Terry Pratchett

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Antworten
Herbstwind

Terry Pratchett

Beitrag von Herbstwind »

hey =)
hat einer von euch schon "WEIBER REGIMENT" gelesen !?

ist echt genial..
333

Beitrag von 333 »

jaaaaaaaaa!
aber auf englisch.
geilster satz:
"and poll. er. in fact it's maladicta."
^_^

prachett ist genial! und auf englisch ist er noch besser.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hab mich gestern so im Geschäft umgeschaut und dabei mehrere Bücher von Terry Pratchett gesehen. Insbesondere hätte mir "Gevatter Tod" zugesagt. Da es aber noch eine Weile dauern wird bevor ich Zeit hätte es zu lesen hab ich mir gedacht ich frag erst mal obs hier jemand kennt?
Martin

Beitrag von Martin »

Yap, kenn ich! :)
Und ich kann es nur empfehlen. Alleine schon der Name des Lehrlings "Mort"... ^_^
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich lese gerne Bücher von Pratchett. Besonders gut sind alle Scheibenwelt-Bände die von der Wache handeln, z.B. "Wachen, Wachen" oder "Helle Barden". Pratchett hat einen richtig genialen Humor, der auch nach 10 Büchern immer noch lustig ist. Mein Lieblingsbuch von ihm ist aber kein Scheibenwelt-Roman sondern "Ein gutes Omen". Co-Autor ist Neil Gaiman, der Autor der Sandman-Reihe.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Wachen, Wachen ist super! ich liebe alle bücher ind er der gevatter tod oft vorkommt. hat jemand schweinsgalopp gelesen?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich persönliche habe mich mal an Terry Pratchett versucht, muss aber sagen dass es einfach nicht mein Ding ist.
Mein Bruder jedoch ist ein großer Fan von ihm und hat mir auch schon viel von den bereits erwähnten Büchern vorgeschwärmt. Ich muss ihn aber leider immer wieder enttäuschen da es einfach nicht's für mich ist.
Aber "Gevatter Tod" ist glaube ich auch eines der Bücher das mein Bruder am liebsten liest bzw. schon mehrmals gelesen hat :)
Antworten

Zurück zu „Literatur“