandes. Der 1. Band war toll - allerdings braucht man etwas, bis man drin ist, aber dann... -
Das ist wie Buffy im 19. Jahrhundert oder so.
Die Susannah Bücher stehen auch auf meiner Liste. Toll.
Beastly ist bis jetzt spitze.
Oh mein Gott!!!!! SCHANDe ÜBER DEIN HAUPT!!!! Glaub mir, wenn du dich selbst zu Weihnachten beschenken willst, kauf dir die Reihe von Lynn Raven
Der Kuss des Dämons
Das Herz des Dämons
Das Blut des Dämons
Mit Abstand das Beste von allem!!!! Ein Muss! Vertrau mir, LIES ES! Den ersten Band liest du wahrscheinlich wie wir alle an einem Tag. - Und bitte, keine Biss-Vergleiche - das wurde vorher geschrieben und geht in eine gaaaaanz andere Richtung und das Beste ist: Es ist noch vieeeeel besser!!!!
KAUFEN!!!!

Blutrote Küsse ist meine Lieblingsreihe.

Jo, Buch der Vampire ist toll. Wumm hat alle gelesen und liebt sie. Ich bin erst am Anfang des 2. Bandes. Der 1. Band war toll - allerdings braucht man etwas, bis man drin ist, aber dann... -

Das ist wie Buffy im 19. Jahrhundert oder so.
Die Susannah Bücher stehen auch auf meiner Liste. Toll.
Beastly ist bis jetzt spitze.
Oh mein Gott!!!!! SCHANDe ÜBER DEIN HAUPT!!!! Glaub mir, wenn du dich selbst zu Weihnachten beschenken willst, kauf dir die Reihe von Lynn Raven
Der Kuss des Dämons
Das Herz des Dämons
Das Blut des Dämons
Mit Abstand das Beste von allem!!!! Ein Muss! Vertrau mir, LIES ES! Den ersten Band liest du wahrscheinlich wie wir alle an einem Tag. - Und bitte, keine Biss-Vergleiche - das wurde vorher geschrieben und geht in eine gaaaaanz andere Richtung und das Beste ist: Es ist noch vieeeeel besser!!!!
KAUFEN!!!!

- Jean Paul -
Okay okay
Bei solch energischen Kaufempfehlungen kann ich mich nicht wehren 
Hab mir grad
- City ob Bones
- Buch der Vampire 1 (Buffy ist toll!)
- Der Kuss des Dämons (der Biss-Vergleich drängt sich fast auf, aber wenns anders und schöner ist, umso besser!)
bestellt
Hab ja 3 Wochen Urlaub, da kann ich einiges an Lesestoff durchhauen
Ach Mist, jetzt hab ich HexHall vergessen *grml* Naja bei der nächsten Bestellung mit den Fortsetzungen dann

Hab mir grad
- City ob Bones
- Buch der Vampire 1 (Buffy ist toll!)
- Der Kuss des Dämons (der Biss-Vergleich drängt sich fast auf, aber wenns anders und schöner ist, umso besser!)
bestellt

Hab ja 3 Wochen Urlaub, da kann ich einiges an Lesestoff durchhauen

Ach Mist, jetzt hab ich HexHall vergessen *grml* Naja bei der nächsten Bestellung mit den Fortsetzungen dann

