Bis(s) zum Ende der Nacht/ Breaking Dawn (Stephenie Meyer)
Moderator: Freckles*
Re: Breaking Dawn
Hui das sind ja mal Neuigkeiten!
Den Titel und das Cover find ich gut, auch wenn der Titel ein bisschen anders ist als die anderen. Oh gott bin ich aufgeret auf den 4.!!!
Den Titel und das Cover find ich gut, auch wenn der Titel ein bisschen anders ist als die anderen. Oh gott bin ich aufgeret auf den 4.!!!
- Sanny_Binder
@ Madlen
stephenie hat doch in einem interview gesagt, dass vampire keine körperflüssigkeiten haben, auch kein sperma, also kein gefrorenes sperma in edward, komische vorstellung sowieso
und das deutsche cover find ich eigentlich nich so gut
und zu dem Vergleich mit Harry Potter. Auf SM's Internetseite wurde aber berichtet, dass es bei BD noch keinen Fall gegeben hat, dass ein Buch früher zu kaufen war! es kann sich also nur um eine fälschung handeln, bzw einen fake, sonst wüssten sie sicher davon
aber naja, bald wissens wirs. und bei BD kann ich nicht auf den deutschen warten, was ich noch bei Harry Potter konnte, aber den dt. Band werd ich mir dann ja trotzdem holen
und das deutsche cover find ich eigentlich nich so gut
und zu dem Vergleich mit Harry Potter. Auf SM's Internetseite wurde aber berichtet, dass es bei BD noch keinen Fall gegeben hat, dass ein Buch früher zu kaufen war! es kann sich also nur um eine fälschung handeln, bzw einen fake, sonst wüssten sie sicher davon
aber naja, bald wissens wirs. und bei BD kann ich nicht auf den deutschen warten, was ich noch bei Harry Potter konnte, aber den dt. Band werd ich mir dann ja trotzdem holen
Ich hab gehört, dass die Anwälte schon eingeschalten sind. Wird also doch passiert sein. Das ganze schaut sehr echt aus. Habs ja vor mir liegen.crazy-stephie hat geschrieben:Auf SM's Internetseite wurde aber berichtet, dass es bei BD noch keinen Fall gegeben hat, dass ein Buch früher zu kaufen war! es kann sich also nur um eine fälschung handeln, bzw einen fake, sonst wüssten sie sicher davon

Na bis dahin heisst es beten, dass das NICHT das echte war (auch wenns jetzt nix mehr bring
)
Hehe undglaublich aber nur noch eine Stunde (für die Amis
)!
Edit: Tada! Es ist da. nur für (wieder die Amis. Gott wie ich sie beneide!)

Hehe undglaublich aber nur noch eine Stunde (für die Amis

Edit: Tada! Es ist da. nur für (wieder die Amis. Gott wie ich sie beneide!)
naja, siehe mein Post von Seite 3.... ich hab die Stelle des Interviews dort zitiert.crazy-stephie hat geschrieben:stephenie hat doch in einem interview gesagt, dass vampire keine körperflüssigkeiten haben, auch kein sperma,
lg,
Koralle
Wie beknacktBellaCullen hat geschrieben:Hier die Erklärung:

- Sanny_Binder
Boa ist das krank...jetzt muss ich mir das immer vorstellen...BellaCullen hat geschrieben: Hier die Erklärung:

Och man, ich hab mich so gefreut und je mehr ich die Spoiler lese, je mehr hab ich kein Bock mehr das Buch zu lesen, ich werde hier ja nur schockiert

@ BellaCullen: deine Signatur ist ja mal geil^^...

Also, ich hab zwar nicht in eure Spoiler geschaut, aber bin durch eure Reaktionen doch äußerst beunruhigt.
Bin ohnehin grad dabei nochmal schnell vor BD alle anderen Bände zu lesen, und muß schockiert feststellen: Ich bin gar nicht mehr so begeistert von der ganzen Reihe.
Abgesehen davon daß Bella mich ja ohnehin schon genervt hat, mir jetzt aber von Seite zu Seite noch unsympathischer wird.
Ob das in BD noch schlimmer wird?
Jetzt hab ich Angst, na toll.
Ok, totaler Sinnlos-Post, aber was soll ich sonst tun??

