Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Es sind ja erst zwei Folgen gelaufen, sie müssen halt mehr Durchhaltevermögen zeigen als gewisse deutsche Sender. Wobei die es ja mit dem Absetzen amerikanischer Serien einfacher hatten, da sie sie ja nicht produziert haben.
Witzig is, dass CW auch bei youtube vertreten ist mit einigen Interviews und Trailern und noch bitten, GG nur auf CW anzusehen
Würd ich ja gern - wenn ich in den USA leben tät
Witzig is, dass CW auch bei youtube vertreten ist mit einigen Interviews und Trailern und noch bitten, GG nur auf CW anzusehen

Würd ich ja gern - wenn ich in den USA leben tät

auf CW will halt keine serie so richtig laufen. Außer Smallville gibt es zu Zeit keine Serie die über 5 Mio. Zuschauer kommt.Marissa_Atwood hat geschrieben:Die Gilmore Girls waren doch auch auf CW,oder?!
Wie waren die Quoten denn da?
Früher als CW noch teilweise WB war hatte man Traumquoten.
Serien wie Buffy holten da 10 Millionen Zuschauer. Oder UPN mit Enterprise mit 8 - 12 Mio. Zuschauer.
Quoten von dem CW heute nur Träumen kann.
Der Song "Young Folks" von Peter Bjorn And John war ja in der Premiere von Gossip Girl zu hören.
Inzwischen werde ich von dem Song regelrecht verfolgt! Sowohl in "Big Shots" (abc) als auch in "Dirty Sexy Money" (abc) war der Song zu hören! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ein Song in drei verschiedenen Piloten...
Inzwischen werde ich von dem Song regelrecht verfolgt! Sowohl in "Big Shots" (abc) als auch in "Dirty Sexy Money" (abc) war der Song zu hören! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ein Song in drei verschiedenen Piloten...
Ist mir auch aufgefallen.aceman hat geschrieben:Der Song "Young Folks" von Peter Bjorn And John war ja in der Premiere von Gossip Girl zu hören.

Jetzt auch noch in der 2. Folge von Journeyman! Das ist ja verrückt!wendan hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen.aceman hat geschrieben:Der Song "Young Folks" von Peter Bjorn And John war ja in der Premiere von Gossip Girl zu hören.
Inzwischen werde ich von dem Song regelrecht verfolgt! Sowohl in "Big Shots" (abc) als auch in "Dirty Sexy Money" (abc) war der Song zu hören! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ein Song in drei verschiedenen Piloten...Eigentlich sind sie eh erst ziemlich spät draufgekommen, ich kenne den genialen Song schon seit über einem Jahr.
Für TheCW wird es jtzt eng. Keine Ahnung, was da vergangenen Sonntag lief, aber die Quoten waren derart schlecht, dass selbst die meisten Testbilder höhere Quoten haben.
TheCW wird früher oder später eingestampft. Dafür werden Viacom und Warner sorgen. Gossip Girl gebe ich maximal eine halbe Staffel bevor es abgesetzt wird.
TheCW wird früher oder später eingestampft. Dafür werden Viacom und Warner sorgen. Gossip Girl gebe ich maximal eine halbe Staffel bevor es abgesetzt wird.
So habe mit heute auch endlich die ersten beiden Folgen angesehen und muss sagen ich bin echt angetan. Die Story und die Charaktere gefallen mir durchweg gut bis sehr gut und vor allem Dan und Serena sind wirklich toll. Und auch die Musik ist großartig (hat jemand eine Ahnung wie das Lied heißt, das ganz am Ende der zweiten Folge gespielt wird?). Und ich denke auch wie glaub ich alle hier, dass die zweite Folge deutlich besser als die erste war.
Für mich ist Gossip Girl auch die erste Serie, die ich gleichzeitig mit den Amerikanern und auch zuerst im Original gucke. Hätte gedacht, dass ich vllt Probleme mit dem Englisch bekomme, aber ich muss sagen, ich finde das alles ziemlich leicht zu verstehen ist.
Schade, dass die Serie in den USA nicht so anzukommen scheint. Aber ich hoffe auch, dass sich die Quoten noch ändern und fange noch nicht an den Teufel an die Wand zu malen. Außerdem denke ich auch, dass CW keine Alternativen hat, die besser laufen würden. Wäre es eigentlich auch möglich, dass Gossip Girl an einen größeren Network verkauft werden würde, wenn CW es nicht mehr haben will?
Freue mich schon auf morgen und eine neue Folge GG.
Für mich ist Gossip Girl auch die erste Serie, die ich gleichzeitig mit den Amerikanern und auch zuerst im Original gucke. Hätte gedacht, dass ich vllt Probleme mit dem Englisch bekomme, aber ich muss sagen, ich finde das alles ziemlich leicht zu verstehen ist.
Schade, dass die Serie in den USA nicht so anzukommen scheint. Aber ich hoffe auch, dass sich die Quoten noch ändern und fange noch nicht an den Teufel an die Wand zu malen. Außerdem denke ich auch, dass CW keine Alternativen hat, die besser laufen würden. Wäre es eigentlich auch möglich, dass Gossip Girl an einen größeren Network verkauft werden würde, wenn CW es nicht mehr haben will?
Freue mich schon auf morgen und eine neue Folge GG.