Hi Mädels,
bin auch mal wieder da.....immer schön zu sehen, dass hier fleißig weiter geschrieben wird.
@ChrissiR:
Ich liebe die Susannah-Bücher auch. Und die Reihe von Colleen Gleason ist auch ganz toll!! Kann ich nur empfehlen. Trudi Canavan fans ich auch gut. Und Hex Hall fand ich persönlich wirklich auch super gut.
Hab mir jetzt mal den ersten Band von Dark Academy gekauft und fand das ganz furchtbar. Hab´s gar nicht zu Ende gelesen....Bin im Moment gerade bei dem neuen Buch von Ilona Andrews. "Schattenland". Sehr seltsam bisher. Find da gar nicht richtig rein. Aber im Moment fällt mir das eh schwer. Hab gerade die Edelsteinreihe von Kerstin Gier gelesen. Also die ersten beiden Bände nochmal zur Einstimmung auf den letzten Band. Und davor war ich wochenlang im Vampir Academy Fieber. Nach dem 5. Band musste ich unbedingt wissen wie es zu Ende geht und da hab ich den letzten Band auf Englisch gelesen. Immer wieder....also ganz oft.
Die City of....Reihe kann ich dir nur empfehlen!! Ist wirklich super, super gut. Und das mit den Geschwistern....na ja... ist nicht immer alles so wie es scheit.....
Wünschte ich hätte die noch vor mir. Bin mir eigentlich sicher, dass dir das auch gefällt.
bin auch mal wieder da.....immer schön zu sehen, dass hier fleißig weiter geschrieben wird.
@ChrissiR:
Ich liebe die Susannah-Bücher auch. Und die Reihe von Colleen Gleason ist auch ganz toll!! Kann ich nur empfehlen. Trudi Canavan fans ich auch gut. Und Hex Hall fand ich persönlich wirklich auch super gut.
Hab mir jetzt mal den ersten Band von Dark Academy gekauft und fand das ganz furchtbar. Hab´s gar nicht zu Ende gelesen....Bin im Moment gerade bei dem neuen Buch von Ilona Andrews. "Schattenland". Sehr seltsam bisher. Find da gar nicht richtig rein. Aber im Moment fällt mir das eh schwer. Hab gerade die Edelsteinreihe von Kerstin Gier gelesen. Also die ersten beiden Bände nochmal zur Einstimmung auf den letzten Band. Und davor war ich wochenlang im Vampir Academy Fieber. Nach dem 5. Band musste ich unbedingt wissen wie es zu Ende geht und da hab ich den letzten Band auf Englisch gelesen. Immer wieder....also ganz oft.

Die City of....Reihe kann ich dir nur empfehlen!! Ist wirklich super, super gut. Und das mit den Geschwistern....na ja... ist nicht immer alles so wie es scheit.....

Hallo zusammen 
Sooo bin mit Smaragdgrün fertig
eig schon Montag morgen, aber war die letzten Tage ziemlich im Stress... Hab am Sonntag mit Rubinrot angefangen, dann Saphirblau (alle im Schnelldurchlauf) und dann Smaragdgrün gleich hintendran
Bis um halb 4 morgens
Gut dass ich schon Urlaub hab!
Also mir hat es gut gefallen, ein schöner Abschluss
Auch wenn es zum Schluss etwas verwirrend wurde? Oder war i doch schon etwas müde? Glaub ich les es bald nochmal in aller Ruhe.
Auch war mir das Ende etwas zu kurz - hätten noch 100 Seiten mehr sein können... Es sind auch i-wie einfach ein paar Fragen leider offen geblieben. Aber trotzdem eine super Trilogie!!! Es gab auch noch ein paar Überraschungen mit denen ich echt nich gerechnet hätte (Mr Bernhard!!!) allerdins hab ich mir den Bösewicht fast gedacht, allerdings nicht diese Konstellation - die hätte ich NIE erwartet!!!
@Wumm: Schön dass du wieder mal was schreibst
Ich hoffe in Zukunft wieder öfter? 
Wieweit bist du mit der Susannah Reihe? Liest du nur auf Deutsch? Ich hab bisher alle deutschen...
Jetzt freu mich mich auf alle meinen schönen neuen Bücher
Collean Gleason und Blut des Dämons und City of und vor allem auf Vampire Academy!
Wehe ich krieg den fünften Band nicht zu Weihnachten
Hab ja den sechsten auf Englisch schon hier *gg*
Um was geht es in Dary Academy?
So, das wars erstmal für heute
Wünsch euch allen schonmal ein Schönes Fest, Frohe & Besinnliche Feiertage und viele neue Bücher
ganz liebe Grüße Chrissi

