Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

evenstar

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von evenstar »

Elsa hat geschrieben:Oder du schaust mal, was bei dir sonst noch im Ort oder in der Nähe für Läden sind. Was ist denn das für ein "Angebot"? Also eins ausm Internet oder schon von nem Reparaturladen?
Reparaturladen. Werd mich aber noch weiter umhören. Vielleicht kann man die ja gegenseitig ein wenig runterhandeln :tounge:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

weiß jemand wieso es keine links mehr gibt bei msn? also wenn ich jemanden zb www.myfanbase.de im chatfenster schicke kommt das nicht als standardlink sondern als ganz normaler satz. das ist jetzt seit otkb./novb. so :roll:

vielleicht weiß jemand was das ist
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:weiß jemand wieso es keine links mehr gibt bei msn? also wenn ich jemanden zb http://www.myfanbase.de im chatfenster schicke kommt das nicht als standardlink sondern als ganz normaler satz. das ist jetzt seit otkb./novb. so :roll:

vielleicht weiß jemand was das ist
Ich nehme mich diesem Problem an. ;) Du bekommst eine PN aus Hameln......
Manu22

Beitrag von Manu22 »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich nehme mich diesem Problem an. ;) Du bekommst eine PN aus Hameln......
Und wieso antwortest du nicht direkt hier im Thread? Vielleicht würde die Antwort auch einige andere User interessieren ...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Wurde ihm doch schon mehrmals ans Herz gelegt. Er scheint einfach nicht zu wollen. Scheint wohl attraktiver zu sein, 'ner Dame eine PN zu schreiben als der Allgemeinheit zu helfen...
Rightniceboy

Phalanxxx hat geschrieben:Wurde ihm doch schon mehrmals ans Herz gelegt. Er scheint einfach nicht zu wollen. Scheint wohl attraktiver zu sein, 'ner Dame eine PN zu schreiben als der Allgemeinheit zu helfen...
Braucht denn die Allgemeinheit mit dem MSN Messager Hilfe? ;)

Nagut um das Thema zu beenden. Sag ich euch was ich der jungen Dame geschriebe habe. ;)

Ich hab ihr empfohlen, in der Einstellung vom MSN Messager die Funktion dafür ein zustellen. Und wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter. Weil dieses Problem beim MSN Messager auch andere User hätten. Das liegt vermutlich direkt an MSN, da kann man wohl als User kaum was machen. Ausser das was ich mit der Einstellung genannt habe.

Darauf meinte sie nachdem sie das gelesen hat: Wenn andere das selbe Problem haben, dann kann man es nicht ändern. Es wäre plötzlich nicht mehr gegangen. Ob sie sich jetzt noch weiter mit dem Problem befasst, das weißt ich nicht da bin ich leider überfragt. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.11.2010, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
JustinFected

Rightniceboy hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Wurde ihm doch schon mehrmals ans Herz gelegt. Er scheint einfach nicht zu wollen. Scheint wohl attraktiver zu sein, 'ner Dame eine PN zu schreiben als der Allgemeinheit zu helfen...
Braucht denn die Allgemeinheit Hilfe? ;)
Nachdem das hier ein öffentliches Forum ist: natürlich. Wenn du dich anderen Usern gern per PN aufdringst ist das deine Sache. Aber nicht, wenn die das ins Forum schreiben und dort Hilfe wollen.

Ist aber im Grunde auch ein geistiger Minitransfer der simpelsten Art, dass du keinerlei Hilfe dazu im Internet gefunden hättest, wenn dort auch alle nur per PN geholfen hätten. Einfach mal darüber nachdenken.
Rightniceboy

Sie war mir für die Antwort dankbar. Und das reicht mir aus. :D Und ihr ist das glaub ich Schnuppe gewesen wie man ihr die Antwort gibt. Sie hat mir deswegen keine Vorwürfe gemacht. ;)

PS: Wenn ich im Internet keine Hilfe gefunden hätte, dann hätte ich jemanden gefragt der darüber bescheid weiß. ^_^ Wie z.b. meine Nichte, die hat nämlich den MSN Messager auf ihrem Rechner. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.11.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

Rightniceboy hat geschrieben:Sie war mir für die Antwort dankbar. Und das reicht mir aus. :D Und ihr ist das glaub ich Schnuppe wie man ihr die Antwort gibt. Sie hat mir keine Vorwürfe gemacht. ;)
Darum geht's doch überhaupt nicht.

