Mögt ihr lieber Nora Roberts,Sandra Brown od.Danielle Steel?
Moderator: Freckles*
- SuDi
Genau, ich schließe mich Lauren da an. Die Bücher sind von der Story her oft so genial, dass die Liebesgeschichte manchmal nicht sooo hervorgehoben wird. Und das stört einen ja auch nicht wirklich. Denn es geht meistens so spannend her, dass man keine Zeit hat, irgendwas zu vermissen. Auch finde ich die nicht immer "perfekten" Persönlichkeiten interessant.
Allerdings hab ich generell ein Problem damit, da ich mir die beiden Hauptcharaktäre immer gutaussehend usw. vorstelle. Dies war jetzt bei meinem Piratenbuch aber absolut unmöglich gewesen. Das war schon der einzige Kritikpunkt. Das Buch war wirklich super gut sonst gewesen.
Also Lenya, wir haben wirklich nur so rumgewitzelt. Wir lieben Sandra Brown ja auch!
Allerdings hab ich generell ein Problem damit, da ich mir die beiden Hauptcharaktäre immer gutaussehend usw. vorstelle. Dies war jetzt bei meinem Piratenbuch aber absolut unmöglich gewesen. Das war schon der einzige Kritikpunkt. Das Buch war wirklich super gut sonst gewesen.
Also Lenya, wir haben wirklich nur so rumgewitzelt. Wir lieben Sandra Brown ja auch!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Ja also bei Envy werde ich wohl auf jeden Fall noch zuschlagen.
Bis jetzt ist "Die Zeugin" echt gut.
Hab mir noch ersteigert:
Nachtglut
Sündige Seide
Scharade
Jööööh, Sandra Brown ich kommmmeeee...
Bis jetzt ist "Die Zeugin" echt gut.
Hab mir noch ersteigert:
Nachtglut
Sündige Seide
Scharade
Jööööh, Sandra Brown ich kommmmeeee...

- Jean Paul -
- SuDi
Ja genau das. Ist mal was anderes, bin mal gespannt. Aber kann mir vorstellen, dass das echt richtig gut ist.
Da gibt es noch ein Buch von ihr, das vom Präsidenten usw. handelt, wie heisst das denn noch? Sowas mag ich eigentlich nicht so gern, à la "Wer will schon einen Traummann?" Obwohl das echt ganz gut war.
Da gibt es noch ein Buch von ihr, das vom Präsidenten usw. handelt, wie heisst das denn noch? Sowas mag ich eigentlich nicht so gern, à la "Wer will schon einen Traummann?" Obwohl das echt ganz gut war.
- Jean Paul -
Meinst du "Trügerischer Spiegel"? Das war ja wirklich richtig super
Ich hab gerade auch ihren ersten Roman gelesen, "Verliebt in einen Fremden". Das ist zwar ziemlich dünn, aber auch sehr gut. Obwohl man schon merkt dass es in den 80ern geschrieben wurde. In den Romanen von damals sind die Männer immer so überdominant.

Ich hab gerade auch ihren ersten Roman gelesen, "Verliebt in einen Fremden". Das ist zwar ziemlich dünn, aber auch sehr gut. Obwohl man schon merkt dass es in den 80ern geschrieben wurde. In den Romanen von damals sind die Männer immer so überdominant.
- SuDi
Lenya hat geschrieben:"Die Zeugin" fand ich übrigens an manchen Stellen ziemlich krass beschrieben. Mal schauen ob du das auch so sehen wirst Susi
Ähm, ich weiss genau, was du meinst. Ich sag nur
Finde es aber supergut. Ein Hauch von Skandal gefällt mir trotzdem besser.

- Jean Paul -
Also Daniel Steel mag ich mitlerweile gar nicht mehr.
Hab zwei Bücher von ihr gelesen und es reicht mir fürs erste.
Sie scheibt viel zu melodramatisches Zeug zusammen also ich mag ihren Stil auch nicht.
Manches klingt total komisch einfach.
Sandra Brown lese ich genauso gern wie Nora Roberts.
Wobei Sandra einen Tick mehr davon versteht Spannung einzubringen.
Find aber beide eigentlich gleich gut nur von Nora hab ich mehr gelesen bisher.
Hab zwei Bücher von ihr gelesen und es reicht mir fürs erste.
Sie scheibt viel zu melodramatisches Zeug zusammen also ich mag ihren Stil auch nicht.
Manches klingt total komisch einfach.
Sandra Brown lese ich genauso gern wie Nora Roberts.
Wobei Sandra einen Tick mehr davon versteht Spannung einzubringen.
Find aber beide eigentlich gleich gut nur von Nora hab ich mehr gelesen bisher.
ich liebe die bücher von danielle steel. da kann ich einfach nichts anderes behaupten
hab bisher ca. 5 bücher von ihr gelesen und hab noch ein paar liegen, die ich bald lesen werde
aber ich muss zugeben, dass bisher noch kein buch der anderen 2 autorinnen gelesen hab. deswegen kann ich jetzt nicht sagen: die eine ist besser als die andere

aber ich muss zugeben, dass bisher noch kein buch der anderen 2 autorinnen gelesen hab. deswegen kann ich jetzt nicht sagen: die eine ist besser als die andere