Livejournal - Weblog
Moderator: Moderatoren
Hallo ihr.
Schon länger möchte ich mich bei LiveJournal anmelden, einfach um z.B. auch mal auf Tutorials zu antworten oder meine eigenen Werke zu zeigen.
Es ist nur, dass die Datenschutzerklärungen auf Englisch sind und naja... weiß jemand, ob es ungefährlich ist, sich dort anzumelden?
Außerdem finde ich das sehr unseriös:

Kann mir wer behilflich sein?
Schon länger möchte ich mich bei LiveJournal anmelden, einfach um z.B. auch mal auf Tutorials zu antworten oder meine eigenen Werke zu zeigen.
Es ist nur, dass die Datenschutzerklärungen auf Englisch sind und naja... weiß jemand, ob es ungefährlich ist, sich dort anzumelden?
Außerdem finde ich das sehr unseriös:

Kann mir wer behilflich sein?

@ Mariella
Du setzt einfach einen normalen Link zu dem Eintrag in deinem LJ.
z.B. (<a href="http://username.livejournal.com/12345.html">fake cut</a> --> (fake cut)
z.B. (<a href="http://username.livejournal.com/12345.html">fake cut</a> --> (fake cut)
Hey Leute, ich vermute mal, es wird die ein oder andere person geben, die ein LJ hat und sich auch recht gut im Design machen auskennt -
daher meine Frage:
Gibt es evtl die eine oder andere super liebe Person, die gerne Designs macht, diese auf für Livejournal coden kann und mir eines machen würde? (und dieses evtl mir bei LJ auch noch reinstellen würde?)
Ich weiß, dass das sich jetzt anhört, als wäre ich ein kleines dummchen... naja, mag vllt stimmen^^
Ich habe zwar keine Probleme Designs zu machen (damals für myblog.de regelmäßig welche gemacht und hätte ich noch PS wäre ich auch noch flink dabei... da liegt allerdings der Hund begraben - ich habe keines mehr), aber wie gesagt habe ich kein PS mehr und vom coden ganz zu schweigen...
Alle meine Versuche ein LJ zu erstellen sind bisher mehr als fehlgeschlagen und die Journals waren hinterher nicht mehr zu gebrauchen^^
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
(PM oder bloodyironist@hotmail.de )
daher meine Frage:
Gibt es evtl die eine oder andere super liebe Person, die gerne Designs macht, diese auf für Livejournal coden kann und mir eines machen würde? (und dieses evtl mir bei LJ auch noch reinstellen würde?)

Ich weiß, dass das sich jetzt anhört, als wäre ich ein kleines dummchen... naja, mag vllt stimmen^^
Ich habe zwar keine Probleme Designs zu machen (damals für myblog.de regelmäßig welche gemacht und hätte ich noch PS wäre ich auch noch flink dabei... da liegt allerdings der Hund begraben - ich habe keines mehr), aber wie gesagt habe ich kein PS mehr und vom coden ganz zu schweigen...
Alle meine Versuche ein LJ zu erstellen sind bisher mehr als fehlgeschlagen und die Journals waren hinterher nicht mehr zu gebrauchen^^
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
(PM oder bloodyironist@hotmail.de )
Mariella, du kannst auch einfach diesen hier machen <lj user="Dein Name">Spectra hat geschrieben:@ Mariella
Was die Einträge angeht ... *überleg* Und, da sind sicher nicht noch irgendwelche Filter eingestellt?
Also ich betreibe meine eigene Community und würde sagen, dass ich mich ein bisschen damit auskenne. Allerdings verstehe ich deine Frage nicht ganz.Caitríona hat geschrieben:Sagt mal kennt sich jemand mit Cuts zu Communities aus?
Oder überhaupt mit communities.
Also als Betreiber einer.
Das macht mich nämlich verrückt.
Geht es darum, dass Posts aus der Community auf die privaten LJ führen?
Zum einen, wenn ich in eine Community poste, dann mache ich ja einen fake cut zu meinem Beitrag, und einige haben daneben noch das zeichen/cut für ihre Community.
Ist etwas schwierig zu erklären...
vielleicht so
(fake cut), whatsoevercommunity.
Eine andere Frage, ist es möglich auch mit Deinem Community Namen zu posten.
Das scheint bei mir nicht zu funktionieren.
ps:
danke für die hilfe überhaupt!
vielleicht so
ps:
Ist nicht möglich mit dem Community Namen zu posten. Du kannst nur mit deinem normalen LJ Usernamen posten.Caitríona hat geschrieben:Zum einen, wenn ich in eine Community poste, dann mache ich ja einen fake cut zu meinem Beitrag, und einige haben daneben noch das zeichen/cut für ihre Community.
vielleicht so
ps:
Genauso wie bei einem UserCaitríona hat geschrieben: und wie kann ich einen link zu der community posten?
Code: Alles auswählen
<lj user=Name der Community>
Code: Alles auswählen
<a href="URL meines Links">Das ist mein Link</a>