Video Converter gesucht!
Moderator: Moderatoren
- JamieLisa
Hallo!
Ich habe ein paar DivX und Avi Datein, welche ich gerne in mpeg-1 oder mpeg-2 verwandeln möchte. ich hatte vor meinem PC crash mal ein programm dafür, aber jetzt nicht mehr. im internet habe ich nichts gefunden, was sich benutzen lässt. entweder konvertieren die nur zu 60% oder irgendwas ist mit der .exe-Datei nicht in Ordnung.
Ich hoffe jemand kann mir ein freeware (!) - Programm empfehlen!
Danke!
Ich habe ein paar DivX und Avi Datein, welche ich gerne in mpeg-1 oder mpeg-2 verwandeln möchte. ich hatte vor meinem PC crash mal ein programm dafür, aber jetzt nicht mehr. im internet habe ich nichts gefunden, was sich benutzen lässt. entweder konvertieren die nur zu 60% oder irgendwas ist mit der .exe-Datei nicht in Ordnung.
Ich hoffe jemand kann mir ein freeware (!) - Programm empfehlen!
Danke!

Re: Video Converter gesucht!
Kann dir SUPER ans Herz legen: http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Das Teil konvertiert eigentlich so gut wie alles.
Das Teil konvertiert eigentlich so gut wie alles.
- JamieLisa
Danke erstmal!
Damit funktioniert das schonmal bei den avi-datein. aber nicht für divX ...
hat da wer was?
hat da wer was?

- Rightniceboy
Wie wärs denn hiermit ?JamieLisa hat geschrieben:Danke erstmal!
hat da wer was?
Hab jetzt hier zwar keine Dose vor mir, aber SUPER konvertiert ganz bestimmt auch DivX Dateien?!?
Steht jedenfalls so in der Beschreibung..
Steht jedenfalls so in der Beschreibung..
Hö? Das ist komisch. Aber wer stellt bitte heutzutage noch DivX Dateien her?
Wie gross ist das File? Je nach dem wandle ich dir das um (hab hier aufm Mac ein kostpflichtiges Programm welches eigentlich alles wandelt)
Wie gross ist das File? Je nach dem wandle ich dir das um (hab hier aufm Mac ein kostpflichtiges Programm welches eigentlich alles wandelt)
Ok, da dauert der Upload zu lange. Wieso musst denn die Dinger unbedingt umwandeln? Mplayer und Co spielen die Dinger ja problemlos ab
- JamieLisa
klar sicher.
mein neuer mp3Player spielt aber nur mpeg1 und 2 ab .. und da ich täglich 3 Stunden mit dem Zug fahre ... also da wäre ess chön was zu tun zu haben
mein neuer mp3Player spielt aber nur mpeg1 und 2 ab .. und da ich täglich 3 Stunden mit dem Zug fahre ... also da wäre ess chön was zu tun zu haben

DivX ist ja eigentlich auch schon lange tot... Momentan ist H.264 Trumpf, aber das kann praktisch kein Player abspielen.
Wenn du nen Mac hättest könnte ich dir ein Programm empfehlen, für Windows kommt mir grad nichts ausser dem erwähnten SUPER in den Sinn, sorry.
Wenn du nen Mac hättest könnte ich dir ein Programm empfehlen, für Windows kommt mir grad nichts ausser dem erwähnten SUPER in den Sinn, sorry.