Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
Moderator: Freckles*
Ich denke manche wollten wirklich Harrys Tod, damit die Geschichte abgeschlossen ist und der Held im Kampf mit seinem Erzfeind gestorben ist. Also ich war nicht unbedingt dafür, dass Harry stirbt, aber ich kann Leute verstehen die das wollten, weil es sowas Heldenhaftes hat.maca hat geschrieben:wie kann man als harry potter fan das wollen?
rebi hat völlig recht...*Rebi* hat geschrieben:Ich denke manche wollten wirklich Harrys Tod, damit die Geschichte abgeschlossen ist und der Held im Kampf mit seinem Erzfeind gestorben ist. Also ich war nicht unbedingt dafür, dass Harry stirbt, aber ich kann Leute verstehen die das wollten, weil es sowas Heldenhaftes hat.maca hat geschrieben:wie kann man als harry potter fan das wollen?
denn wer wünscht ich nicht,zu wissen was harry p die 19 jahr dzwischen gemacht hat
Also,ich bin noch nicht ganz fertig,doch bin dort ...soo ziemlich der Anfang
...wo Mad-Eye gestorben ist. Und da fällt es mir schon schwer. Denn iwie hätte ich das nicht gedacht..Vorallem nicht schon so früh...aber ich kann einfach nicht genug haben! 
Ich finde auch das *Rebi* Recht hat.
So,dann mach ich mal los...und lese weiter
Lg,Linda

Ich finde auch das *Rebi* Recht hat.
So,dann mach ich mal los...und lese weiter

Lg,Linda
Re: Harry Potter and the Deathly Hallows
Also, ich habe jetzt auch endlich mal den letzten Teil gelesen und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin!!
Ich war nie der wirkliche HP-Fan. Fand die Bücher zwar immer ganz gut, aber dieses Buch hat mich echt mitgerissen! Ich hab so Rotz und Wasser geheult als Tonks und Lupin gestorben sind
Richtig richtig traurig, genau wie der Tod von Dobby und Fred!
Aber ich habe eine Frage: Harry war doch der Pate von Teddy (der Sohn von Tonks und Lupin). Aber wo wuchs dieser nach dem Tod der Eltern auf? Hätte doch eigentlich bei Harry sein müssen oder?! Am Gleis zum Hogwarts-Express zum Schluss schien das aber gar nicht so, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich war nie der wirkliche HP-Fan. Fand die Bücher zwar immer ganz gut, aber dieses Buch hat mich echt mitgerissen! Ich hab so Rotz und Wasser geheult als Tonks und Lupin gestorben sind

Aber ich habe eine Frage: Harry war doch der Pate von Teddy (der Sohn von Tonks und Lupin). Aber wo wuchs dieser nach dem Tod der Eltern auf? Hätte doch eigentlich bei Harry sein müssen oder?! Am Gleis zum Hogwarts-Express zum Schluss schien das aber gar nicht so, oder hab ich das falsch verstanden?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei Tonks Eltern aufwächst, denn er wird am Hogwarts-Gleis nicht erwähnt, wohnt also nicht bei Harry.*Pancakes hat geschrieben:Aber ich habe eine Frage: Harry war doch der Pate von Teddy (der Sohn von Tonks und Lupin). Aber wo wuchs dieser nach dem Tod der Eltern auf? Hätte doch eigentlich bei Harry sein müssen oder?! Am Gleis zum Hogwarts-Express zum Schluss schien das aber gar nicht so, oder hab ich das falsch verstanden?
Du meinst wohl bei Tonks Mutter, oder? Tonks Vater ist doch auch in der "Schlacht" oder vorher gestorben, soweit ich mich noch erinnern kann?!crazy-stephie hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei Tonks Eltern aufwächst, denn er wird am Hogwarts-Gleis nicht erwähnt, wohnt also nicht bei Harry.
-
- Teammitglied
Oder aber (ganz abwegig): der neunzehnjährige Kerl wohnt schon längst alleine.
Da könnte er sowohl bei Harry, als auch bei Tonks Mutter oder bei irgendwelchen anderen Verwandten großgeworden sein.