Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Rightniceboy

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

Ich hab da mal ne Frage zu Web.de, und die wäre wenn man dort 2 Benutzernamen hat das sind ja auch gleichzeitig deine Email Adressen wie kann man dann einen Benutzernamen bzw. eine Emailadresse löschen? Kann man das überhaupt löschen? Weil meine Mutter 2 Email Adressen auf Web.de hat und die eine Adresse will sie jetzt gerne gelöscht haben, weiß vielleicht jemand wie man das löschen kann? Das man keine 2 Benutzernamen (Emailadressen) mehr hat.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.09.2008, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lia

Beitrag von Lia »

@Rightniceboy:
Ich habe damals -da ich von Spam überflutet wurde und keine Mailadresse mehr mit meinem Nachnamen (jaja, Anfängerfehler :D ) haben wollte- alles über den Kundenservice geregelt und die haben für mich die Adresse gelöscht, aber mittlerweile kann man es auch selber machen. Hier die Anweisung (kopiert aus Web.de)

Wie kann ich meinen FreeMail-Zugang löschen?
Besuchen Sie dazu die Seiten des WEB.DE Kundencenter. Loggen Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort ein. Wechseln Sie hier auf den Punkt "Abmeldung". Zur Kündigung Ihres Nutzerkontos müssen Sie abschließend die Sicherheitsfrage beantworten. Für den Fall, dass Sie die Antwort vergessen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Beachten Sie bitte: Nach Löschung des Nutzerkontos können weder E-Mails über dieses Postfach empfangen werden noch können Sie E-Mails mit diesem Postfach versenden. Darüber hinaus achten Sie vor dem Löschen unbedingt darauf, dass alle Ordner leer sind - alle eventuell noch vorhandenen E-Mails werden ansonsten gelöscht. Wenn Sie den WEB.DE Zugang auflösen, löschen Sie somit auch den Zugang zu allen registrierpflichtigen WEB.DE Diensten wie z.B.: FreeMail, Kalender, MillionenKlick, Börse, Fußballtipp, Lotto, etc.

Hinweis für WEB.DE Vertragskunden (z.B. WEB.DE Club, MailDomain & Hosting, PC-Sicherheit): Bitte beachten Sie die individuellen Kündigungsfristen Ihres Vetrages, an die eine Löschung des FreeMail-Postfachs gebunden ist.
Rightniceboy

@Julia: Danke für deine Hilfe das hat uns schon weiter geholfen, und haben durch deine Hilfe die Adresse schon gelöscht. :)
Lia

Beitrag von Lia »

@Rightniceboy:
Bitte, kein Problem! ;) Schön, dass sich alles geregelt hat.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich habe ein kleines Problem mit Firefox. Seit ich das letzte Mal ein Update gemacht habe, kann ich auf verschiedenen Internetseiten nicht mehr zurück gehen(also auf die Internet Seite davor). Weder mit dem Zeichen oben links noch mit der Zurück funktion (rechte Maustaste).
Weiß jemand woran das liegen könnte??
Vielen Dank
Bild
Lia

Beitrag von Lia »

@pia.julia
Woran es liegt, weiß ich leider auch nicht, aber ich benutze auch schon ewig den Firefox und hatte schon diverse Probleme. Da ich nie wusste, was ich genau machen soll, habe ich einfach Firefox komplett neu aufgespielt und die Probleme waren meist verschwunden.

Evtl. solltest Du aber auch die Interneteinstellungen prüfen, da hatte sich bei mir -warum auch immer- auch schon mal etwas verstellt. Schau mal unter: Extras-Einstellungen. Es muss so eingestellt sein, dass die besuchten Seiten gespeichert werden. Oder schau unter Hilfe nach bzw. kontaktiere den Support, wenn gar nichts mehr hilft. Viel Erfolg!
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Keine Ahnung was mit meinem PC los ist, aber aufeinmal verschwindet die Startleiste, dann kommen Symbole in das Schnellstart Menü ohne dass ich sie reingepackt habe, aber was mich total verwirrt, aufeinmal werden die Fenster die ich öffne rechts und nicht mehr links angezeigt und auch total komprimiert. :wtf:
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, wie ich das wieder normal bekomme?

edit:
Hab eben gesehen, dass mein Itunes auch aufeinmal deinstalliert ist. :wtf: Dabei hat sich das doch nur aktualisiert. :cry:

edit2:
Okay, das mit der Startleiste hab ich wieder hinbekommen, aber dass Itunes aufeinmal nicht mehr geht find ich sehr komisch...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Hast du mal ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen oder ein Malwareprogramm? Das hört sich irgendwie nach einem Virus an, könnte jedoch auch was vom System aus sein. Generell würde ich erst einmal die Möglichkeit eines Virus oder Trojaner etc. ausschließen wollen bevor ich mich näher dazu äußere.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Habe zur Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC und zwar startet der nicht mehr so, wie es eigentlich sein sollte.
Wenn z.B. ein USB Stick (oder generell Hardware mit USB-Anschluss) angeschlossen ist, fährt der nicht mehr hoch, sondern hängt sich immer bei der Windows XP Anzeige auf und startet neu. Das wiederholt sich ständig. Das heißt, ich muss alle USB-Stecker entfernen und erst wenn er komplett hochgefahren ist, kann ich wieder alles einzeln anschließen, manchmal passiert es allerdings auch, dass er sich trotzdem wieder aufhängt und neu startet. Das Problem besteht seit ca 3 Wochen, aber es ist von Tag zu Tag schlimmer geworden, erst war nur ein Anschluss betroffen, mittlerweile sind es alle.

Hat zufällig jemand einen Rat parat?

