Thriller-Tipps
Moderator: Freckles*
Thriller-Tipps
Hallo an alle,
ich lese normalerweise nur Liebesromane und hin und wieder mal was historisches. Doch seit neustem bin ich ganz versessen auf Thriller.
Ich habe bereits einige Bücher von Tess Gerritsen gelesen, Sandra Browns Thriller kenne ich auch und lese gerade "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter. Dieses Buch finde ich auch sehr spannend.
Kann jemand noch andere Thriller etwa in diesem Stil empfehlen, ich kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Wichtig wäre mir nur, dass es keine Krimis sind (also keine Leiche am Anfang und im Buch geht es um die Ermittlungen wer jetzt wohl der Mörder war), sondern eben Thriller.
Freue mich auf Tipps
ich lese normalerweise nur Liebesromane und hin und wieder mal was historisches. Doch seit neustem bin ich ganz versessen auf Thriller.
Ich habe bereits einige Bücher von Tess Gerritsen gelesen, Sandra Browns Thriller kenne ich auch und lese gerade "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter. Dieses Buch finde ich auch sehr spannend.
Kann jemand noch andere Thriller etwa in diesem Stil empfehlen, ich kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Wichtig wäre mir nur, dass es keine Krimis sind (also keine Leiche am Anfang und im Buch geht es um die Ermittlungen wer jetzt wohl der Mörder war), sondern eben Thriller.
Freue mich auf Tipps

Zuletzt geändert von Lenya am 26.07.2006, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
@ Lenya: Also, von Tess Geritsen habe ich auch schon einige gelesen und muss sagen, die sind richtig spannend.Ich habe bereits einige Bücher von Tess Gerritsen gelesen, Sandra Browns Thriller kenne ich auch und lese gerade "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter.
Ich könnte dir da empfehlen: Cupido von Jilliane Hoffman, das Buch ist auch sehr spannnend und ist im ähnlichen Stil wie von Tess Geritsen und von Jonathan Nasaw - Angstspiel, das ist auch sehr gut geschrieben.
Hier einige Autorinnen, die vielleicht was für Dich sind:
Brigitte Aubert
Tami Hoag
Diane Mott Davidson