Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
- Schnurpsischolz
Re: Euer letzter Buchkauf
Dank eines Fehlers bei amazon, der nur einen halben Tag aktuell war, hab ich es heute schon in der Hand, 14 Tage vor dem offiziellen Termin

Liest es hier noch jemand diesen Sommer? Lohnt sich ein Thread dazu? Oder muss ich doch wieder abwandern.

Liest es hier noch jemand diesen Sommer? Lohnt sich ein Thread dazu? Oder muss ich doch wieder abwandern.

Nee, also schleppend finde ich den Anfang ganz und gar nicht. Gefällt mir sogar ziemlich gut.Leilani hat geschrieben:Ich hab Mitte der Woche eine längere Zugfahrt vor mir und hab mir fest vorgenommen sämtlichen Unikram zuhause zu lassen. Ich denke, da werde ich es schon so bis Seite 140 schaffen... und wenn die Geschichte dann in Gang gekommen ist, hab ich eh kein Problem mehr...Lia hat geschrieben:Habe ich auch als letztes gekauft, bin jetzt auf S. 140. Den Anfang fand ich etwas schleppend, aber mittlerweile hat es seinen Reiz!Leilani hat geschrieben:
Das gabs heute bei Amazon... am Montag ist es da... *freu*![]()

War bei Amazon.de vor wenigen Tagen für 9,40 Euro zu haben, so dass ich es umgehend vorbestellen musste. Kurze Zeit später kostete es dann wieder knapp 22 Euro, war wohl ein weiterer Aussetzer bei Amazon, aber ich will mich mal nicht beschweren.

Kim Harrison - Blutdämon
Der bisher beste Teil der bislang neun Bücher langen Serie :3

David Mitchell - Cloud Atlas
Hab zwar noch zig andere ungelesene Bücher im Regal stehen, aber vielleicht schaff ich's ja noch vor dem Film...

Melanie Joy - Why We Love Dogs, Eat Pigs, and Wear Cows: An Introduction to Carnism: The Belief System That Enables Us to Eat Some Animals and Not Others
Bin gespannt.

Hab ich geschenkt bekommen:

und

und das heute auch noch:

und

und das heute auch noch:

So, heute gabs nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Buch.

Chicagoland Vampires 3: Mitternachtsbisse von Chloe Neill

Family is not an important thing. It's everything.
Frust auf der Arbeit und gleichzeitig im Buchladen arbeiten ist nicht gut XD

Für mich schon... :PAlix89 hat geschrieben:Frust auf der Arbeit und gleichzeitig im Buchladen arbeiten ist nicht gut XD

das ist wohl wahr ^^ das ausleihregal füllt sich immer weiter XD
das untere klingt total genial ^^ werde ich wohl als nächstes lesen
das untere klingt total genial ^^ werde ich wohl als nächstes lesen

Dummerweise bin ich gestern in einen Bücherabverkauf geraten...
daher hier meine Neuerungenschaften:

- Lavendelblüte
Da bei uns momentan Taschenbuch-Markt ist, habe ich (leider nur..oder auch gut für den Geldbeutel..) 2 Bücher gefunden. Zwei Thiller..einmal Karl Olsberg "Glanz" 
und als zweites dieses: Jeff Abbott "Fear"

und als zweites dieses: Jeff Abbott "Fear"

Nachdem mir der 1. Band so gut gefallen hat, habe ich mir heute die beiden nächsten Bände zugelegt:

- Justonebite
Gerade erstanden:

Wieder so ein Buch, wo ich in den Öffis immer vermeiden will, dass man das Cover sieht!
Wieso müssen immer und überall nackte Männer drauf sein...
Nichts gegen nackte Männer, aber der halbe Zug glaubt immer, dass ich da die ärgsten Erotikbücher lese! 

Wieder so ein Buch, wo ich in den Öffis immer vermeiden will, dass man das Cover sieht!

Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.