Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Re: Hiiiilfe !
Ich benutze den VLC Media Player, aber seit gestern ist irgendwas ganz komisch, plötzlich werden mir alle Videos so komisch abgespielt, ich füg mal Bilder ein wie das dann aussieht. Ich weiß überhaupt nicht was das sein könnte. Es ruckelt und es entstehen rote Quadrate, aber der Ton funktioniert. Ich hab mir dann auch andere Player runtergeladen, dort hab ich aber auch das Problem. Hab ich vll einen Virus oder so?
http://i29.tinypic.com/35n7exs.jpg
http://i30.tinypic.com/4szmlx.jpg
http://i29.tinypic.com/35n7exs.jpg
http://i30.tinypic.com/4szmlx.jpg
Denke ich auch. Einfach mal den CCCP runterladen. Da sind dann auch zwei andere Player dabei (Zoom Player und MPC), mit denen du das auch noch ausprobieren kannst, falls das Problem weiterhin besteht.
EDIT: Vergiss meinen letzten Satz. Ich hab' deinen Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen.
EDIT: Vergiss meinen letzten Satz. Ich hab' deinen Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen.

Also ich hab mir das jetzt mal runtergeladen, das ruckeln ist nach wie vor da, auch bei den zwei neuen Playern =(. Hilft es vll wenn ich den PC neu aufsetze?
Das sollte eigentlich auf jeden Fall helfen. Evtl. reicht's aber auch, alle momentanen Codecs zu deinstallieren und nur CCCP zu installieren. Vielleicht machen sich die Codecs untereinander Probleme.
- Rightniceboy
Ich hab Qip von ICQ und hab dazu eine Frage, weiß jemand wie man dort Bilder versendet? Was muss man da einstellen?
Send File und dann das Bild auswählen, oder einfach per Drag&Drop ins Fenster ziehen.

- Rightniceboy
bubu hat geschrieben:Send File und dann das Bild auswählen, oder einfach per Drag&Drop ins Fenster ziehen.
Mit Send File geht das nicht, da zeigt er mir ne Fehlermeldung an! Was ist Drag&Drop?
Ich bin im höchsten Maße gespannt auf bubu`s AntwortRightniceboy hat geschrieben:bubu hat geschrieben:Send File und dann das Bild auswählen, oder einfach per Drag&Drop ins Fenster ziehen.
Mit Send File geht das nicht, da zeigt er mir ne Fehlermeldung an! Was ist Drag&Drop?

Hab mal ne`Frage. Kennt vielleicht irgendjemand hier einen HTML-Editor (kostenlos und mit Vorschau-Funktion) für Mac?
wieder mal Excel-Problem (hatt ich ja lange nicht
).
Scheint eigentlich ganz einfach, aber weiß nicht, welche Formel man da nimmt.
Ich habe eine Tabelle, die wie folgt aussieht. Nun sollen einfach nur die "E"s bei den jeweiligen Nummern gezählt werden. Links unten ist es, wie's im Moment bei mir ist, aber das ist komplett falsch. Rechts ist's richtig. Das Prinzip müsste eigentlich klar sein, oder? Ich dachte erst, ne Verbindung zwischen SVERWEIS und ZÄHLENWENN, aber das klappt alles nicht.

Scheint eigentlich ganz einfach, aber weiß nicht, welche Formel man da nimmt.
Ich habe eine Tabelle, die wie folgt aussieht. Nun sollen einfach nur die "E"s bei den jeweiligen Nummern gezählt werden. Links unten ist es, wie's im Moment bei mir ist, aber das ist komplett falsch. Rechts ist's richtig. Das Prinzip müsste eigentlich klar sein, oder? Ich dachte erst, ne Verbindung zwischen SVERWEIS und ZÄHLENWENN, aber das klappt alles nicht.

Ich bräuchte mal Hilfe
Ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Sobald ich auf dem Desktop auf eigene Dateien klicke kommt die Fehlermeldung "Explorer.exe" muss geschlossen werden. Das passiert sofort nachdem ich meinen Doppelklick ausführe. Manchmal wird es so schlimm das der PC total langsam wird oder komplett hängen bleibt. Ich habe Windows schon "repariert" und einen Virencheck machen lassen. Nichts hat geholfen. Hat jemand vllt noch eine Idee?
Ich möchte nur sehr ungern das System neu raufmachen, weil es immer sehr viel Zeit bei mir in Anspruch nimmt.

Ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Sobald ich auf dem Desktop auf eigene Dateien klicke kommt die Fehlermeldung "Explorer.exe" muss geschlossen werden. Das passiert sofort nachdem ich meinen Doppelklick ausführe. Manchmal wird es so schlimm das der PC total langsam wird oder komplett hängen bleibt. Ich habe Windows schon "repariert" und einen Virencheck machen lassen. Nichts hat geholfen. Hat jemand vllt noch eine Idee?
Ich möchte nur sehr ungern das System neu raufmachen, weil es immer sehr viel Zeit bei mir in Anspruch nimmt.
Und wenn du es mit der "Systemwiederherstellung" versuchst? Ich würde allerdings vorher die wichtigsten Dateien trotzdem sichern. Ansonsten würde ich das Betriebssystem neu raufspielen, du musst es ja nicht formatieren.kathalein hat geschrieben:Ich bräuchte mal Hilfe![]()
Vielleicht hat aber noch jemand eine andere und bessere Idee.
Edit: Da fällt mir noch ein, ich geh oft auf das Laufwerk C:/ per rechter Maustaste, dann auf Eigenschaften, dann auf "jetzt prüfen" (bei ist das bei unter Tools, da ich Vista habe).
Habe ein Problem mit meinem Internet. Und zwar gehen seit einiger Zeit einige Seiten nicht mehr, andre gehen jedoch wie immer und total problemlos.
Die Seiten die nicht geht lädt es nicht mal richtig..es bleibt dann weiß... ich hab schon virusprogramm durchlaufen lassen und cookies und alles gelöscht.. hab auch internet explorer und mozilla neu installiert, aber es geht einfach nicht mehr.. Kann mir vllt irgendwer helfen^^?
Die Seiten die nicht geht lädt es nicht mal richtig..es bleibt dann weiß... ich hab schon virusprogramm durchlaufen lassen und cookies und alles gelöscht.. hab auch internet explorer und mozilla neu installiert, aber es geht einfach nicht mehr.. Kann mir vllt irgendwer helfen^^?
Nej..^^ nur bei mir geht das alles nicht... bei meiner Schwester am PC geht ja alles wie immer^^...
- Rightniceboy
Ich hab mal zu den Sony Ericsson Handys eine Frage, weiß jemand von euch ob man bei den Handys den Namen des Netzbetreibers (T-Mobile, Vodafone etc) auf dem Display entfernen b.z.w. unsichtbar machen kann? Gibs da eine Einstellung, die man aktivieren kann um den Namen unsichtbar zu machen? Bei Samsung kann man das unter Display Einstellung >Texanzeige einstellen.
Bei Nokia würde mich das auch interessieren.
Bei Nokia müsste es mit sogenannten Löschlogos gehen. Bei Sony Ericsson gehts nicht, habs auch lange versucht und viel im Internet gesucht.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab mal zu den Sony Ericsson Handys eine Frage, weiß jemand von euch ob man bei den Handys den Namen des Netzbetreibers (T-Mobile, Vodafone etc) auf dem Display entfernen b.z.w. unsichtbar machen kann? Gibs da eine Einstellung, die man aktivieren kann um den Namen unsichtbar zu machen? Bei Samsung kann man das unter Display Einstellung >Texanzeige einstellen.
- Rightniceboy
OK Danke Happy, bei Nokia hab ich das mit dem Löschlogo auch schon gehört. Da schickt man eine SMS weg und bekommt dann eine zurück wo das Löschlogo dabei ist, und das kann man dann benutzen. Ich war mir aber nicht mehr so sicher, konnte auch gut sein das Nokia diese funktion schon in ihren neuen Handys eingebaut hat wie Samsung.Happy? hat geschrieben:Bei Nokia müsste es mit sogenannten Löschlogos gehen. Bei Sony Ericsson gehts nicht, habs auch lange versucht und viel im Internet gesucht.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab mal zu den Sony Ericsson Handys eine Frage, weiß jemand von euch ob man bei den Handys den Namen des Netzbetreibers (T-Mobile, Vodafone etc) auf dem Display entfernen b.z.w. unsichtbar machen kann? Gibs da eine Einstellung, die man aktivieren kann um den Namen unsichtbar zu machen? Bei Samsung kann man das unter Display Einstellung >Texanzeige einstellen.