Sooo bin mit Smaragdgrün fertig

Also mir hat es gut gefallen, ein schöner Abschluss
Auch wenn es zum Schluss etwas verwirrend wurde? Oder war i doch schon etwas müde? Glaub ich les es bald nochmal in aller Ruhe.
Auch war mir das Ende etwas zu kurz - hätten noch 100 Seiten mehr sein können... Es sind auch i-wie einfach ein paar Fragen leider offen geblieben. Aber trotzdem eine super Trilogie!!! Es gab auch noch ein paar Überraschungen mit denen ich echt nich gerechnet hätte (Mr Bernhard!!!) allerdins hab ich mir den Bösewicht fast gedacht, allerdings nicht diese Konstellation - die hätte ich NIE erwartet!!!
@Wumm: Schön dass du wieder mal was schreibst

Wieweit bist du mit der Susannah Reihe? Liest du nur auf Deutsch? Ich hab bisher alle deutschen...
Jetzt freu mich mich auf alle meinen schönen neuen Bücher

Wehe ich krieg den fünften Band nicht zu Weihnachten

Um was geht es in Dary Academy?
So, das wars erstmal für heute

Wünsch euch allen schonmal ein Schönes Fest, Frohe & Besinnliche Feiertage und viele neue Bücher

ganz liebe Grüße Chrissi
Also ich hab bei Smaragdgrün am Ende auch noch ein paar Fragen gehabt. Ich hätte gerne noch gelesen, was mit Falk und der Mama von Gwen ist und wie das mit dem
ABer ich liebe diese Reihe trotzdem. Ich hab die anderen beiden Bände voher auch noch mal im Schnelldurchgang gelesen und irgendwann muss ich den 3. Band auch noch mal lesen.
Du hast VA 5 noch nicht gelesen?? Ich fand das Buch genial. Und der 6. Band ist quasi ein Dimitri-Fest!! Ich wünschte ich hätte das auch noch alles vor mir.
Bin mal gespannt wie dir "Das Buch der Vampire" gefällt und auf wen der 3 Männer im ersten Band deine Wahl fallen würde....
Mich nervt es nur, dass ich noch nichts darüber gefunden hab, wann der letzte Band auf deutsch erscheint! Evtl. muss ich mir den dann doch auf englisch kaufen. Die gibt es ja schon ewig. Die ersten 3. Bände sind damals zusammen erschienen und der 4. irgendwann im letzten Sommer.
Zu Dark Academy kann ich nicht viel sagen. Mädel, neue Schule (Dark Academy) eine Gruppe von Schülern (Auserwähte) sind seltsam, sie will wissen warum und am Ende wird sie auch eine von denen. Keine Ahnung wie es ausgeht. Hab es nicht zu Ende gelesen. Total langweilig und echt schlecht geschrieben.
Die Susannah Reihe hab ich auf deutsch gelesen. Find die klasse. Hab mich da total weggelacht. Freu mich auch auf den nächsten Band!
jetzt weitergeht. Und Mr. Bernhard?? Ihr
??

ABer ich liebe diese Reihe trotzdem. Ich hab die anderen beiden Bände voher auch noch mal im Schnelldurchgang gelesen und irgendwann muss ich den 3. Band auch noch mal lesen.
Du hast VA 5 noch nicht gelesen?? Ich fand das Buch genial. Und der 6. Band ist quasi ein Dimitri-Fest!! Ich wünschte ich hätte das auch noch alles vor mir.
Bin mal gespannt wie dir "Das Buch der Vampire" gefällt und auf wen der 3 Männer im ersten Band deine Wahl fallen würde....

Zu Dark Academy kann ich nicht viel sagen. Mädel, neue Schule (Dark Academy) eine Gruppe von Schülern (Auserwähte) sind seltsam, sie will wissen warum und am Ende wird sie auch eine von denen. Keine Ahnung wie es ausgeht. Hab es nicht zu Ende gelesen. Total langweilig und echt schlecht geschrieben.

Die Susannah Reihe hab ich auf deutsch gelesen. Find die klasse. Hab mich da total weggelacht. Freu mich auch auf den nächsten Band!

