Allgemeine Fragen
Moderator: Moderatoren
Mal ne dumme Frage bin wohl zu blöd dazu
Kann man eigentlich wenn man einen neuen Ordner irgendwo aufm Pc anlegt da auch ein Passwort draufmachen, also dass das nur derjenige mit dem Passwort aufmachen kann? Ich weiß leider nur wie das mit nem Worddokument geht.
Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Kann man eigentlich wenn man einen neuen Ordner irgendwo aufm Pc anlegt da auch ein Passwort draufmachen, also dass das nur derjenige mit dem Passwort aufmachen kann? Ich weiß leider nur wie das mit nem Worddokument geht.
Kann mir jemand sagen wie man das macht?
Hey Leute,
habe mal wieder eine Frage und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Ich habe versucht .AVI-Dateien mit den verschiedensten Programmen (Media Player, Quick Time, VLC...) zu öffnen und bin jedes mal kläglich gescheitert.Kann mir von euch vielleicht jemand sagen,mit welchem Programm ich diese Dateien am besten abspielen kann?
Bin wie immer dankbar für jede Antwort.
LG
Taribi
habe mal wieder eine Frage und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Ich habe versucht .AVI-Dateien mit den verschiedensten Programmen (Media Player, Quick Time, VLC...) zu öffnen und bin jedes mal kläglich gescheitert.Kann mir von euch vielleicht jemand sagen,mit welchem Programm ich diese Dateien am besten abspielen kann?
LG
Taribi
Naja, Taribi hat ja gesagt er hat es mit VLC auch schon probiert!bigW hat geschrieben:Ich würde es auch mit dem VLC probieren, der ist sehr gut...bubu hat geschrieben:Wo haste die Datei denn her?
Normal spielt VLC nämlich so ziemlich alles ab...
@Tarabi:
Kam vielleicht, als du das abspielen wolltest mit dem VLC, dass die AVI-Datei möglicherweiße beschädigt ist?
Ich hab wieder ein kleine Frage
, und zwar ich bin auf der Suche nach einem legalen Musicdownloader. Bis her haben mir Youtube (der ja eigentlich jedes Lied hat) und CD´s gereicht allerdings würde ich mir gerne eine Musik-Flatrate kaufen. Heißt ca. 10 € im Monat bezahlen und so viele Lieder downloaden wie man will. Ist das zu empfehlen? Meine Freundin hat musicload.de ist aber nicht zufrieden da sie viele Lieder einfach nicht haben. Habe da noch napster.de entdeckt. Hat da jemand Erfahrungen denn ich mag vorallem unbekannte Lieder aus OC und Co. Aber iTunes ist mir zu teuer.
Also wenn mir jemand etwas raten kann dann immer her mit.

entweder ist die datei beschädigt/nicht komplett ( würde er dir aber anzeigen) oder dir fehlt das passende codec. die muss man extra runterladen damit man die mit den genannten programmen abspielen kann. eigentlich sollte aber der media player die selbstständig runterladen. welche version hast du denn vom wmp?Taribi hat geschrieben:Hey Leute,
LG
Taribi
Kleine Erinnerung.Sandraa hat geschrieben:Ich hab wieder ein kleine Frage, und zwar ich bin auf der Suche nach einem legalen Musicdownloader. Bis her haben mir Youtube (der ja eigentlich jedes Lied hat) und CD´s gereicht allerdings würde ich mir gerne eine Musik-Flatrate kaufen. Heißt ca. 10 € im Monat bezahlen und so viele Lieder downloaden wie man will. Ist das zu empfehlen? Meine Freundin hat musicload.de ist aber nicht zufrieden da sie viele Lieder einfach nicht haben. Habe da noch napster.de entdeckt. Hat da jemand Erfahrungen denn ich mag vorallem unbekannte Lieder aus OC und Co. Aber iTunes ist mir zu teuer.
Dankeschön für den Tipp!
Aber wie bekomme ich das Lied, wenn ich es schon als mp3 hab auf meinen PC, da kommt nur sowas:

Stell ich mich so doof an oder geht das nicht anders? Edit: Okay, ich habs!
Und das ist auch legal? Das kann ja dann jeder machen...
Erfahrungen mit napster z. B. hat hier keiner von euch oder? Oder anderen legalen Musikdownloader?

Stell ich mich so doof an oder geht das nicht anders? Edit: Okay, ich habs!

Erfahrungen mit napster z. B. hat hier keiner von euch oder? Oder anderen legalen Musikdownloader?
Also mit musicload hab ich keine guten Erfahrungen, erstens sind die doch recht teuer und die haben nicht immer das was man möchte.
Ich hab recht gute Erfahrungen mit Conrad gemacht...kannst du dir ja auch mal angucken. Von Napster habe ich nur schlechtes gehört du leihst dir die Lieder in dem Sinne nur von denen, also wenn du die Flat kündigst musst du die Lieder "zurück geben".
Eigentlich bist du dann die Verliererin in dem Sinne, weil du die Lieder dann nur angemietet hast und sie dir dann noch nicht einmal gehören. Ich hatte nämlich zeitweise auch mal dadrüber nachgedacht ob ich nicht die Musik-Flat von denen nehmen soll, mir wurde aber dringend davon abgeraten.
An sich ist die Idee natürlich total genial für 14,99 (ist doch glaube ich der Preis oder?) bekommt man gerade mal eine CD im Laden, bei Napster kann man sich austoben, natürlich kommt es dann auch noch auf das Sortiment an, dass ich nicht kenne und nebenbei auch noch auf die Qualität, was für Datein sind das denn? Alles außer mp3-Datein wäre für mich nicht akzeptabel. Und welche Klang-Qualität? Es muss mindestens 128 sein, alles dadrunter ist unzumutbar.
Ich hab recht gute Erfahrungen mit Conrad gemacht...kannst du dir ja auch mal angucken. Von Napster habe ich nur schlechtes gehört du leihst dir die Lieder in dem Sinne nur von denen, also wenn du die Flat kündigst musst du die Lieder "zurück geben".
Eigentlich bist du dann die Verliererin in dem Sinne, weil du die Lieder dann nur angemietet hast und sie dir dann noch nicht einmal gehören. Ich hatte nämlich zeitweise auch mal dadrüber nachgedacht ob ich nicht die Musik-Flat von denen nehmen soll, mir wurde aber dringend davon abgeraten.
An sich ist die Idee natürlich total genial für 14,99 (ist doch glaube ich der Preis oder?) bekommt man gerade mal eine CD im Laden, bei Napster kann man sich austoben, natürlich kommt es dann auch noch auf das Sortiment an, dass ich nicht kenne und nebenbei auch noch auf die Qualität, was für Datein sind das denn? Alles außer mp3-Datein wäre für mich nicht akzeptabel. Und welche Klang-Qualität? Es muss mindestens 128 sein, alles dadrunter ist unzumutbar.