Bis(s) zum Ende der Nacht/ Breaking Dawn (Stephenie Meyer)
Moderator: Freckles*
Re: Breaking Dawn
Jaa, einer der Jüngsten, der Bella so an einen jungen Jake erinnert.crazy-stephie hat geschrieben:Seth ist ein Werwolf ja

Eben, mein Reden.und der Spoiler/Epilog kann ja gar nicht stimmen

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
So wird nie und nimmer der Epilog aussehen
Selbst nach Eclipse würde ich Stephenie ein so bescheuertes Ende nie zutrauen.

Selbst nach Eclipse würde ich Stephenie ein so bescheuertes Ende nie zutrauen.
Ich habe glaube ich auch schon vor Ewigkeiten erwähnt bzw. angedeutet, dass ich mir das wünschen würde, und ein bisschen ausführlicher als "sie fielen gemeinsam aufs Bett und gaben sich einander hin"crazy-stephie hat geschrieben:

Das wünsch ich mir allerdings auch
Haben wir auch nach 3 Teilen verdient, denke ich!
Ich hoffe es wird nicht ganz zu keusch, auch wenn Stephenie Meyer sehr eng mit der Kirche verbunden ist

Haben wir auch nach 3 Teilen verdient, denke ich!
Ich hoffe es wird nicht ganz zu keusch, auch wenn Stephenie Meyer sehr eng mit der Kirche verbunden ist

Also, ich weiß ja nicht, ob die Szene so wirklich schön ausgeschmückt wird.
Ist ja immerhin, auch wenn man das manchmal vergisst, noch ein YA Buch. Selbst wenn Steph das etwas ausführlicher und detailgetreuer beschreiben würde, was ich bezweifle, würde sie damit bei ihrem Verlag wohl kaum durchkommen.
Ist ja immerhin, auch wenn man das manchmal vergisst, noch ein YA Buch. Selbst wenn Steph das etwas ausführlicher und detailgetreuer beschreiben würde, was ich bezweifle, würde sie damit bei ihrem Verlag wohl kaum durchkommen.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich hab gerade die ersten 7 Kapitel gelesen...
Wer's wirklich wissen will
Wer's wirklich wissen will
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Nein, will ich nicht. 
Hatte auch drüber nachgedacht die schon zu lesen, aber irgendwie will ich ein Buch in der Hand halten...
Aber es ist sooooo verlockend in deinen Spoiler zu gucken.
Aber: NEIN! Ich muß weg, kein Internet für mich am WE.

