Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
Wow,da steht wohl jemand auf Vampire! 
Die Twilight-Serie schon gelesen?

Die Twilight-Serie schon gelesen?
Selbstverständlich
Auch welche von Lara Adrian. Aber man muss ja auch mal andere testen, ne?

-Dem Tode nah von Linwood Barclay
-Tintenblut von Cornelia Funke
-Tintentod von Cornelia Funke
-Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery
-Ein mörderischer Sommer von Joy Fielding
-Tintenblut von Cornelia Funke
-Tintentod von Cornelia Funke
-Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery
-Ein mörderischer Sommer von Joy Fielding
City of Ashes von Cassandra Clare, was ich leider auch schon ausgelesen habe...
Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr. Bin schon sehr gespannt...
Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr. Bin schon sehr gespannt...
mitgegangen mit dem trend:
feuchtgebiete
hab zwischen 'ich hab dich im gefühl' von c. ahern und feuchtgebiete geschwankt..und die preisfrage siegte dann;)
feuchtgebiete
hab zwischen 'ich hab dich im gefühl' von c. ahern und feuchtgebiete geschwankt..und die preisfrage siegte dann;)
Dexter in the Dark von Jeff Lindsay
Hell's Angels von Hunter S. Thompson
Bro Code von Barney Stinson
Hell's Angels von Hunter S. Thompson
Bro Code von Barney Stinson

Ich stand schon so oft vor diesem Buch, konnte mich aber nie dazu durchringen, es zu kaufen, weil es mir einfach zu platt rüberkam. Hast du es schon angefangen? Wenn ja, wie gefällt es dir?feenja hat geschrieben:mitgegangen mit dem trend:
feuchtgebiete
Mein letzter Buchkauf:
"Carrie" von Stephen King
Das gibts schon in Deutschland? Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen, dankeMarissa_Atwood hat geschrieben:Gossip Girl - Wie Alles Begann

So, hab mir jetzt für den Urlaub auch wieder was gekauft:
"Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer
Hab hier schon viel gutes drüber gelesen, da musste ich mich mal selbst überzeugen, auch wenn ich eigentlich nicht so der Vampirfan bin.

-Ehrenmord von Björn Hellberg
-Stille Nacht von Mary Higgins Clark
-Eine fast perfekte Lüge von Sharon Sala
-L.A. Woman von Cathy Yardley
-Seitensprung ins Glück von Mary E. Mitchell
-Blitzstart ins Glück von Sheila O'Flanagan
-Das Tattoo von Sharon Sala
-Stille Nacht von Mary Higgins Clark
-Eine fast perfekte Lüge von Sharon Sala
-L.A. Woman von Cathy Yardley
-Seitensprung ins Glück von Mary E. Mitchell
-Blitzstart ins Glück von Sheila O'Flanagan
-Das Tattoo von Sharon Sala
"Der alte Mann und das Meer" und "Schnee auf dem Kilimandscharo" von Ernest Hemingway
-
"Im Bann des Vampirs" von Karen Marie Moning und "Vorrübergehend tot" (True Blood Reihe) von Charlaine Harris 

I´m a lucky woman!
Gekauft habe ich:
"Kennen wir uns nicht?" von Sophie Kinsella
"Weiblich, ledig, untot" von Mary Janice Davidson
"Das Fest der Vampire: Phantastische Weihnachtsstorys" von Michael Peinkofer
Geschenkt bekommen habe ich:
"Du bist nie allein" von Nicholas Sparks
"Kennen wir uns nicht?" von Sophie Kinsella
"Weiblich, ledig, untot" von Mary Janice Davidson
"Das Fest der Vampire: Phantastische Weihnachtsstorys" von Michael Peinkofer
Geschenkt bekommen habe ich:
"Du bist nie allein" von Nicholas Sparks
So, bevor es mit Cecilia Ahern (P.S. ich liebe Dich und für immer vielleicht bereits gelesen und total begeistert!!) lese ich jetzt zwei Romane von Anne Hertz "Sternschnuppen" und "Glückskekse", es sind nicht gerade die besten Titelnamen, aber die Kritiken sind ja soweit sehr gut. Bin gespannt. . .
Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
Wie ein einziger Tag von Nicolas Sparks
Wie ein einziger Tag von Nicolas Sparks
Liebesbriefe großer Männer: Ewig dein, ewig mein, ewig uns von Katharina Maier

Kurzbeschreibung (Quelle: Amazon.de)
Liebesbriefe handeln von Glück, Sehnsucht, Traurigkeit oder Abschied. Doch alle sind stete Versuche, die drei Worte "Ich liebe dich" so auszudrücken, dass der andere die Verzückung dieses großen Gefühls spüren und glauben kann. Auch berühmte Männer der Weltgeschichte, wie zum Beispiel Beethoven, Goethe, Napoleon, Lord Byron und Kafka stellten sich der Herausforderung, die Liebe in Worte zu fassen und die Herzen ihrer Angebeteten zu erobern. In dem vorliegenden Buch sind die schönsten Liebesbriefe großer Männer gesammelt, und erzählen Geschichten von Glück und Unglück, vom Ver- bis zum Entlieben, von Eifersucht, Schwärmerei, Verzweiflung und Euphorie - und von der ewigen Liebe. Herzergüsse finden sich genauso wie kleine Alltäglichkeiten; die Briefe sind so unterschiedlich wie die Männer hinter den Worten. Sie zelebrieren die Liebe in all ihren Schattierungen, loten ihre Höhen und Tiefen aus, dokumentieren ihr Scheitern oder beweisen, dass ein Happy End möglich sein kann.

Kurzbeschreibung (Quelle: Amazon.de)
Liebesbriefe handeln von Glück, Sehnsucht, Traurigkeit oder Abschied. Doch alle sind stete Versuche, die drei Worte "Ich liebe dich" so auszudrücken, dass der andere die Verzückung dieses großen Gefühls spüren und glauben kann. Auch berühmte Männer der Weltgeschichte, wie zum Beispiel Beethoven, Goethe, Napoleon, Lord Byron und Kafka stellten sich der Herausforderung, die Liebe in Worte zu fassen und die Herzen ihrer Angebeteten zu erobern. In dem vorliegenden Buch sind die schönsten Liebesbriefe großer Männer gesammelt, und erzählen Geschichten von Glück und Unglück, vom Ver- bis zum Entlieben, von Eifersucht, Schwärmerei, Verzweiflung und Euphorie - und von der ewigen Liebe. Herzergüsse finden sich genauso wie kleine Alltäglichkeiten; die Briefe sind so unterschiedlich wie die Männer hinter den Worten. Sie zelebrieren die Liebe in all ihren Schattierungen, loten ihre Höhen und Tiefen aus, dokumentieren ihr Scheitern oder beweisen, dass ein Happy End möglich sein kann.