Bin ohnehin grad dabei nochmal schnell vor BD alle anderen Bände zu lesen, und muß schockiert feststellen: Ich bin gar nicht mehr so begeistert von der ganzen Reihe.

Abgesehen davon daß Bella mich ja ohnehin schon genervt hat, mir jetzt aber von Seite zu Seite noch unsympathischer wird.
Ob das in BD noch schlimmer wird?
Jetzt hab ich Angst, na toll.
Ok, totaler Sinnlos-Post, aber was soll ich sonst tun??

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Noch einmal zu der gefrorerenen Sache:
Außer der Epilogsache habe ich keine Spoiler gelesen und das wird auch so bleiben. Ist wohl auch besser so...
Außer der Epilogsache habe ich keine Spoiler gelesen und das wird auch so bleiben. Ist wohl auch besser so...
Macht euch doch nicht so verrückt... Nur noch zwei Mal schlafen... 

Wieso noch zweimal schlafen? Ich war gerade in München in zwei Hugendubel und die hatten es beide schon da.Leilani hat geschrieben:Macht euch doch nicht so verrückt... Nur noch zwei Mal schlafen...
Aber ich habe mir fest vorgenommen nur eure Spoiler zu lesen und dann auf den deutschen Band zu warten

das ist ja echt erschütternd, vor allem diese "gefrorene" Sache.
SM widerspricht sich damit selbst, da sie ja einen anderen Grund angegeben hatte, warum sowas nicht sein kann.
Oh Mann, wenn es wirklich sicher ist, dass es so kommt, dann bin ich wirklich maßlos enttäuscht.
lg,
Koralle
SM widerspricht sich damit selbst, da sie ja einen anderen Grund angegeben hatte, warum sowas nicht sein kann.
Oh Mann, wenn es wirklich sicher ist, dass es so kommt, dann bin ich wirklich maßlos enttäuscht.
lg,
Koralle
Ich habe meins bei Amazon bestellt und heute Nachmittag eine Mail bekommen, dass sie es abgeschickt haben. Also wird es wohl am Montag bei mir eintrudeln...xXChibiXx hat geschrieben:Wieso noch zweimal schlafen? Ich war gerade in München in zwei Hugendubel und die hatten es beide schon da.Leilani hat geschrieben:Macht euch doch nicht so verrückt... Nur noch zwei Mal schlafen...
Aber ich habe mir fest vorgenommen nur eure Spoiler zu lesen und dann auf den deutschen Band zu warten![]()

Also, ich hab jetzt absolut keine Intention mir das Buch jetzt schon zu kaufen. Werde mir vermutlich dann die Paperback-Ausgabe kaufen und ungelesen in mein Bücherregal stopfen und ignorieren. Wirklich traurig, was Stephenie da aufgeführt hat. *kopfschüttel*
ich bin stocksauer, ehrlich.
Wie ich etwas weiter vorne schon geschrieben habe, hat SM in einem Interview zu Random facts ausdrücklich darauf hingewiesen, dass:
Nun ist die Passage geändert, nun steht dort:
lg,
Koralle
Wie ich etwas weiter vorne schon geschrieben habe, hat SM in einem Interview zu Random facts ausdrücklich darauf hingewiesen, dass:
Erst vorgestern habe ich die Passage noch kopiert - nicht abgeschrieben und mich dabei vertippt, nein, ich hab sie kopiert.
Nun ist die Passage geändert, nun steht dort:
ich bin echt enttäuscht, so von SM belogen worden zu sein.
lg,
Koralle
Also, das find ich jetzt wirklich das letzte.Koralle hat geschrieben:Nun ist die Passage geändert, nun steht dort:

Sie hätte wirklich nach dem ersten Buch aufhören sollen.