Sag mir Bescheid, wenn du die Funktionsweise von öffentlichen Foren verstanden hast.
Phalanxxx hat geschrieben:Einfach mal darüber nachdenken.
Und raus.
Rightniceboy

Phalanxxx hat geschrieben:
Sag mir Bescheid, wenn du die Funktionsweise von öffentlichen Foren verstanden hast.
Ja ok, in einer PN oder hier? ^_^

Sorry spaß muss sein auch bei so einem Thema. :)

Ich schreib auf Myfanbase schon ein paar Jahre, und ich kann behaupten das ich den Sinn von öffentlichen Foren verstanden habe. Du hast es wohl nicht mit bekommen, dass ich überwiegend den Leuten eine Antwort im Thread gebe. Anstatt über PN. Sorry Leute, dass ich das jetzt Ausnahmsweise gemacht habe. Als ob ich der Erste wäre, der das so gemacht hätte. Andere haben auch schon im Thread geschrieben, dass sie der Person eine PN schicken. Da hat keiner was gesagt. Abgesehen davon werden wir uns eh nicht einig egal was wir uns gegenseitig an den Kopf schmeißen. Irgendwann melden sich die Mods zu Wort, und beenden diese Diskussion. Und am ende, hat keiner dem anderen Recht gegeben.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Rightniceboy hat geschrieben:Sorry Leute, dass ich das jetzt Ausnahmsweise gemacht habe. Als ob ich der Erste wäre, der das so gemacht hätte. Andere haben auch schon im Thread geschrieben, dass sie der Person eine PN schicken. Da hat keiner was gesagt.
Es gibt Fragen bzw. Probleme, die so spezifisch sind, dass die Antwort sonst keinen interessiert, weshalb es in einem solchen Fall Sinn macht, solche Angelegenheiten per PN zu klären, weil die Diskussion für alle anderen User im Forum sonst irrelevant wäre. Wenn's allerdings um den MSN Messenger geht, den hier bestimmt einige benutzen und für die eine öffentliche Antwort im Forum auch von Hilfe sein könnte (sei es nun aktuell oder irgendwann in Zukunft), ist es wesentlich sinnvoller, nicht per PN zu antworten, damit auch andere profitieren können. Ein Forum ist schließlich (und da hat Phalanxxx durchaus Recht) vor allem dazu da, mit anderen Menschen Meinungen und Ideen auszutauschen bzw. sich wie in diesem Fall eben auch gegenseitig zu helfen.
Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

wegen meinem msn - link problem:

ich habe mir gestern ne neue version von msn das heißt essential2011 runtergeladen und da geht der link zum senden wieder :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab einen iPod Touch 3G (knapp ein Jahr alt) und gestern abend hat der wohl den Geist aufgegeben. Tut sich einfach gar nichts mehr :roll:
Hab ihn auch die ganze Nacht aufgeladen um sicher zu gehen, dass nicht doch der Akku leer ist obwohl er eigentlich ganz voll war. Der iPod reagiert aber immer noch nicht. iTunes erkennt ihn auch nicht.

Weiß jemand was ich selbst versuchen könnte damit er wieder angeht? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als ihn einzuschicken?

Und wenn ich ihn einschicke soll ich ihn besser zu Apple schicken oder zum Media Markt wo ich ihn gekauft hab?
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Resetten schon probiert? Einfach An/Aus Taste und Home Taste solange gedrückt halten bis das Apfel-Logo erscheint.
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Lin@ hat geschrieben:Resetten schon probiert? Einfach An/Aus Taste und Home Taste solange gedrückt halten bis das Apfel-Logo erscheint.
Ging danach leider nur einmal kurz an und seitdem tut sich wieder gar nichts
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Lassie2402 hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Resetten schon probiert? Einfach An/Aus Taste und Home Taste solange gedrückt halten bis das Apfel-Logo erscheint.
Ging danach leider nur einmal kurz an und seitdem tut sich wieder gar nichts
Du kannst auch, wenn das Apple-Logo kommt, die An/Aus-Taste loslassen, aber die Home-Taste gedrückt halten, dann sollte der iPod wieder in den Wartungsmodus zurückgesetzt werden. Dann verlierst du zwar all deine Daten, aber iTunes sollte ihn wieder erkennen und automatisch die aktuelle Firmenware runterladen, um ihn wiederherzustellen. Wenn das auch nicht hilft, bleibt dir wohl nichts Anderes übrig, als ihn einzuschicken.
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Danke!!! Mein iPod geht wieder :anbet:
Ohne iPod hätt ichs wohl nicht lange ausgehalten :D
Rightniceboy

Hallo Freunde,

ich wollte meine Email Adresse bei Web.de löschen, und weiß nicht mehr worauf ich da gehen muss. Kann mir da jemand weiter helfen? :ohwell:
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Hallo Freunde,

ich wollte meine Email Adresse bei Web.de löschen, und weiß nicht mehr worauf ich da gehen muss. Kann mir da jemand weiter helfen? :ohwell:
Ich weiß es auch nicht genau, aber ich schätze mal links im Menü auf "Meine Daten". Unter "Einstellungen" habe ich nämlich nichts gefunden.
Rightniceboy

Ja, danke Catherine habs gefunden, war unter meine Daten! Dann die Emailadresse eingeben, die man löschen will und dann auf Benutzerkonto löschen gehen.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“