Also wegen den offenen Frage empfehle ich
http://www.buechereule.de/wbb2/board.php?boardid=1094
Das ist eine Leserunde zu Smaragdgrün mit Autorin
Da werden noch einige Fragen beantwortet 
Oder http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/ Da finden sich auch noch viele gesammelte Informationen zur Edelstein-Trilogie

Hab heute mit dem Buch der Vampire angefangen
Gefällt mir schon recht gut. Auch wenn man bisher recht wenig von Victoria erfährt... Also was sie denkt und fühlt und so. Ihre Bestimmung kommt da doch eigenltich recht überraschend für sie!
Okay, Dark Academy wird nicht angesehen
Hab vorerst auch genug Bücher auf meiner Wishlist !
Der nächste Susannah Band kommt mitte nächstes Jahr soweit ich weiß. wird auch Zeit!
Für VA hatte ich die letzten Wochen einfach keine Zeit - Weihnachtsstress. Dann lieber jetzt gemütlich im Urlaub
http://www.buechereule.de/wbb2/board.php?boardid=1094
Das ist eine Leserunde zu Smaragdgrün mit Autorin

Oder http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/ Da finden sich auch noch viele gesammelte Informationen zur Edelstein-Trilogie

Es wird übrigens auch einen Film zu Rubinrot geben

Hab heute mit dem Buch der Vampire angefangen

Okay, Dark Academy wird nicht angesehen

Der nächste Susannah Band kommt mitte nächstes Jahr soweit ich weiß. wird auch Zeit!
Für VA hatte ich die letzten Wochen einfach keine Zeit - Weihnachtsstress. Dann lieber jetzt gemütlich im Urlaub

@ChrissiR:
Danke für die Tipps. Muss ich dann mal gucken. Ein Film wär echt super genial. Allerdings ist das dann bestimmt eine deutsche Produktion und die ist dann bestimmt Müll. Irgendwie sind deutsche Filme nicht immer so mein Fall...Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Ich bin mit meinem Buch immer noch nicht viel weiter. Heißt übrigens "Land der SChatten" und nicht "Schattenland" . Ist schwer seltsam. Aber nicht schlecht. Schon so, dass ich weiterlesen will. Aber eben nicht so, dass ich nur noch lesen will.....Freu mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk von Susi. Haben uns gegenseitig 5 Bücher genannt und jeder darf dann eins aussuchen und dem anderen schenken. Weiß nur nimmer was ich mir gewünscht hab.....
Ist in deinem Buch schon Max aufgetaucht?? Und Sebastian?? Und Rockley?? Ich persönlich bin ein totaler Max-Fan!!
Bin mal gespannt, wie es bei dir aussieht..... Susi musste ich erst noch überzeugen.. 
Danke für die Tipps. Muss ich dann mal gucken. Ein Film wär echt super genial. Allerdings ist das dann bestimmt eine deutsche Produktion und die ist dann bestimmt Müll. Irgendwie sind deutsche Filme nicht immer so mein Fall...Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Ich bin mit meinem Buch immer noch nicht viel weiter. Heißt übrigens "Land der SChatten" und nicht "Schattenland" . Ist schwer seltsam. Aber nicht schlecht. Schon so, dass ich weiterlesen will. Aber eben nicht so, dass ich nur noch lesen will.....Freu mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk von Susi. Haben uns gegenseitig 5 Bücher genannt und jeder darf dann eins aussuchen und dem anderen schenken. Weiß nur nimmer was ich mir gewünscht hab.....
Ist in deinem Buch schon Max aufgetaucht?? Und Sebastian?? Und Rockley?? Ich persönlich bin ein totaler Max-Fan!!