Hatte auch drüber nachgedacht die schon zu lesen, aber irgendwie will ich ein Buch in der Hand halten...
Aber es ist sooooo verlockend in deinen Spoiler zu gucken.
Aber: NEIN! Ich muß weg, kein Internet für mich am WE.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Also Stehenie hat gesagt:
leider, aber vielleicht hat sie sich ja umstimmen lassenThere will be no hanky-panky in Breaking Dawn
- Sanny_Binder
AN DEN SPOILER VON FAITH:
Und jetzt mal kurz zu den Titeln der Bücher....Habt ihr euch alle eigentlich jemals gefragt, was die Buchtitel mit der eigentlichen Story zu tun haben? Also es geht hier jetzt um die eigentlichen englischen Titel!
Twilight: Zwielicht....was bedeutet das und was hat es mit dem Buch zu tun? Zwielicht erscheint am Abend, auch bekannt unter Dämmerung. Es ist kurz bevor der Mond erscheint und die Sonne vom Himmel verschwindet. Was sagt uns das? In den Büchern wird es so dargestellt, dass Jacob für Bella die Sonne signalisiert, da er immer über's Gesicht strahlt, wie die Sonne. Edward ist so gesehen Jake's Gegenstück, der Mond. Also Twilight heißt denn so viel wie: Die Sonne geht unter und Bella lernt den Vampir Edward kennen, ihren persönlichen Mond, der für sie ihr ganzes Leben ist. Also der Titel passt hier schonmal wie die Faust aufs Auge.
New Moon: Neumond...und was bedeutet das? Was ist denn üpberhaupt der Neumond? Es ist, wenn gar kein Mond am Himmel erscheint und der Himmel sich verdunkelt, ohne jegliches Licht, außer das der Sterne. Darum geht es schließlich auch in New Moon...Edward - Bella's Mond - verschwindet und lässt sie zurück.
Eclipse: Finsternis /Sonnenfinsternis...Bella muss sich zwischen Jacob und Edward entscheiden. Jake, die Sonne, und Edward, der Mond. Bei der Sonnenfinsternis geschieht folgendes: Der Mond schiebt sich vor die Sonne und lässt diese am Himmel verblassen / die Sonne ist nicht mehr zu sehen.
1.
2.
Also das mit dem Bella wird schwanger und das von Edward...ganz ehrlich mal...kann gar nicht funktionieren...denkt doch mal daran wie ein Kind entsteht...und jetzt überlegt mal, wie es gehen kann...Edward ist ein Vampir und ein Vampir kann überhaupt keine Spermien produzieren...oder irre ich mich da? Also ich würde mich fragen, wie das gehen soll....da diese nur bei normaler Körpertemperatur überleben können xD
Und jetzt mal kurz zu den Titeln der Bücher....Habt ihr euch alle eigentlich jemals gefragt, was die Buchtitel mit der eigentlichen Story zu tun haben? Also es geht hier jetzt um die eigentlichen englischen Titel!
Twilight: Zwielicht....was bedeutet das und was hat es mit dem Buch zu tun? Zwielicht erscheint am Abend, auch bekannt unter Dämmerung. Es ist kurz bevor der Mond erscheint und die Sonne vom Himmel verschwindet. Was sagt uns das? In den Büchern wird es so dargestellt, dass Jacob für Bella die Sonne signalisiert, da er immer über's Gesicht strahlt, wie die Sonne. Edward ist so gesehen Jake's Gegenstück, der Mond. Also Twilight heißt denn so viel wie: Die Sonne geht unter und Bella lernt den Vampir Edward kennen, ihren persönlichen Mond, der für sie ihr ganzes Leben ist. Also der Titel passt hier schonmal wie die Faust aufs Auge.
New Moon: Neumond...und was bedeutet das? Was ist denn üpberhaupt der Neumond? Es ist, wenn gar kein Mond am Himmel erscheint und der Himmel sich verdunkelt, ohne jegliches Licht, außer das der Sterne. Darum geht es schließlich auch in New Moon...Edward - Bella's Mond - verschwindet und lässt sie zurück.
Eclipse: Finsternis /Sonnenfinsternis...Bella muss sich zwischen Jacob und Edward entscheiden. Jake, die Sonne, und Edward, der Mond. Bei der Sonnenfinsternis geschieht folgendes: Der Mond schiebt sich vor die Sonne und lässt diese am Himmel verblassen / die Sonne ist nicht mehr zu sehen.
Breaking Dawn: Anbruch des Morgen (nicht wortwörtlich übersetzt)....was passiert dabei? Der Mond verschwindet und die Sonne geht auf. Tja, und was heißt das? Jeder kann sich dabei seinen eigenen Teil denken, aber es könnte mehrere Bedeutungen haben.
1.
Eigentlich kein Spoiler, aber ich weiß nicht, ob jeder von euch es schon weiß.
2.
3.
4.
Okay...so....das wars jetzt erstmal^^
Sanny_Slaski hat geschrieben: Und jetzt mal kurz zu den Titeln der Bücher....Habt ihr euch alle eigentlich jemals gefragt, was die Buchtitel mit der eigentlichen Story zu tun haben? Also es geht hier jetzt um die eigentlichen englischen Titel!
stepheniemeyer.comQ. What does the title refer to? Is it a werewolf reference?
A. Nope. The term "new moon" refers to the phase of the moon opposite a full moon. It is when the sun is on the opposite side of the moon from us and thus the bright side of the moon is not visible from earth. This is the darkest kind of night. New Moon is the darkest period of Bella's life.
Mit dem Rest müsstest du rech haben
Achja, was vielleicht noch interessant wäre:
Bei der Comic Con hat Sephenie auf die Frage nach ihrer lieblings Bella-Edward szene geantwortet, dass es eine aus Breaking Dawn ist

