Allgemeine Fragen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Elsa

Beitrag von Elsa »

hmm, soweit ich das weiß, musst du mehr bezahlen und sie auch was. Aber die SMS kommt auf jeden Fall an. Schau doch mal bei deinem Netzanbieter unter Roaming (an alle Technikfreaks: ich hoffe mal, dass das nicht nur auf's Telefonieren bezogen ist ;))
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Oh danke, ich versuchs gleich mal :)
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Meine Homepage hätte heute on gehen sollen aber die, die das Layout machen hätte sollen, hat mich sitzen lassen.
Jetzt suche ich gaaaaanz dringend jemanden, der mir eines machen kann.
Bitte schickt mit eine PN!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mal ne dumme Frage bin wohl zu blöd dazu ^_^
Kann man eigentlich wenn man einen neuen Ordner irgendwo aufm Pc anlegt da auch ein Passwort draufmachen, also dass das nur derjenige mit dem Passwort aufmachen kann? Ich weiß leider nur wie das mit nem Worddokument geht.
Kann mir jemand sagen wie man das macht?
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich weiß das es geht, nur nicht wie... :ohwell: Wäre also super wenn es jemand sagt, dann wüsste ich das auch mal wieder ^_^
bubu

Beitrag von bubu »

so geht das glaube ich nicht, aber du kannst es zippen und dann nen passwort fürs archiv erstellen.
Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hey Leute,
habe mal wieder eine Frage und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Ich habe versucht .AVI-Dateien mit den verschiedensten Programmen (Media Player, Quick Time, VLC...) zu öffnen und bin jedes mal kläglich gescheitert.Kann mir von euch vielleicht jemand sagen,mit welchem Programm ich diese Dateien am besten abspielen kann?
Bin wie immer dankbar für jede Antwort.

LG
Taribi
bubu

Beitrag von bubu »

Wo haste die Datei denn her?
Normal spielt VLC nämlich so ziemlich alles ab...
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

bubu hat geschrieben:Wo haste die Datei denn her?
Ich würde es auch mit dem VLC probieren, der ist sehr gut... :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:
bubu hat geschrieben:Wo haste die Datei denn her?
Ich würde es auch mit dem VLC probieren, der ist sehr gut... :up:
Naja, Taribi hat ja gesagt er hat es mit VLC auch schon probiert!
@Tarabi:
Kam vielleicht, als du das abspielen wolltest mit dem VLC, dass die AVI-Datei möglicherweiße beschädigt ist?
bigW

Beitrag von bigW »

Oder du probierst es mal mit dem GOM-Player, der spielt auch einiges ab...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab wieder ein kleine Frage :schaem: , und zwar ich bin auf der Suche nach einem legalen Musicdownloader. Bis her haben mir Youtube (der ja eigentlich jedes Lied hat) und CD´s gereicht allerdings würde ich mir gerne eine Musik-Flatrate kaufen. Heißt ca. 10 € im Monat bezahlen und so viele Lieder downloaden wie man will. Ist das zu empfehlen? Meine Freundin hat musicload.de ist aber nicht zufrieden da sie viele Lieder einfach nicht haben. Habe da noch napster.de entdeckt. Hat da jemand Erfahrungen denn ich mag vorallem unbekannte Lieder aus OC und Co. Aber iTunes ist mir zu teuer.

Also wenn mir jemand etwas raten kann dann immer her mit. :)
Violinho

Beitrag von Violinho »

Taribi hat geschrieben:Hey Leute,
habe mal wieder eine Frage und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Ich habe versucht .AVI-Dateien mit den verschiedensten Programmen (Media Player, Quick Time, VLC...) zu öffnen und bin jedes mal kläglich gescheitert.Kann mir von euch vielleicht jemand sagen,mit welchem Programm ich diese Dateien am besten abspielen kann?
Bin wie immer dankbar für jede Antwort.

LG
Taribi
entweder ist die datei beschädigt/nicht komplett ( würde er dir aber anzeigen) oder dir fehlt das passende codec. die muss man extra runterladen damit man die mit den genannten programmen abspielen kann. eigentlich sollte aber der media player die selbstständig runterladen. welche version hast du denn vom wmp?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:Ich hab wieder ein kleine Frage :schaem: , und zwar ich bin auf der Suche nach einem legalen Musicdownloader. Bis her haben mir Youtube (der ja eigentlich jedes Lied hat) und CD´s gereicht allerdings würde ich mir gerne eine Musik-Flatrate kaufen. Heißt ca. 10 € im Monat bezahlen und so viele Lieder downloaden wie man will. Ist das zu empfehlen? Meine Freundin hat musicload.de ist aber nicht zufrieden da sie viele Lieder einfach nicht haben. Habe da noch napster.de entdeckt. Hat da jemand Erfahrungen denn ich mag vorallem unbekannte Lieder aus OC und Co. Aber iTunes ist mir zu teuer.

Also wenn mir jemand etwas raten kann dann immer her mit. :)
Kleine Erinnerung.
bubu

Beitrag von bubu »

Die Wahrscheinlichkeit unbekannte Lieder bei YouTube zu finden ist bestimmt größer als bei ner Website wie musicload oder iTunes.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich hab bei youtube bis jetzt jedes Lied gefunden, dass ich wollte! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Und gibt ja auch einen youtube downloader und converter to mp3 dann kann ma die Lieder auch ganz einfach auf dem Mp3-Player oder PC haben
bubu

Beitrag von bubu »

share-tube.de
Einfacher gehts nicht ;)
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Dankeschön für den Tipp! :up: Aber wie bekomme ich das Lied, wenn ich es schon als mp3 hab auf meinen PC, da kommt nur sowas:

Bild
Stell ich mich so doof an oder geht das nicht anders? Edit: Okay, ich habs! :D Und das ist auch legal? Das kann ja dann jeder machen...

Erfahrungen mit napster z. B. hat hier keiner von euch oder? Oder anderen legalen Musikdownloader?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also mit musicload hab ich keine guten Erfahrungen, erstens sind die doch recht teuer und die haben nicht immer das was man möchte.
Ich hab recht gute Erfahrungen mit Conrad gemacht...kannst du dir ja auch mal angucken. Von Napster habe ich nur schlechtes gehört du leihst dir die Lieder in dem Sinne nur von denen, also wenn du die Flat kündigst musst du die Lieder "zurück geben".
Eigentlich bist du dann die Verliererin in dem Sinne, weil du die Lieder dann nur angemietet hast und sie dir dann noch nicht einmal gehören. Ich hatte nämlich zeitweise auch mal dadrüber nachgedacht ob ich nicht die Musik-Flat von denen nehmen soll, mir wurde aber dringend davon abgeraten.

An sich ist die Idee natürlich total genial für 14,99 (ist doch glaube ich der Preis oder?) bekommt man gerade mal eine CD im Laden, bei Napster kann man sich austoben, natürlich kommt es dann auch noch auf das Sortiment an, dass ich nicht kenne und nebenbei auch noch auf die Qualität, was für Datein sind das denn? Alles außer mp3-Datein wäre für mich nicht akzeptabel. Und welche Klang-Qualität? Es muss mindestens 128 sein, alles dadrunter ist unzumutbar.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“