Würde mich über eine Antwort freuen...
Rightniceboy

Dashboard hat geschrieben:Habe zur Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC und zwar startet der nicht mehr so, wie es eigentlich sein sollte.
Wenn z.B. ein USB Stick (oder generell Hardware mit USB-Anschluss) angeschlossen ist, fährt der nicht mehr hoch, sondern hängt sich immer bei der Windows XP Anzeige auf und startet neu. Das wiederholt sich ständig. Das heißt, ich muss alle USB-Stecker entfernen und erst wenn er komplett hochgefahren ist, kann ich wieder alles einzeln anschließen, manchmal passiert es allerdings auch, dass er sich trotzdem wieder aufhängt und neu startet. Das Problem besteht seit ca 3 Wochen, aber es ist von Tag zu Tag schlimmer geworden, erst war nur ein Anschluss betroffen, mittlerweile sind es alle.

Hat zufällig jemand einen Rat parat?

Würde mich über eine Antwort freuen...
@Dashboard: Fehler auf dem Mainboard. Es muss getauscht werden.. Tipp: Separate USB-Karte einbauen.

Ich weiß nicht ob man sich über die Antwort freuen kann. :ohwell:
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Nee, ist nicht wirklich erfreulich...
Aber vielen Dank für die Hilfe!

Also ist es mit Windows komplett runterschmeißen und neu installieren, nicht getan!? :(
Rightniceboy

Dashboard hat geschrieben:Nee, ist nicht wirklich erfreulich...
Aber vielen Dank für die Hilfe!

Also ist es mit Windows komplett runterschmeißen und neu installieren, nicht getan!? :(
@Dashboard: Nein! Der bessere weg ist, du kaufst dir eine neue USB 2.0 Karte für 15 Euro und nutz die anstelle der Anschlüsse auf dem Mainboard Windows neu installieren bringt gar nichts. Weil es wohl ein Problem mit der Stromverwaltung der auf dem Mainboard befindlichen USB-Anschlüsse gibt. Dann reagiert das System so aber es gibt noch eine Möglichkeit setz einen USB-Hub (also eine kleinen Kasten) als Verteiler ein, da dürfen nicht alle Geräte angeschlossen werden.Tastatur, Webcam und so sind nicht hubfähig und müssen immer an den ersten Anschluss. Schliesst man sie an einen Hub an gibt es spontane Neustarts.

Hast du was neues gekauft?
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Nein, und das wundert mich ja gerade so... Das kam von einem Tag auf den Anderen, ohne irgendetwas Neues angeschlossen zu haben.

Dachte erst das es vielleicht ein Windows-Fehler ist, aber ist es ja anscheinend doch nicht.

Ich probier es wohl mal mit einem Hub und dann mal schauen. Hoffentlich hält der PC noch die paar Wochen bis Weihnachten durch ;)
Rightniceboy

Dashboard hat geschrieben:Nein, und das wundert mich ja gerade so... Das kam von einem Tag auf den Anderen, ohne irgendetwas Neues angeschlossen zu haben.

Dachte erst das es vielleicht ein Windows-Fehler ist, aber ist es ja anscheinend doch nicht.

Ich probier es wohl mal mit einem Hub und dann mal schauen. Hoffentlich hält der PC noch die paar Wochen bis Weihnachten durch ;)
@Dashboard: Das bringt nichts! Einen Hub zwischenhängen wenn der Hauptanschluss beschädigt ist ? Das verteilt das Problem, löst es aber nicht. Nur wenn du einen Hub gehabt hättest, könnte der das Problem sein. Beste Hilfe: USB 2.0 Karte.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Dann probier ich das eben mal aus ;)

Habe mal nachgeschaut, die sind ja auch gar nicht mal so teuer. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Danke!
Rightniceboy

Bitte ;)

Ich denke das hilft dir. Ist günstig, und du musst nicht alles neu machen. :)
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Hatte vielleicht jemand schon mal folgendes problem oder weiß was ich machen könnte: Also, mein Pc erkennt keine Cd s mehr, also überhaupt keine. Das ganze ging von einem auf den anderen tag. Am Donnerstag ging noch alles und am Freitag nix mehr. Das Laufwerk kann aber eigentlich nicht völlig kaputt sein, weil der Pc schon versucht die CD Titel zu laden, dann aber irgendwann aufhört.
könnte es sein das nur die Linse irgendwie verschmutzt ist? ich wär für hilfe sehr dankbar, denn es nervt :motz:
Rightniceboy

Lisa Gilmore hat geschrieben:Hatte vielleicht jemand schon mal folgendes problem oder weiß was ich machen könnte: Also, mein Pc erkennt keine Cd s mehr, also überhaupt keine. Das ganze ging von einem auf den anderen tag. Am Donnerstag ging noch alles und am Freitag nix mehr. Das Laufwerk kann aber eigentlich nicht völlig kaputt sein, weil der Pc schon versucht die CD Titel zu laden, dann aber irgendwann aufhört.
könnte es sein das nur die Linse irgendwie verschmutzt ist? ich wär für hilfe sehr dankbar, denn es nervt :motz:
@Lisa Gilmore: Tausch das laufwerk. Die sind so billig das alles andere nur unnötige Arbeit ist.
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Dankeschön, werd ich wahrscheinlich dann auch machen. Ist ja wirklich sehr günstig. ;)
Rightniceboy

Lisa Gilmore hat geschrieben:Dankeschön, werd ich wahrscheinlich dann auch machen. Ist ja wirklich sehr günstig. ;)
Bitteschön, die Ersatzteile für ein PC sind heute schon zu billig. Das sich der Kauf wirklich lohnt.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“