Noch eine Frage an Sanny_Slaski:
- Sanny_Binder
Hey...also an BellaCullen:
also, ich weiss natürlich auch nicht, ob der Spoiler zu dem Handlungsstrang von BD echt ist.
Aber eines spricht auf alle Fälle dagegen, zumindest dann, wenn Stephenie Meyer ihren eigenen Aussagen treu bleibt.
In Random Facts hat sie folgende Aussage getroffen:

lg,
Koralle
Aber eines spricht auf alle Fälle dagegen, zumindest dann, wenn Stephenie Meyer ihren eigenen Aussagen treu bleibt.
In Random Facts hat sie folgende Aussage getroffen:
das lässt ja hoffen

lg,
Koralle
@ Faith: das buch ist doch noch gar nicht erschienen, wer hat also bitte die ersten 7 kapitel hochgeladen? woher willst du wissen, dass die nicht gefaket sind??
und das edward ein mensch wird hoffe ich echt nicht, das war doch immer das tolle, dass er ein vampir ist, das würde irgendwie alles kaputt machen
und das edward ein mensch wird hoffe ich echt nicht, das war doch immer das tolle, dass er ein vampir ist, das würde irgendwie alles kaputt machen
Einspruch...die können doch auch eingefroren werden ....Sanny_Slaski hat geschrieben:Also ich würde mich fragen, wie das gehen soll....da diese nur bei normaler Körpertemperatur überleben können xD
Och man ich hab grad deine Spoiler gelesen, Faith, und hasse mich dafür...aber jetzt bin ich echt mal gespannt
Wie damals bei Harry Potter^^ haben einige Buchläden wohl anscheinend nicht ausfgepasst nd es sind schon einige über den Ladentisch gegangen...@ Faith: das buch ist doch noch gar nicht erschienen, wer hat also bitte die ersten 7 kapitel hochgeladen? woher willst du wissen, dass die nicht gefaket sind??
LG

- Sanny_Binder
Hmm...ja, ich weiß, eingefroren werden können sie auch, aber ganz ehrlich....gefrorene Sperma in Edward? Ich will diesen Gedanken lieber nicht fortsetzen xD
Ich hab heute ohnehin schon wieder ne andere Story von der Geschichte gehört
Ich hab heute ohnehin schon wieder ne andere Story von der Geschichte gehört
Ich weiß was du meinst^^...ich hör auch lieber auf^^Sanny_Slaski hat geschrieben:Hmm...ja, ich weiß, eingefroren werden können sie auch, aber ganz ehrlich....gefrorene Sperma in Edward? Ich will diesen Gedanken lieber nicht fortsetzen xD
Bis(s) zum Ende der Nacht

geklaut von lesekreisBreaking Dawn wird in der deutschen Übersetzung Bis(s) zum Ende der Nacht heißen, voraussichtlich 864 Seiten umfassen und ca. 24,90 Euro kosten. In die Buchhandlungen kommt er am Valentinstag, am 14. Februar 2009.
- Sanny_Binder
Wow!
Das Cover ist wirklich sehr, sehr schön. Von den Deutschen gefällt es mir am besten! Der Titel ist beängstigend. Da kann ich wieder viel zu viel hineininterpretiern xD
Das Cover ist wirklich sehr, sehr schön. Von den Deutschen gefällt es mir am besten! Der Titel ist beängstigend. Da kann ich wieder viel zu viel hineininterpretiern xD