Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
Meine Urlaubslektüre!
David Nicholls - One Day/Zwei an einem Tag

Nachdem ich die Kritik von Christine Westermann gehört hatte, wollte ich es haben und hab es nun. Wird im Urlaub gelesen...
David Nicholls - One Day/Zwei an einem Tag

Nachdem ich die Kritik von Christine Westermann gehört hatte, wollte ich es haben und hab es nun. Wird im Urlaub gelesen...

Hab es nach einer Lesung gekauft & signieren lassen: Das Matratzenhaus - Paulus Hochgatterer
Biss zum Abendrot

Habs mir nun als Taschenbuch gekauft , da ich das andere sowieso verliehen hatte und ich jetzt endlich mal damit anfangen wollte, weil doch jetzt auch schon der Film im Kino kommt, und es schwer ist, die ganzen Werbetrailer zu umgehen
Will das Buch nämlich total unverspoilert lesen, und den Film erst sehen, nachdem ich das Buch durch hab ^^

Habs mir nun als Taschenbuch gekauft , da ich das andere sowieso verliehen hatte und ich jetzt endlich mal damit anfangen wollte, weil doch jetzt auch schon der Film im Kino kommt, und es schwer ist, die ganzen Werbetrailer zu umgehen

Will das Buch nämlich total unverspoilert lesen, und den Film erst sehen, nachdem ich das Buch durch hab ^^
- manila
- Teammitglied
Gute WahlPhalanxxx hat geschrieben:

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- serien und ich
Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
( Die ersten drei Bücher in einem Band (nur 10€))

( Die ersten drei Bücher in einem Band (nur 10€))

Wird gemacht. Könnte nur noch etwas dauern.manila hat geschrieben:Gute WahlPhalanxxx hat geschrieben:Sag bescheid, wie du's fandest!

Unter anderem aus meinen England Beutezug:

A Confederacy of Dunces - J.K. Toole

As I Lay Dying - William Faulkner

The Bell Jar - Sylvia Plath

Tales of Ordinary Madness - Charles Bukowski
Walden - Henry David Thoreau

A Confederacy of Dunces - J.K. Toole

As I Lay Dying - William Faulkner

The Bell Jar - Sylvia Plath

Tales of Ordinary Madness - Charles Bukowski

Walden - Henry David Thoreau

Der letzte Teil der Vartanian-Triologie.
1. Todesschrei
2. Todesbräute
3. Todesspiele
Ich fand alle drei bisher lesenswert!

Hab es zwar auf Englisch schon im Internet gelesen, aber wollte es trotzdem für mein Bücherregal...

Für die Schule:
Iphigenie auf Taurus - Goethe

Schrecklich...die ersten paar Seiten hab ich gelesen und ich würd es am Liebsten direkt gaaanz hinten ins Bücherregal stecken.

Schrecklich...die ersten paar Seiten hab ich gelesen und ich würd es am Liebsten direkt gaaanz hinten ins Bücherregal stecken.
Ich will Dir zwar nicht den Wind aus den Seegeln nehmen, aber es wird nicht besser!Marissa_Atwood hat geschrieben:Für die Schule:

Vielleicht habe ich Glück und muss es doch nicht lesen.Leilani hat geschrieben:Ich will Dir zwar nicht den Wind aus den Seegeln nehmen, aber es wird nicht besser!Marissa_Atwood hat geschrieben:Für die Schule:

Also ist noch nicht mein "letzter Buchkauf"...müsste ich bloß kaufen. Geht nur "leider" nicht.