Terry Pratchett
Moderator: Freckles*
Terry Pratchett
hey =)
hat einer von euch schon "WEIBER REGIMENT" gelesen !?
ist echt genial..
hat einer von euch schon "WEIBER REGIMENT" gelesen !?
ist echt genial..
Ich lese gerne Bücher von Pratchett. Besonders gut sind alle Scheibenwelt-Bände die von der Wache handeln, z.B. "Wachen, Wachen" oder "Helle Barden". Pratchett hat einen richtig genialen Humor, der auch nach 10 Büchern immer noch lustig ist. Mein Lieblingsbuch von ihm ist aber kein Scheibenwelt-Roman sondern "Ein gutes Omen". Co-Autor ist Neil Gaiman, der Autor der Sandman-Reihe.
Ich persönliche habe mich mal an Terry Pratchett versucht, muss aber sagen dass es einfach nicht mein Ding ist.
Mein Bruder jedoch ist ein großer Fan von ihm und hat mir auch schon viel von den bereits erwähnten Büchern vorgeschwärmt. Ich muss ihn aber leider immer wieder enttäuschen da es einfach nicht's für mich ist.
Aber "Gevatter Tod" ist glaube ich auch eines der Bücher das mein Bruder am liebsten liest bzw. schon mehrmals gelesen hat
Mein Bruder jedoch ist ein großer Fan von ihm und hat mir auch schon viel von den bereits erwähnten Büchern vorgeschwärmt. Ich muss ihn aber leider immer wieder enttäuschen da es einfach nicht's für mich ist.
Aber "Gevatter Tod" ist glaube ich auch eines der Bücher das mein Bruder am liebsten liest bzw. schon mehrmals gelesen hat