Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
- Sanny_Binder
Re: Euer letzter Buchkauf
Neben diesen beiden Büchern habe ich mir noch die Weltbild-Ausgaben der ersten drei Bände der Sookie Stackhouse Reihe gekauft. Ich liebe diese Weltbild-Pakete. Klar, die Cover sind meistens ziemlich hässlich, aber drei Hardcover Bücher für 15€, da kann man echt nicht meckern 

_"Sämtliche Erzählungen" - Ingeborg Bachmann
_"Herzzeit. Briefwechsel" - Ingeborg Bachmann, Paul Celan
_"Herzzeit. Briefwechsel" - Ingeborg Bachmann, Paul Celan
- Sanny_Binder

Und mein Schatz für mich:

Darauf freue ich mich auch schon... das wird meine nächste Investition...Sanny_Slaski hat geschrieben: Und mein Schatz für mich:

Erzähle dann bitte mal, wie es war! Habe auch schon überlegt, es zu kaufen, hört sich interessant an!Sanny_Slaski hat geschrieben:![]()
- Sanny_Binder
Ich habs innerhalb von 24 Stunden über den Tag verteilt durchgelesen und muss sagen, dass ich es spitze finde! Einziger wirklicher Kritikpunkt, den ich habe, ist dass das Ende ziemlich offen geblieben ist. Aber glücklicherweise sind ja zwei Nachfolger geplant!Lia hat geschrieben: Erzähle dann bitte mal, wie es war! Habe auch schon überlegt, es zu kaufen, hört sich interessant an!
Da das Buch ja relativ günstig mit den 10€ ist, ist es einer Investition eigentlich schon wert. Zwar gehen die Meinungen schon etwas auseinander und manche finden das Buch nur bedingt lesenswert, doch man sollte sich selbst überzeugen. Ich für meinen Teil bereue den Kauf keineswegs und freue mich schon sehr auf die Fortzsetzungen, denn Cam ist ein wundervoller Charakter zum Verlieben =)
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen

DANKE! Dann werde ich es mir wohl doch mal zulegen!Sanny_Slaski hat geschrieben:Ich habs innerhalb von 24 Stunden über den Tag verteilt durchgelesen und muss sagen, dass ich es spitze finde! Einziger wirklicher Kritikpunkt, den ich habe, ist dass das Ende ziemlich offen geblieben ist. Aber glücklicherweise sind ja zwei Nachfolger geplant!Lia hat geschrieben: Erzähle dann bitte mal, wie es war! Habe auch schon überlegt, es zu kaufen, hört sich interessant an!
Da das Buch ja relativ günstig mit den 10€ ist, ist es einer Investition eigentlich schon wert. Zwar gehen die Meinungen schon etwas auseinander und manche finden das Buch nur bedingt lesenswert, doch man sollte sich selbst überzeugen. Ich für meinen Teil bereue den Kauf keineswegs und freue mich schon sehr auf die Fortzsetzungen, denn Cam ist ein wundervoller Charakter zum Verlieben =)
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen

Das gabs heute bei Amazon... am Montag ist es da... *freu*
Habe ich auch als letztes gekauft, bin jetzt auf S. 140. Den Anfang fand ich etwas schleppend, aber mittlerweile hat es seinen Reiz!Leilani hat geschrieben:
Ich hab Mitte der Woche eine längere Zugfahrt vor mir und hab mir fest vorgenommen sämtlichen Unikram zuhause zu lassen. Ich denke, da werde ich es schon so bis Seite 140 schaffen... und wenn die Geschichte dann in Gang gekommen ist, hab ich eh kein Problem mehr...Lia hat geschrieben:Habe ich auch als letztes gekauft, bin jetzt auf S. 140. Den Anfang fand ich etwas schleppend, aber mittlerweile hat es seinen Reiz!Leilani hat geschrieben: