Guter mp3-Player?

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Ich finds praktisch, dass man den Baterieteil abnehmen, und den Player dann als USB- Stick benutzen kann.
Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

ForVanAngel hat geschrieben:Hab mir vor nem halben Jahr den 2 GB MP3 Player Muvo 100 von Creative gekauft (damals ~ 50 €). Gefällt mir immer noch sehr, passen so um die 400-450 Lieder drauf. Leider ist er seeeehr langsam beim Übetragen, was schon nervig ist, allerdings muss man eben nicht jeden Tag die Lieder wechseln.
Den hab ich auch, aber die Version mit 1 GB, da ich so viel Platz eh nicht brauche und nicht mehr als 40€ ausgeben wollte. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, auch wenn ich es eh selten benutze :D Aber am Anfang schon häufiger *räusper*
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr eine alternative zum iPod kennt. Also einen mp3-player der genau das kann was der aktuelle iPod (mit Video) und nur von einer anderen Firma ist.
Mein Player hat nämlich gestern endgültig den Geist aufgegeben und jetzt brauche ich einen neuen. Gegen den iPod habe ich generell nichts einzuwenden, finde ihn auch richtig klasse, aber ich dachte mir, vielleicht gibts ja das Gleiche auch für weniger Geld. ;)

Ich hoffe, die Frage kam hier noch nicht auf, sodass ich sie nicht zum dritten mal oder so stelle, hab mir nur die vorherige Seite durchgelesen.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
sternschnuppe

Re: Guter mp3-Player?

Beitrag von sternschnuppe »

Also ich habe einen Cowon d2;
ich liebe ihn

war bei Chip Testsieger, habe ihn mit 4GB + man kann eine SD-Karte reintun,
hat ein reiseiges Display + Touchscreen,
klang ist super,
kann Video, Fotos und auch Texte,
und hat noch andere Spielereien wie z.B. Notizen und Taschenrechner,
die Akkulaufzeit ist enorm und liegt bei ca. 45 Stunden,

einziges minus ist, dass er schon ziemlich groz ist und dass er mir mitlerweile schon etwas kapput ist,
er "fiepst" wenn er an ist, was meine Eltern z.B. aber nicht hören können, und es ist irgendeine Flüssigkeit unter dem display an einer stelle die das display auch stört,

naja er ist aber bei amazon bestellt, also werde ich ihn jetzt mal einschicken und hoffentlich eine bekommen der dann nict mehr kaputt geht...


Sternschnuppe
ephramy

ipod

Beitrag von ephramy »

hey leute..

ich brauche unbedingt einen neuen ipod, da ich auf musikentzug bin und das immer schlecht ausgeht :schaem: ich hoffe es gibt diesen thread bisher noch nicht - wenn ja tuts mir leid - ich habe nämlich grade keine wirkliche lust alles abzusuchen.. :schaem:

was ich eigentlich brauche ist etwas um musik zu hören - nicht großartig mit touchpad oder sonstwas..

zurzeit bin ich bei dem gedanken mir einen ipod shuffle (das sind die kleinen) anzuschaffen, da ich sowieso kein display brauche..

mein problem ist nur, dass ich nicht weiß wieviele lieder bei 2GB auf den ipod draufgehen würden..
ich meine da müssten (natürlich je nach format weniger) 1000 lieder draufpassen aber im i-net lese ich überall etwas anderes.. :wtf:

könnte mir evtl. jemand helfen?

liebe grüße
Kleene :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Guter mp3-Player?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hey Kleene, :)

Also ich habe auf meinem iPod Video 2400 Lieder und die nehmen 8,7 GB der Speichers in Anspruch, also denke ich kaum, dass du 1000 Lieder auf den 2GB-Shuffle bekommen wirst. Da würde ich mir an deiner Stelle doch eher den Nano oder Video anschaffen. :up:

LG, Katha
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Guter mp3-Player?

Beitrag von bubu »

Wenn du nicht gerade studenlange Kompositionen nimmst würde ich von 3 bis 5 mb pro Lied ausgehen.
Sprich du brauchst ca. 4gb.
Bild
ephramy

Re: Guter mp3-Player?

Beitrag von ephramy »

vielen dank für eure antworten :P

ich hab mich vom ipod shuffle getrennt und auch zufällig einen anderen mp3player gefunden - mit 8 GB .. sollte reichen :)

also danke nochmal :D
Melie

Re: Guter mp3-Player?

Beitrag von Melie »

Ich hab einen Philips irgendwas, der ist ganz gut, jedoch "langweilig".
Da ich bereits ein tolles Handy habe, "durfte" ich mir kein Iphone zulegen, also hat mir mein Mann zu Weihnachten den Ipod Touch geschenkt und ich bin überaus glücklich, da ich ja zum Telefonieren ein Handy habe und für alles andere den Touch, der ist einfach super, es gibt echt tolle Apps (viele gratis Spiele :up: ) und das einzigartige Aussuchen über die CD-Cover sieht einfach edel aus! Es lebe Apple ;)
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“