- SuDi
Ahoi Mädels,
so, also Film zu Rubinrot? Gerne, immer her mit den Filmen, aber bitte kein deutscher Film. Mag die auch nicht, ist mir zu wenig Kitsch.
Gefällt mir diese Susannah Reihe? Will die auch lesen, hört sich suuuuuuper an.
@Chrissi, ich kann Dich super verstehen mit dem Buch der Vampire. Ich hatte da enorme Einleseschwierigkeiten. Man wird so reingeschmissen, 1000 Namen und ich nix gerafft. Aber ab Seite 100 gibt sich das. Spätestens, wenn die Männer auftauchen.... Ja, ja, die Männer...
Konnte mich da im ersten Band garnicht richtig entscheiden, im 2. Band hatte ich einen klaren Favoriten, im 3. Band ist es Max...
Aber Sebastian ist auch noch nicht aufgetaucht, hab ne Schwäche für den. *g
Generell finde ich die Reihe gut, aber gefühlsmäßig gibt es da schon Bessere. Trotzdem schön und ich finde, es wird von Band zu Band besser.
VA: Wuäääääh, Dimitriiiiiiii, wann ist August?
Mädels, ich wünsche Euch ein Frohes Fest und vieeeeeele neue Bücher. Sagt Bescheid, was ihr bekommen habt, was ihr lesen werdet usw.
Liebe Grüße
Susi
so, also Film zu Rubinrot? Gerne, immer her mit den Filmen, aber bitte kein deutscher Film. Mag die auch nicht, ist mir zu wenig Kitsch.
Gefällt mir diese Susannah Reihe? Will die auch lesen, hört sich suuuuuuper an.
@Chrissi, ich kann Dich super verstehen mit dem Buch der Vampire. Ich hatte da enorme Einleseschwierigkeiten. Man wird so reingeschmissen, 1000 Namen und ich nix gerafft. Aber ab Seite 100 gibt sich das. Spätestens, wenn die Männer auftauchen.... Ja, ja, die Männer...
Konnte mich da im ersten Band garnicht richtig entscheiden, im 2. Band hatte ich einen klaren Favoriten, im 3. Band ist es Max...

Generell finde ich die Reihe gut, aber gefühlsmäßig gibt es da schon Bessere. Trotzdem schön und ich finde, es wird von Band zu Band besser.
VA: Wuäääääh, Dimitriiiiiiii, wann ist August?
Mädels, ich wünsche Euch ein Frohes Fest und vieeeeeele neue Bücher. Sagt Bescheid, was ihr bekommen habt, was ihr lesen werdet usw.
Liebe Grüße
Susi
- Jean Paul -
Hallihallo 
So, Weihnachten schon wieder vorbei... Hoffe ihr wurdet schön beschenkt?
In Sachen Büchern gabs bei mir auch gar ned so viel... aber VA 5
Da werd ich mich demnächst drinn vertiefen - freu mich schon
Ansonsten bin ich mit Buch der Vampire 1 fertig
Und die nächsten Bände sind auf dem Weg zu mir!
Und ich bin Max Fan
Dunkel, düster und geheimnisvoll
Außerdem mag ich es wenn er und Victoria sich einen Schlagabtausch liefern
Was sich liebt das neckt sich
Ich mag sowas!
Phillip spielt ja eh keine Rolle mehr und war auch recht blass und uninteressant ^^
Sebastian kann i noch ned einschätzen... ist mir bisher ein bisschen zu manipulativ und man weiß nicht auf welcher Seite er steht
Gibts da eig eine Entscheidung für einen? Oder wird das bis zum letzten Band rausgezögert?
@Susi: Glaub schon, dass dir die Susannah Reihe gefällt
Ist süß. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber es steigert sich und Susannah und Jesse sind tolle Charaktere!
zum Film: den wird es definitv geben
Allerdings ist noch unklar ob dt. oder internationale Schauspieler
Auf YouTube gibts auch ganz viel Fancasts dazu 
Und zu den Dt. Filmen: Habt ihr Groupies bleiben nicht zum Frühstück gesehen? Ein absolut toller, sympathischer, lustiger und süßer dt. Film
I'm lovin it 

So, Weihnachten schon wieder vorbei... Hoffe ihr wurdet schön beschenkt?
In Sachen Büchern gabs bei mir auch gar ned so viel... aber VA 5

Ansonsten bin ich mit Buch der Vampire 1 fertig

Und ich bin Max Fan

Phillip spielt ja eh keine Rolle mehr und war auch recht blass und uninteressant ^^
Sebastian kann i noch ned einschätzen... ist mir bisher ein bisschen zu manipulativ und man weiß nicht auf welcher Seite er steht
Gibts da eig eine Entscheidung für einen? Oder wird das bis zum letzten Band rausgezögert?
@Susi: Glaub schon, dass dir die Susannah Reihe gefällt

zum Film: den wird es definitv geben

Und zu den Dt. Filmen: Habt ihr Groupies bleiben nicht zum Frühstück gesehen? Ein absolut toller, sympathischer, lustiger und süßer dt. Film

