Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Eine Netzwerkkarte gibt es sehr günstig (schätze ab 10 Euro) in jedem Elektronikgeschäft. Wenn Du vorher kein DSL hattest und auch nie an ein Netzwerk angeschlossen warst, hast Du einfach bisher nie eine solche Karte gebraucht.Iseabail hat geschrieben:So langsam hab ich genug, ich glaube unserem PC fehlt ganz ernsthaft die Stelle in die man das eine Netzkabel stecken muß.
Unser Computer ist körperlich beeinträchtigt...![]()
Egal, will mich nicht mehr rumärgern, dann geh ich morgen T-Com auf den Geist!
Nochmal danke für eure Mühe!
Allerdings gehören die seit Jahren zur normalen Ausstattung bei PCs, wie alt ist Euer Rechner denn? Sicher, dass keine drin ist?

Also ich hab gesucht und gesucht und... naja, den Rest kann man sich denken, und ich denke ich kann sagen: Nein, sowas hab ich nicht gesehen!
Naja, und so ein paar Jährchen hat unser Rechner auch schon hinter sich, genauer will ich da gar nicht drüber nachdenken
Aber ich werd mir das mit der Netzwerkkarte nochmal genau nachfragen, vielen Dank für den Hinweis!
Naja, und so ein paar Jährchen hat unser Rechner auch schon hinter sich, genauer will ich da gar nicht drüber nachdenken

Aber ich werd mir das mit der Netzwerkkarte nochmal genau nachfragen, vielen Dank für den Hinweis!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Hab mal wieder eine Frage: ich würde gerne mit dem XP Publisher meine Bilder bei Photobucket hochladen. Die Datei habe ich auch installiert, aber wenn ich jetzt in meine Ordner gehe, habe ich einfach nicht diese Leiste links, bei der ich "Publish to web" auswählen soll. Wie kann die die Leiste denn bekommen?
Hier ist das Tutorial mit den Bildern.
Danke schonmal!
Danke schonmal!
- Philipp
- Administrator
Was ist denn stattdessen dort bei dir, wo diese Leiste sein sollte?Mariella hat geschrieben:Hab mal wieder eine Frage: ich würde gerne mit dem XP Publisher meine Bilder bei Photobucket hochladen. Die Datei habe ich auch installiert, aber wenn ich jetzt in meine Ordner gehe, habe ich einfach nicht diese Leiste links, bei der ich "Publish to web" auswählen soll. Wie kann die die Leiste denn bekommen?
Danke schonmal!
@Mariella
schau mal in deinen Einstellungen nach welche Option du unter:
Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Karteireiter Allgemein
aktiv hast.
Wenn du "herkömmliche Windows Ordner verwenden" aktiv hast, dann schalt mal um auf "allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen"
dann müsste links mal die Leiste kommen.
schau mal in deinen Einstellungen nach welche Option du unter:
Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Karteireiter Allgemein
aktiv hast.
Wenn du "herkömmliche Windows Ordner verwenden" aktiv hast, dann schalt mal um auf "allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen"
dann müsste links mal die Leiste kommen.
Ich hab auch mal ne Frage, bei amazon.de gibt es ja bei CD´s meistens Hörproben. Allerdings kann ich die mir nie anhören. Ich klick drauf alles schön und gut der Media Player erscheint aber dann kommt so eine Nachricht und die kann ich dann nur schließen.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
Betrifft: Brennen von Audio-Dateien
Ich habe einen neuen PC und nun Probleme mit dem Brennen von Audio-CDs. Einige der Leider hubbeln/haken, allerdings nur in den ersten 10 Sekunden etwa immer.
Egal, welchen meiner zwei Brenner ich benutze. Ich habe die Brenngeschwindigkeit verringert auf 8x, was aber nix geändert hat. Ich habe Rohlinge einer anderen Marke gekauft, hat auch nix geändert.
Hat jemand ne Ahnung, was das Problem sein könnte?
Kann so etwas evtl. am Brenn-Programm (Nero) liegen? Oder an was habe ich noch nciht gedacht?
Ich habe einen neuen PC und nun Probleme mit dem Brennen von Audio-CDs. Einige der Leider hubbeln/haken, allerdings nur in den ersten 10 Sekunden etwa immer.
Egal, welchen meiner zwei Brenner ich benutze. Ich habe die Brenngeschwindigkeit verringert auf 8x, was aber nix geändert hat. Ich habe Rohlinge einer anderen Marke gekauft, hat auch nix geändert.
Hat jemand ne Ahnung, was das Problem sein könnte?
Kann so etwas evtl. am Brenn-Programm (Nero) liegen? Oder an was habe ich noch nciht gedacht?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dafür brauchst du den Real Player ...Sandraa hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage, bei amazon.de gibt es ja bei CD´s meistens Hörproben. Allerdings kann ich die mir nie anhören. Ich klick drauf alles schön und gut der Media Player erscheint aber dann kommt so eine Nachricht und die kann ich dann nur schließen.
Den gibt es hier Real Player

Prima danke schon mal. Aber noch eine Frage, bin grad mitten in der Instalation und jetzt will es von mir wissen wie viele Kbits ich will.
Zur Auswahl:
DFÜ-Modem
28,8 Kbits
56,6 Kbits
ISDN mit Kabelbündelung
Breitband
DSL/Kabel (384 Kbits)
DSL/Kabel (512 Kbits)
DSL/Kabel (768 Kbits)
T 1 (1,5 Mbits)
Bürolan (10 Mbits und höher)
Man ist das peinlich, ich weiß nur das ich DSL hab. Was nehm ich denn da jetzt am besten?

Zur Auswahl:
DFÜ-Modem
28,8 Kbits
56,6 Kbits
ISDN mit Kabelbündelung
Breitband
DSL/Kabel (384 Kbits)
DSL/Kabel (512 Kbits)
DSL/Kabel (768 Kbits)
T 1 (1,5 Mbits)
Bürolan (10 Mbits und höher)
Man ist das peinlich, ich weiß nur das ich DSL hab. Was nehm ich denn da jetzt am besten?