Re: Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß
So jetzt habe ich mir die Folge auch angesehen.
Ich fand sie im Vergleich zur ersten sehr viel besser. Es war mehr Witz und Handlung drin. In der ersten Folge wars ja so, dass man die Leute erstmal vorstellt, sie dem Zuschauer näher bringt....Aber jetzt konnten sie das machen, was sie eigentlich wollten.
Aber ich bin ja eh süchtig nach Gossip Girl.
Ich finde es schade, dass die Serie in den Staaten nicht besonders läuft, waren die Leute nicht verrückt danach?
Dann sollen die es halt weiter im Web schauen und die Zuschaueranzahl mit bewerten, dass wurde doch auch vorher gemacht oder?
Ich hoffe das wird noch, es sollen schon noch ein paar Staffeln kommen, drei sind mir definitiv zu wenig und wenn dann haben die Leute einfach keinen Geschmack.
Ich fand sie im Vergleich zur ersten sehr viel besser. Es war mehr Witz und Handlung drin. In der ersten Folge wars ja so, dass man die Leute erstmal vorstellt, sie dem Zuschauer näher bringt....Aber jetzt konnten sie das machen, was sie eigentlich wollten.
Aber ich bin ja eh süchtig nach Gossip Girl.

Ich finde es schade, dass die Serie in den Staaten nicht besonders läuft, waren die Leute nicht verrückt danach?
Dann sollen die es halt weiter im Web schauen und die Zuschaueranzahl mit bewerten, dass wurde doch auch vorher gemacht oder?
Ich hoffe das wird noch, es sollen schon noch ein paar Staffeln kommen, drei sind mir definitiv zu wenig und wenn dann haben die Leute einfach keinen Geschmack.

Dito. Ich hatte mir zwar durch den Titel etwas mehr Rache erhofft, aber ich fand die Folge trotzdem ganz gut. Serena und Dan gefallen mir bisher am besten, aber Chuck? OMG! Der geht bisher garnicht.Sweet-Gel hat geschrieben:So jetzt habe ich mir die Folge auch angesehen.
Ich fand sie im Vergleich zur ersten sehr viel besser. Es war mehr Witz und Handlung drin. In der ersten Folge wars ja so, dass man die Leute erstmal vorstellt, sie dem Zuschauer näher bringt....Aber jetzt konnten sie das machen, was sie eigentlich wollten. Aber ich bin ja eh süchtig nach Gossip Girl.![]()

Wenn du Chuck im Original hörst wird sich deine Meinung bezüglich ihm sicherlich noch ändern.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Serena und Dan gefallen mir bisher am besten, aber Chuck? OMG! Der geht bisher garnicht.Naja, durch ihn wird die Serie aber unterhaltsam.

Für mich wirkt er erst durch seine Stimme so richtig, und an diese kommt die, doch sehr unpassende Synchrostimme eben kein bisschen ran.
Und der Nervfaktor von S &D braucht auch ne Weile bis er ins unerträgliche wächst.^^
Wie kann Chace Crawford nur so verdammt gut aussehen aber eine so verdammt dummen Charakter spielen. Warum konnte er nicht die Rolle des Dan übernehmen. (Sein Charakter lieb ich mittlerweile
er ist echt cool und haut immer lustige Sprüche raus
)Oder wenigstens die des Fieslings, dann hätte er wenigstens etwas Charakter und wäre nicht einfach nur sterbens langweilig und Hirnlos.
Naja wie auch immer Jenny benimmt sich auch nicht gerade sehr schlau. Aber ich denke sie weiß es einfach nicht besser und ist einfach noch sehr jung und unerfahren. Zusammen mit Dan oder Rufus ist sie echt toll.
Rufus und Lily sind toll zusammen,obwohl sie sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit Streiten.
Chuck und Blair haben mir auch gefallen obwohl sie so biestig und gemein sind. (Ich fürchte ich hab so eienn hang zu den "Bösen"
)
Serena find ich ok und Dan ist, wie schon gesagt, echt toll und super cool.
B&N müssen sich aber echt bald trennen, die sind schrecklich. Dafür sollen D&S zusammen kommen oder R&L.