- SuDi
Ein Beitrag pro Monat, da muss ich mich beeilen. 
Äh, wo seid ihr denn alle, Mädels?
Liest gar keiner mehr was?
Bin momentan an der Susannah-Reihe und die gefällt mir toll. Hatte nur kurz für den 3. Tribute von Panem Band unterbrochen.
Wo seid ihr denn dran?
VLG

Äh, wo seid ihr denn alle, Mädels?
Liest gar keiner mehr was?
Bin momentan an der Susannah-Reihe und die gefällt mir toll. Hatte nur kurz für den 3. Tribute von Panem Band unterbrochen.
Wo seid ihr denn dran?
VLG
- Jean Paul -
Hey!
Ja, wieder recht still hier zur Zeit *tztz*
Ich muss auch gestehen, dass ich in letzter Zeit gar nicht so zum Lesen gekommen bin... ein paar von meinen Weihnachtsbüchern liegen immer noch hier
Buch der Vampire hab ich Band 1 - 3 durch und finde es toll
Band 4 hab ich kurz quergelesen, aber muss es mir noch in Ruhe durchlesen.
Aktuell lese ich Band 3 der Tribute und finde es super spannend
Damit bin ich aber wohl bald fertig.
Ansonsten liegt immer noch VA und City of Bones daheim rum - hab irgendwie nicht so die Muse dazu momentan...
Den ersten Teil von der Lynn Raven hab ich gelesen - echt nicht schlecht
Bei der nächsten Bestellung kommen dann die restlichen Bände mit 
Ansonsten kommen irgendwie immer mehr Bücher auf meine Wunschliste
Ja, wieder recht still hier zur Zeit *tztz*
Ich muss auch gestehen, dass ich in letzter Zeit gar nicht so zum Lesen gekommen bin... ein paar von meinen Weihnachtsbüchern liegen immer noch hier

Buch der Vampire hab ich Band 1 - 3 durch und finde es toll

Aktuell lese ich Band 3 der Tribute und finde es super spannend

Ansonsten liegt immer noch VA und City of Bones daheim rum - hab irgendwie nicht so die Muse dazu momentan...
Den ersten Teil von der Lynn Raven hab ich gelesen - echt nicht schlecht

Ansonsten kommen irgendwie immer mehr Bücher auf meine Wunschliste

- SuDi
Chrissi, les nach den Tributen was "Leichtes". Mir kommen da die Susannah Bücher gerade recht.
ABER DANN, musst du dich auf jeden Fall an VA ranwagen, das ist ein MUSS!!!!
Aber zuerst was Leichtes, denn nach den Tributen schmiert sonst alles ab. *g
Bin beim 2. Susannah Band und finds toll. Hätte aber auch gerne nochmal Herz-Schmerz und Happy End...jo...
ABER DANN, musst du dich auf jeden Fall an VA ranwagen, das ist ein MUSS!!!!
Aber zuerst was Leichtes, denn nach den Tributen schmiert sonst alles ab. *g
Bin beim 2. Susannah Band und finds toll. Hätte aber auch gerne nochmal Herz-Schmerz und Happy End...jo...
- Jean Paul -
Hallihallo!
Ich meld mich auch mal wieder
Lesetechnisch geht bei mir grad irgendwie gar nichts... Nach den Tributen konnte ich mich bisher zu keinem neuen Buch aufraffen
Aber ich hoffe diese Phase ist bald wieder vorbei!! Hab ja noch ein paar echte Schmankerl rumliegen
@SuDi: Wie weit bist mit Susannah?
Ich meld mich auch mal wieder

Aber ich hoffe diese Phase ist bald wieder vorbei!! Hab ja noch ein paar echte Schmankerl rumliegen

@SuDi: Wie weit bist mit Susannah?