Naja wie auch immer Jenny benimmt sich auch nicht gerade sehr schlau. Aber ich denke sie weiß es einfach nicht besser und ist einfach noch sehr jung und unerfahren. Zusammen mit Dan oder Rufus ist sie echt toll.
Rufus und Lily sind toll zusammen,obwohl sie sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit Streiten.
Chuck und Blair haben mir auch gefallen obwohl sie so biestig und gemein sind. (Ich fürchte ich hab so eienn hang zu den "Bösen"

Serena find ich ok und Dan ist, wie schon gesagt, echt toll und super cool.
B&N müssen sich aber echt bald trennen, die sind schrecklich. Dafür sollen D&S zusammen kommen oder R&L.
# Hashtag
Wieder eine gute Folge und sogar ein bisschen besser als die erste.
Serena und Dan gefallen mir sehr und die beiden sollen schnell zusammenkommen und die Szene wo die beiden sich umdrehen, aber immer zum falschem Moment ist schon mies. Serena tat mir irgendwie richtig leid zum Schluss, als sie alleine durch die Straße New Yorks lief.
Blair ist eindeutig sehr sehr wütend und fies, doch ich mag sie, weil ich sie verstehen kann, zudem mag ich aber auch die andere Partei und zwar Serena. Dan war Syphatieträger Nummer 1 und er ist ein guter Ausgleich zum Rest der Charaktere wie zum Beispiel Chuck, der einfach nur böse ist.
Wohin man Nate zuordnen soll ist noch ungewiss , da er glaube ich kein schlechter Mensch ist, doch zum Beispiel durch den Vater und den Einfluss von Chuck baut er schon mist. Die Szene war schön, als er mit Blair auf dem Bett lag und Blair ihn scheinbar immer noch will, die Frage ist eigentlich wieso?, denn liebt sie ihn denn wirklich so sehr?
Jenny ist ein bisschen naiv und ich hoffe, dass sie sich nicht zu sehr reinreitet in die Fänge von Blair.
Lilly und Rufus sind toll zusammen und zwischen den beiden stimmt einfach die Chemie, doch leider ist Lilly wie es scheint mit Chucks Vater zusammen und ich bin gespannt, was Serena und Chuck davon halten.
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Folge!

Serena und Dan gefallen mir sehr und die beiden sollen schnell zusammenkommen und die Szene wo die beiden sich umdrehen, aber immer zum falschem Moment ist schon mies. Serena tat mir irgendwie richtig leid zum Schluss, als sie alleine durch die Straße New Yorks lief.
Blair ist eindeutig sehr sehr wütend und fies, doch ich mag sie, weil ich sie verstehen kann, zudem mag ich aber auch die andere Partei und zwar Serena. Dan war Syphatieträger Nummer 1 und er ist ein guter Ausgleich zum Rest der Charaktere wie zum Beispiel Chuck, der einfach nur böse ist.

Wohin man Nate zuordnen soll ist noch ungewiss , da er glaube ich kein schlechter Mensch ist, doch zum Beispiel durch den Vater und den Einfluss von Chuck baut er schon mist. Die Szene war schön, als er mit Blair auf dem Bett lag und Blair ihn scheinbar immer noch will, die Frage ist eigentlich wieso?, denn liebt sie ihn denn wirklich so sehr?
Jenny ist ein bisschen naiv und ich hoffe, dass sie sich nicht zu sehr reinreitet in die Fänge von Blair.
Lilly und Rufus sind toll zusammen und zwischen den beiden stimmt einfach die Chemie, doch leider ist Lilly wie es scheint mit Chucks Vater zusammen und ich bin gespannt, was Serena und Chuck davon halten.
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Folge!